Nun bin Ich geschockt

Mami5kids
Mami5kids
13.01.2011 | 48 Antworten
Habe das nun im Tread gelesen wegen den D Fluoretten und jetzt geht es mir ganz schlecht.Meine Kinder haben die alle bekommen aber nur das erste Lebensjahr dann nimmer.Oje und meine Maus bekommt es ja nun auch schon seit 15 Wochen.Werde diese sofort weglassen, wieso verschreiben denn die Ärzte sowas?
Was ist mit diesen Vigantoletten habe Ich gelesen ist ja Vitamin D brauch Sie das?
Bin total sauer jetzt das Ich meinen Kindern sowas gegeben habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

48 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wo....
hast du was darüber gelesen?das interessiert mich jetzt doch schon! lg Kathrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
2 Antwort
...
was hast den über die gelesen?? hab die meinem auch gegeben und beim zweiten würde ich die ja auch wieder verschrieben bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
3 Antwort
wieso hast du dich
denn nicht vorher informiert?? Ich wusste von vornherein das mein Kind die nicht kriegen soll.lg
---Baby---
---Baby--- | 13.01.2011
4 Antwort
hey
meine beiden bekamen sie bis circa 12. lebenswoche. dann wurde mir geraten wegen den koliken der beiden die mal wegzulassen und danach war es besser und seitdem bekommen sie die nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
5 Antwort
...
meine Güte. Es wundert mich echt, dass wir alle noch leben. Mit was meine Eltern mich doch so gequält haben. Stell dir vor, die haben mir nicht nur die Tabletten gegeben, sondern auch lauter ungesunde, gespritzte Nahrungsmittel, haben mich mit Dreck spielen lassen und mit Spielzeug aus China.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
6 Antwort
hi
was ist denn damit meine bekommt die heute noch
gutemami18
gutemami18 | 13.01.2011
7 Antwort
Meinem ersten Kind hab ich sie gegeben, meinem zweiten Kind nicht mehr
Statt dessen hab ich mich ein bissel belesen. Flourid an sich ist OK, es ist ein natürlicher Bestandteil in unserem Körper. Nur wenn die Gabe weit über dem normalen Bedarf gegeben wird schadet es mehr als es nützt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2011
8 Antwort
...
ja, die vitamin d tabletten solltest du auf jeden fall geben, zu den tabletten ein zahnpasta nehmen mit fleurid...dann gleicht sich das aus! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
9 Antwort
@Kathrin870203
hier noch mal ein link für alle http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/
kiska86
kiska86 | 13.01.2011
10 Antwort
:
meine große hat es auch bekommen aber nur 3 wochen oder so und mein klein habe ich es überhaupt nicht gegeben
lolly19
lolly19 | 13.01.2011
11 Antwort
mach dir mal keinen kopf
wenn du bis jetzt dabei ein gutes gefühl hattest, dann ist es auch ok. Wie solo-mami schon gesagt hat, ist Fluorid ja gut aber in Übermengen halt nicht. also keine D-Fluoretten + Fluorhaltige zahnpasta geben, das wäre zu viel des guten. ich habe diese Tabletten auch gegeben bis wir angefangen haben mit Zähne putzen und dann gabs nur noch das Vitamin D Öl aber auch nur bis zum 1. lebensjahr bzw hab schon vorher aufgehört damit, denn durch die Sonne im Sommer produziert der Körper genug Vitamin D für die Knochen. lg
melle2711
melle2711 | 13.01.2011
12 Antwort
oha
und warum schreiben die ärtze die noch auf ????
gutemami18
gutemami18 | 13.01.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
warum redest du alles schön, ich glaube du würdest deinem kind auch radioaktives essen verabreichen wenn die medien sagen, asch ne kleine menge schadet schon nicht, klar ist es deine sache, nur anderen solltest du nicht unbedingt dazu raten, nur weil du meinst es ist ungefährlich, wirst schon sehen in 5 jahren werden alle medien von flouriden abraten, es wird auch weniger in speisen etl. geben, wird genau so wie bei geschmachtsverstärker etl im essen heißen ist nicht mehr gesund. und warum, weil dann schon sehr viele menschen eh dran erkannt, sind eine generation muss schließlich gesund sein, damit die menscheit nicht völlig mutiert odet ausstirbt.
kiska86
kiska86 | 13.01.2011
14 Antwort
@gutemami18
die meinungen sind da sehr gespalten, leider auch bei den ärzten und es gibt leider immernoch ärzte die es verschreiben.
---Baby---
---Baby--- | 13.01.2011
15 Antwort

und nun soll ich damit ganz aufhören ???? will ja das es meiner kleinen gut geht
gutemami18
gutemami18 | 13.01.2011
16 Antwort
@guteMami18
ja, würde das ganz weglassen und nur noch das Vigantol Öl geben. lg
melle2711
melle2711 | 13.01.2011
17 Antwort
also
Ich werde mir nun Vitamin D besorgen bei dem beschissen trüben Wetter.Ich stille ja noch voll und Zähne hat se auch noch net.Wenn sie welche bekommt wird eh geputzt. Basta
Mami5kids
Mami5kids | 13.01.2011
18 Antwort
@kiska86
Lese meine Beiträge bitte richtig durch ... und DANACH können wir gerne weiterdiskutieren !!
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2011
19 Antwort
@kiska86
sorry das ich mich da auch mal einmischen muss, habe den vorherigen thread gerade gelesen! Solo-mami hat nur geschrieben das fluorid in grossen mengen schädlich ist und nicht das sie diese ihren kindern gibt!! Sie hat ausserdem erwähnt das fluorid in vielen lebensmitteln enthalten ist und somit ausreicht....desweiteren ist fluorid tatsächlich ein WICHTIGER bestandteil unseres körpers!!! UND MAL GANZ im ernst, früher hatte man diese tabletten auch gegeben und drauf geachtet das man salz holt wo dies enthalten ist und wir leben alle noch und keiner ist umgefallen!! Gifitg wird es erst dann wenn man wie gesagt zu viel davon einnimmt!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
20 Antwort
@kiska86
Hey, jetzt lass mal die Kirche im Dorf und schieß hier nicht so um dich von wegen radioaktives Essen und Solo-Mami. Sie hat gesagt, dass Fluorid ein Bestandteil des Körpers ist und sie selber trotzdem keine Fluoretten gibt, weil der Bedarf im Essen gedeckt ist. Lies ihren Beitrag noch mal, bevor du sie weiter angreifst hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten
bin total geschockt
30.04.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading