Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 7 Antworten
Huhu Mamis

Ich stille meine Maus nun seit fast 6 monaten und vohin hab ich in meiner slipieinlage blut gesehn.. Hatte vohin aber auch tolle kuscheleinheiten mit schatz.. Sind das meine tage kann ich sie überhaupt bekommen? Ich hab da echt null plan von *schäm..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
also ich kann nur sagen, dass meine erste periode nach der geb. erst gekommen ist wo meine kleine schon 8 monate alt war. und meine FA meinte, dass es wahrscheinlich viel sein soll. abeeeer es war echt wie früher ganz normal, und ich hatte nicht mal bauchweh :-)
vero90
vero90 | 11.01.2011
6 Antwort
Ich
hätte jetzt gedacht, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du trotz Stillen UND Cerazette deine Tage bekommst. Ich habe meine Tage damals mit der Cerazette überhaupt nicht gekriegt. Erst, als ich auf die normale Pille gewechselt habe. Aber wenn du sie jetzt bekommen hast, werden sie wahrscheinlich nicht so stark sein, weil du halt diese Pille nimmst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
5 Antwort
@Mami5kids
waren sie bei dir sehr stark??? hattes du viel bauchiaua??? hab mal gehört die ersten tage sollen nicht so angenehm sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
....
klaro kannst du die bekommen auch wenn du stillst..ich habe sie erst ca. 3 monate später bekommen als ich abgestillt habe. ist bei jedem unterschiedlich.
vero90
vero90 | 11.01.2011
3 Antwort
@Lindas_Mama
Na für die verhütung hab ich sofort gesorgt ich nehme die stillpille ;) ... ich finds auch wichtig zu verhüten mag zwar irgendwann noch ein baby aber nicht jetzt meine maus soll meine ganze aufmerksamkeit bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
Na klar kannst du die bekommen
die wenigsten Frauen bekommen die nicht wenn sie stillen, aber man liest es trotzdem oft. Es ist so das die Hormone durch das stillen sich je nach Frau langsamer umstellen und deshalb bekommen manche Frauen die ganze Stillzeit ihre Periode nicht und manche sie direkt nach dem Wochenfluss und andere wiederum erst nach paar Monaten aber trotz dessen in der Stillzeit. Stillen ist daher auch keine VErhütung, denn man weiß nie wann der erste Eisprung nach der Schwangerschaft in der Stillzeit kommt und es glauben viele junge Mütter vorallem das Ammenmärchen das wenn man Stillt kann man nicht Schwanger werden und man braucht dann nicht zu verhüten. Das ist falsch. Möchte man so schnell kein weiteres Kind, sollte man trotz ausbleiben der PEriode in der Stillzeit gut verhüten um eine Schwangerschaft ganz sicher vorzubeugen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
1 Antwort
huhu
Ich stille auch voll meine Maus ist 16 Wochen und Ich hatte auch schon meine Mens im Dez.Ist bei jedem anders.Manche bekommen Sie erst wenn Sie nimmer stillen andere eben früher
Mami5kids
Mami5kids | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading