Abends keine Kohlenhydrate essen?

teeenyMama
teeenyMama
13.01.2011 | 7 Antworten
Huhu. Ich hab zuletzt hier im Mamiweb mal eine frage gelesen, in der jmd. schrieb, dass er keine Kohlenhydrate isst. Es waren aber auch antworten dabei, wie es wäre nicht gesund, gar keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Nun zu meiner Frage ..

Bringt es was, wenn ich zum Frühstück und bei Mittag Kohlenhydrate zu mir nehme (also in normalen Mengen) und abends gänzlich drauf verzichten würde? Hab mich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt und würde dementsprechend auch gern wissen, ob man (nach der genannten "idee") abnimmt. LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ HelenaundEric
liegt aber auch am menschen nicht jede diät klappt auc bei jedem man muss erst das finden was zu einem passt
Taylor7
Taylor7 | 13.01.2011
6 Antwort
hey
also ich habe in 5 wochen 10 kilo abgenommen indem ich normal gegessen hab, nur abends eben nur salat oder gemüse....
Nicolsche
Nicolsche | 13.01.2011
5 Antwort
re
Komischerweise habe ich bis vor etwa 3 Jahren abends noch Kohlenhydrate gegessen und war dort wesentlich schlanker.. Teilweise gab es Pizza oder Nudeln oder auch Reis mit Gemüse...alles kein Thema gewesen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
4 Antwort
"schlank im schlaf"
so nennt sich meiner meinung nach die diät. ich habe es mal versucht, bin im endeffekt aber an mangelden ideen geschietert :-( ...und an mangelnder disziplin :-D am morgen soll man kohlenhydrate&süß essen, mittags kohlenhydrate&eiweiß und am abend NUR eiweiß... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
3 Antwort
ja
es hilft ich mach noch sport dazu:)
katrin0502
katrin0502 | 13.01.2011
2 Antwort
Ja bringt was
Der Körper braucht länger, um die Kohlenhydrate zu verwerten .. daher versuche ich am Abend nach 18:30 auch drauf zu verzichten. Wenn ich Hunger habe mach ich mir lieber nen Stück Fleisch warm anstatt nen Brot zu essen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2011
1 Antwort
...
ja, es bringt etwas... goggel mal nach INSULINTRENNKOST, das nennt sich so...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Warum abends keine Milch?
21.12.2011 | 6 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading