Ab wann aus Strohhalm trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2011 | 7 Antworten
Mich würd mal Interessieren ab wann eure Kinder aus einem Strohhalm trinken konnten?`Und ab wann habt ihr diese Trinkpäckchen gegeben? Gibt es auch welche die nicht ganz so viel Zucker haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
mein Krümel hat mit 7 Monaten aus dem Strohhalm getrunken, das war das einzige was er ausser die Brust akzeptiert hat. Trinkpäckchen hat er bis heute noch keine bekommen.
| 12.01.2011
6 Antwort
hallo mein kleiner
hat schon vor seinem ersten geb ausm strohhalm getrunken. Diese trinklerntassen mochte er nie also habe ich bei rossman eine flasche gekauft... In der ein "strohhalm" eingebaut ist und auslauf sicher ist.
Sunala
Sunala | 12.01.2011
5 Antwort
Hi
Mia kann es seit sie 15, 5 monate alt is .... zumindest haben wir es da versucht u es hatte sofort geklappt, ... sie liebt es wobei sie meist nur aus nem glas oder becher trinkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
4 Antwort
Kurz
bevor sie 1 Jahr wurde habe ich es erst probiert. Diese Trinkhalmbecher sind seit dem im Einsatz. Aber auch Trinkpäckchen und Strohhalm alleine funktioniert seit dem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
3 Antwort
Das müssen sie selber lernen
das kann man nicht zeigen, also ich bin dran verzweifelt, als ich es aufgegeben habe konnte er es...mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre..er liebt die Capri Sonne Kirsch...Caprio... sagt er dazu.die ist nicht zu süß, nehm ich gerne mit wenn ich mal unterwegs bin mit ihm, aber auch die von Aldi nehm ich gerne "Apfel-Kirsch"... Lg steffi
| 12.01.2011
2 Antwort
Strohhalm konnten meine schon mit 1 Jahr nutzen
Trinkpäckchen gabs glaub ich aber erst am 1 1/2 Jahren
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2011
1 Antwort
hmmm...
mein kleiner ist jetzt 16 Monate...und er kanns immer noch nicht :-( weiss nicht, wie ichs ihm noch zeigen soll...dass ers endlich kapiert *lach* LG
Corie
Corie | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Trinkbecher mit strohhalm?!
07.05.2011 | 6 Antworten
ab wann hochprozentig
17.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading