Zu verschenken!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 38 Antworten
Ich möchte meine vorpusitäre Tochter für die nächsten 8 Jahre verschenken, dann wird sie 18 Jahre alt..
Boah, ist die Zicke ätzend heute .. (wut)
Kennt ihr das von euren zickigen Mädels?
Ach waren die Zeiten schön, wo sie noch ein Kleinkind war.
Wer hat Interesse?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
@tormueller
nimmst Du auch meinen Zickerich?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.01.2011
37 Antwort
ne danke
hab selbe so eine zuhause...die ist heut auch besonders schlimm!
lifeni
lifeni | 11.01.2011
36 Antwort
@susepuse
daann schätz dich glücklich.... aber du hast ja noch 2 Mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
35 Antwort
Ich kann
mich nicht beklagen. Franzi ist nun schon 12, 5 jahre alt und immer noch lammfromm. Nur aufräumen mag sie nicht. Aber das würde mir dann auch zu denken geben.
susepuse
susepuse | 11.01.2011
34 Antwort
hehe
wir könn ja tauschen, meine zicke iss 7j. und noch einigermasen verträglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
33 Antwort
suche zicken
nehme jede zicke bei mir auf.habe selbst zwei davon. unsere oberzicke. manchmal zicke ich die zickenzeit geht nie vorbei glaube ich, aber ich liebe es in unserem "Streichelzoo" zu leben.
tormueller
tormueller | 11.01.2011
32 Antwort
@Mama_von_Romy
Warum haben wir Kinder Unsere Megazicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
31 Antwort
@Lotte1973
Verstehste jetzt, warum ich jetzt schon Angst vor der Pupsität hab, wenn die schon mit 2, 5 Jahren die Türen knallt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
30 Antwort
@Mama_von_Romy
Sowas macht deine Maus??? Schlecht erzogen die Kleine das macht unsere Zicke hier auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
29 Antwort
Also gestern hätt ich noch gesagt
ich nehme sie. Aber seit heute glaube ich, dass Romy schon in der Vorpupsität ist . Ey die kann Türen knallen wie ne Große. Mein Mann und ich waren erstmal 10 Minuten sprachlos und verblüfft. Dann wars schon zu spät zu schimpfen. Hab sie mir aber vorhin in einer ruhigen Minute geschnappt und ihr erklärt, dass man keine Türen knallt. Weißt Du Lotte, wenn Du Deine Kinder absolut nach Lehrbuch erziehst und jeden Tag mind. 5 Valium nimmst, dann ist es sicherlich ertragbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
28 Antwort
@tigerentchen3
Danke, dass ich da nicht schon von alleine drauf gekommen bin... Ich hab gar nicht geschrieben, dass wir gestritten haben! Nur, das sie ätzend ist heute, die Zicke..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
27 Antwort
@butterfly970
*vogelzeig* ich hab doch noch nen 11 1/2 jährigen Sohn... ne, ne. Ich wollte ne zickenfreie Zone und keinen weiteren Pupistären dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
26 Antwort
achso..
und meine 2, 5 Jährige in der Trotzphase kannst auch gleich dazu haben... wenn die beiden dann mit allem durch sind, nehm ich sie wieder ;-)
butterfly970
butterfly970 | 11.01.2011
25 Antwort
@Lotte1973
na klar liebt man die Blagen und das schlimme ist, das wissen sie.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.01.2011
24 Antwort
Hab nen
fast 10 Jährigen Sohn... öhm der ist auch gerade in der Vorpupertät.. kannst den gern dazu haben.. hehe .. dann hat wenigstens eine von uns Ruhe ;-)
butterfly970
butterfly970 | 11.01.2011
23 Antwort
Maedchen sind doof
Laechel, nicht nur Maedchen sind so !!! Ich habe 2 Jungs+ mein Grosser ist fast 13. Da ist es auch nicht besser ! Es faengt morgens mit den Klamotten und den Haaren an und so geht es aber den ganzen Tag weiter . Aber ich denke, dass wir frueher auch nicht besser waren. Und Du musst doch ehrlich sagen auch das Alter ist schoen. Sie koennen einem mal helfen und anpacken usw und trotzdem sind es doch unsere "Kleinen" und lieben sie !Ausserdem weiss ich von anderen Eltern, dass es einige Kids gibt, die viel schlimmer sind ! Ein kleiner Tip, versuche ruhig zubleiben, gehe einfach aus einer Streitsituation raus und kommt beide ein wenig runter und dann gehe wieder auf sie zu, ohne gleich wieder Vorwuerfe zu machen. Spiele z.B. mit ihr oder lese ihr was vor, so hast Du Zugang zu ihr und kannst dann mit ihr reden. Klappt bei uns sehr gut. Die Kids sind so verwirrt, dass man nicht ausflippt oder laut wird ! Grins !!! LG Anja
tigerentchen3
tigerentchen3 | 11.01.2011
22 Antwort
@Lotte1973
Nö, mein Süße quiekt momentan nur so, dass Dir die Ohren platzen und wenn ihr was nicht passt, lässt sie sich heulend bzw. brüllend einfach auf den Boden fallen. Auch seeeeeeeeeeehr toll. Spaß macht das natürlich dann, wenn wir unterwegs sind und gerade besonders viele Leute um uns herum sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
21 Antwort
@Chrissi1410
Ich denk mir dann auch immer, Vater anrufen, Kind in Zug, ab nach Frankfurt, dann kann er sich mit ihr abärgern. Aber irgendie liebt man sie ja doch, die MONSTER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
20 Antwort
@cgiering
Valena fing mit 5 Jahren an zu zicken und hörte nicht mehr auf... Witzig ist manchmal ihr Ton und das Stampfen mit den Füßen auf dem Boden Deine Süße macht das bestimmt nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
19 Antwort
@Chrissi1410
Wie Chrissi, das geht mit 3 Jahren schon los? Du machst mir Angst. Ich hab gedacht, ich hab noch ein paar Jahre Schonfrist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab 2 kleine teufel zu verschenken
23.06.2012 | 8 Antworten
wo verschenken
26.12.2011 | 11 Antworten
Pille Yasminelle zu verschenken
21.07.2009 | 2 Antworten
pferd zu verschenken
22.05.2009 | 5 Antworten
! IKEA-Bett *KURA* zu verschenken
29.12.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading