Unglaublich!

PinaColada
PinaColada
13.01.2011 | 7 Antworten
Ich glaube, wenn ich diese Dame jemals mal treffen werde, werde ich auch mal Yoga mit ihr machen.. (schlagen) ich bin ENTSETZT!

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2011/01/09/bizarres-baby-yoga.html

(schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich bin....
.....total entsetzt - die armen Babys!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
6 Antwort
..
oh gott mit is fast das herz stehen geblieben, sowas find ich echt nicht ok und gehört angezeigt mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
5 Antwort
Scheinbar is diese Frau so gestört, dass sie gar nich bedenkt, wie sehr sie dem Baby mit sowas schaden kann.
Bei solchen Bewegungen kann sie ihm die Gelenke auskugeln oder verrenken. Armes Baby ... das weiss gar nich, was da mit ihm geschieht. *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
4 Antwort
Re
Sie missbraucht das Baby eher als Sportgerät..grausam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
3 Antwort
wow
das ist hart
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 13.01.2011
2 Antwort
wie KRANK
ist das denn bitteeeee..haaaammmeeeer ey :(:(:(
LiLmum
LiLmum | 13.01.2011
1 Antwort
krass
die frau ist doch physcho das müsste man mal mit ihr selber machen
saris-mama
saris-mama | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
Es ist echt unglaublich!
18.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading