Bin total verzweifelt

Lieschen10
Lieschen10
14.01.2011 | 7 Antworten
Ich habe das Gefühl schwanger zu sein, meine Regel kommt zwar erst in 10 Tagen, aber ich habe so ein ziehen im Unterleib und es fühlt sich irgendwie so "schwer" an.

Wie war das bei euch?
Bitte keine Antworten wie" wart ab!" und "geh zum Doc!", das weiß ich selbst!

Ich möchte nur wissen wie es bei euch war.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@HelenaundEric
...weil sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut...das kann sehr weh tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
6 Antwort
@Lieschen10
Hm, er könnte sich verschoben haben und die Schmerzen können auch nach dem Eisprung noch bleiben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
5 Antwort
...
mir tat tierisch die Brust weh - eig schon ein paat Tage nach der 'Befruchtung' - sobald sie irgendwie 'gehüpft' sind, mußte ich sie festhaltne, weils mir so unangenehm war. Und mir wars im Unterleib so komisch - hat sich angefühlt, als würde ich meine Tage bekommen - also wie ein ziehen, aber nicht ganz so doll wie sonst und irgendwie auch ein bischen 'anders'... LG, drück die die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
4 Antwort
@HelenaundEric
den Eisprung hatte ich schon
Lieschen10
Lieschen10 | 14.01.2011
3 Antwort
schwangr??
Also bei mir war so das ich bei der ersten ss viel übelkeit verspürte und das meine mens ausblieb und bei der zweiten ss hatte ich gar keine symtome nur im gefühl das ich schwangr war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
2 Antwort
^^
Das kommt vom Eisprung...beruhige dich wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
1 Antwort
ich habe....
beim 2.kind schon 14 tage vorher gewusst, das ich wieder schwanger war...meine brüste veränderten sich und ich habs einfach gefühlt...und das gefühl liegt nun mit 13 wochen hier neben mir...! :o)
Ullchen
Ullchen | 14.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading