Werden noch verrückt!

chococrossies
chococrossies
13.01.2011 | 13 Antworten
Huhu,
meine kleine Mary-Jane wacht seit sie auf der welt ist bestimmt jede Nacht 6-7 mal auf (verwirrt) was ziemlich schlaucht.Wir wissen einfach nichtmehr was wir noch tun sollen!Haben abend unsere Rituale mit dem Zubett gehen..Aber trotzdem klappt alles nicht!Kennt das wer und weiß jemand Rat was wir dagegen tun können?Weil so langsam werden wir schön verrückt vor Schlafmangel (traurig01) Schlafen nachts nurnoch so 2-3 Std und das kann ja nicht sein oder?bin schon echt verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr , zudem wir schon alles versucht haben .. kann da jemand helfen?
Wäre echt dankbar um jeden Ratschlag

lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Hallo ist das bei Ihr nur nachts oder auch tagsüber, hast du schonmal mit dem Arzt gesprochen?
Pumuckel12
Pumuckel12 | 13.01.2011
2 Antwort
wie alt
ist sie denn?
Bonnie18
Bonnie18 | 13.01.2011
3 Antwort
..
nur Nachts..geht ganz normal im bett schläft ein und dann ab 22 uhr wenn wir mal Glück haben 24 uhr wieder wach will kurz was trinken schläft dann wieder ein so ne Std. und danach wieder das selbe von vorne und das die ganze Nacht durch bis morgens Punkt 6 ist se dann hellwach und will auch nichtmehr schlafen...
chococrossies
chococrossies | 13.01.2011
4 Antwort
was trinkt sie dann?
Brust oder Wasser?
BLE09
BLE09 | 13.01.2011
5 Antwort
...
achso sie ist 16 monate alt
chococrossies
chococrossies | 13.01.2011
6 Antwort
hi
wie alt ist deine tochter? was will sie wenn sie aufwacht? wieviel trinkt sie? in welchem abstand trinkt sie nachts? wieviel trinkt sie tagsüber normalerweise und in welchem abstand? macht sie gut bäuerchen? wie schläft sie? paar mehr infos wären hilfreich ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
7 Antwort
und wie ist der schlafrythmus
wann Tagesschläfchen, wann abends ins Bett ect. ?
BLE09
BLE09 | 13.01.2011
8 Antwort
...
also trinken tut sie ungefähr so 6 flaschen o-saft verdünnt oder nur mineralwasser , kakao..und essen tut sie schon so vom Tisch mit .Also nahrung bekommt sie keine mehr will sie auch nicht haben ...und nachts immer mal hier nen schluck mal da so 20ml wenns hinkommt...Aufstoßen kann sie eigentlich auch gut, also daran kanns nicht liegen.So mittagsschlaf macht sie ungefähr dann von 10.30 bis 12.00 uhr und dann geht sie abends so um 20.00 uhr ins Bett...ja und sie verlangt nachts nur dann trinken oder halt mal den Nuckel mehr nicht...
chococrossies
chococrossies | 13.01.2011
9 Antwort
hmmmmmmmm....
und wo schläft sie?
BLE09
BLE09 | 13.01.2011
10 Antwort
...
in ihrem Bettchen , hat ihr eigendes Zimmer
chococrossies
chococrossies | 13.01.2011
11 Antwort
schon mal probiert...
... sie nicht allein schlafen zu lassen? Bei Euch oder der Schwester? Freunde von mir hatten ein ähnliches Problem - dann kam das kleine Geschwisterchen, es war ein Schreibaby, und plötzlich schlief der ältere durch - der brauchte das Geschrei, damit er sich nicht so allein fühlt - war schon kurios....er kann in ruhiger Umgebung noch immer nicht allein schlafen...
BLE09
BLE09 | 13.01.2011
12 Antwort
...
sie is von 12 bis 20 uhr wach? wow... wann steht sie morgends auf? ich würde versuchen den mittagsschlaf zur tageshälfte annähernd zu legen, damit sie abends nicht so extrem übermüdet ist und einen gleichmässigeren rythmus bekommt. die trinkmenge is ordentlich.... nachts kriegt sie aber nur stilles wasser oder was gibst du ihr? nimmt sie einen nuckel nachts?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
13 Antwort
@amysmom
ja ist sie ...Sie geht ja auch normal zu Bett und schläft gut ein aber dann komms ja ab 22.00 uhr oder mit etwas glück um 24.00 gehts dann los .Sie meckert verlangt dann nach dem Trinken und schläft wieder ein .und das dann so jede std. so braucht man sich garnicht mehr hinlegen ...Und den Nuckel nimmt sie auch noch den will sie nochnicht hergeben!!!Werden es heute auf jedenfall mal versuchen die beiden zusammen schlafen zu lassen*daumendrücke*
chococrossies
chococrossies | 14.01.2011

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading