tipst zum wohnzimmer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 11 Antworten
habt ihr iden was wir an den wänden machen können..

keine farbe weil wir eh bald also in 1, 5 jahren ausziehen ..

nur ich drehe durch weils so kahl ist..


bilder unter meine fotos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei der pc ecke mit schreibtisch
könnt ihr doch nen kalender poster hinmachen oder eine pinnwand, bei der essecke wird ich nen schönes bild mit obst oder gemüse vielleich hinhängen oder 2 regale mit pflanzen drauf
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2011
10 Antwort
es ist zwahr kahl..
abe wenn ich dit mir auf die bilder an gukcke siehz es echt ungemütlicher aus... naja werden mal sehen as wir machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
9 Antwort
es ist zwahr kahl..
abe wenn ich dit mir auf die bilder an gukcke siehz es echt ungemütlicher aus... naja werden mal sehen as wir machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
8 Antwort
blumen
machen wirklich viel aus.ich habe in einer ecke oben an der decke eine rankpflanze hängen, die mitlerweile bestimmt 2, 5 meter lange ranken hat.die befstige ich mit stecknadeln. und dann würde ich auch ein paar bilder an die wände hängen und farbige tippiche auf den boden.dein wohnzimmer wirkt sehr kalt und ungemütlich
florabini
florabini | 11.01.2011
7 Antwort
ja aber dann müssen wir das ganze wohnzimmmer wegen den streifen
weißen das wollen wir net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
6 Antwort
auch wenn ihr bald auszieht...
farbe ran anne wand, also nur ein schmaler streifen von deiner lieblingsfarbe oder so und die bilder die auf dem sideboard stehen, hin hängen... außerdem, sind 1 1/2 jahre noch verdammt lang hin ^^ lg
NiksMom
NiksMom | 11.01.2011
5 Antwort
...
außerdem fehlt euch Teppich, also Läufer, z.B. unter den Tischen. Das wirkt gleich gemütlicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
....
hmm...vielleicht wandtattoos? da gibt es ja nicht nur bilder sondern auch sprüche oder eine bordüre auch als wandtattoo sind jetzt nur beispielseiten...gibt gaaanz viele bei google.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
3 Antwort
Wohnzimmerdeco
Wie wär es Mit mehr Blumen? Ranken machen sich gut an den Wänden.
tormueller
tormueller | 11.01.2011
2 Antwort
In erster Linie solltet ihr Pflanzen reinstellen
Das macht alles viel viel gemütlicher. Dazu noch eine Wand, wo Familienbilder ran können, kleine und große, in bunt oder schw/weiß ... Ein Wandtattoo könnte auch gut in die Sofaecke passen. Schau mal unter wall-art.de rein, da findet ihr bestimmt was. Zum Schluss noch ein paar indirekte Lichtquellen, nicht weiß, sondern ehr naturtöne - gibt es auch bei IKEA :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2011
1 Antwort
hey süße
also wir haben auch nicht groß gemalert wir haben ein paar private bilder an der wand und ein bordüre aus fotos meiner maus! ist doch ne coole idee oder? ansonsten wie findst du wandtatoos? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schlafen im Wohnzimmer
04.03.2014 | 23 Antworten
spielzeug im wohnzimmer
08.12.2013 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading