frage dringend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 20 Antworten
von einer freundin die tochter hatte fr. 40 fieber sa. beim allgemein mediziner hieß es es sei eine virus infektion .. gestern spielte die kleine wieder und es ging ihr besser doch heute bekam sie wieder fieber und ist schon den halben tag nur am schlafen will nicht aus dem bett liegt nur drin oder malt und schläft dann wieder seit 21. uhr ca.gehts der maus wieder schlechter
würdet ihr ins kh fahren oder bis morgen früh warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@MamavonSamira
Ok, dann wünsch ich eine gute Besserung, dass die kleine sich bald erholt und wieder mit der Mama nach Hause darf. *daumendrück* LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 10.01.2011
19 Antwort
@teeenyMama
für die tips werd ich weiter geben wenn sie sich meldet im moment krieg ich keine antwort da sie sich fertig macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
18 Antwort
@MamavonSamira
Könnte auch das Rotavirus sein, so dass in den nächsten Tagen noch erbrechen und durchfall dazu kommen. Deine Freundin soll die kleine, wenn sie die augen aufmacht, mal hinsetzen, wenn die kleine die augen dann besser aufhalten kann und sobald sie wieder hingelegt wird, verdreht und schließt, ist das ein zeichen von austrocknung wurde mir vom Kinderarzt gesagt. Und sie soll mal auf ihrem Bauch mit einem finger leicht drücken, aber nur kurz. Wenn die Stelle weiß wird, war da viel oder wenig urin drin? Solang da viel drin ist, ist noch flüssigkeit vorhanden. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 10.01.2011
17 Antwort
@MamavonSamira
naja dann muss sie eben fahren... war nur meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
16 Antwort
@Violet89
die kleine ist nun eh wach da sie ja ebend fiber gemessen hatte und ihr nen zäpfchen gegeben hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
15 Antwort
@teeenyMama
stimmt die gefahr besteht ebendfals....oh man meine arme kleine mausi hoffe sie hat nichts ernstes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
14 Antwort
@teeenyMama
da geb ich dir recht und wir haben angst das es die schweinegrippe sein kann...da ie ja grad wieder im umlauf ist...sie macht sich und die kleine nun fertig und fährt los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
13 Antwort
@MamavonSamira
da würd ich sie nicht erst ins auto zerren sondern den notarzt rufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
12 Antwort
@MamavonSamira
Wenn sie nicht gut trinkt und schlapp ist, dann sag ihr bitte, sie soll sich noch jetzt schnell auf den Weg machen, auch wenn sie lange warten muss. Klingt für mich, als ob die kleine austrocknet. Lieber einmal mehr drauf sehen, als wenn mit der maus was ist. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 10.01.2011
11 Antwort
@Violet89
ja sie wird immer wieder wach zwischendurch kann die augen aber nicht lang aufhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
10 Antwort
@Violet89
Das Fieber könnte aber wieder ansteigen, dass ist zu riskant. Denn grade in der Nacht steigt das Fieber an. Und wenn die Freundin schläft, dann bekommt sie es vllt nicht mit. Das Kind hat ohnehin hohe Temperaturen. LG
teeenyMama
teeenyMama | 10.01.2011
9 Antwort
@MamavonSamira
schläft sie denn jetz noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
8 Antwort
@Violet89
fiber ist ja nicht das problem sie trinkt nicht gut und ist auch so total schlapp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
7 Antwort
Lieber einmal zu viel, als zu wenig...
40 °C ist ja schon ne hohe Temperatur. Spätestens aber, wenn die kleine, sich beim hinlegen, die augen verdreht und im sitzen fit aussieht, dann schleunigst ins Krankenhaus. Wünsche deiner Freundin für ihre Tochter ne gute Besserung. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 10.01.2011
6 Antwort
@MamavonSamira
wenns runter geht ist doch gut, dann morgen früh zum kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
@Violet89
fieber geht ja runter dadurch...und morgen früh könnte sie auch zum kinderarzt....sie weiß nur nicht ob sie nicht jetzt gleich los sollte da die kleine auch schon wieder 39 fieber hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
4 Antwort
ohda würd ich des heute noch abklären lassen
sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
3 Antwort
@majamaus1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
2 Antwort
die nacht über
wadenwickel machen, zäpfchen geben, und morgen früh ins kh, wenn sich ihr zustand verschlechtert notarzt rufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
kh
würde sagen ab ins krankenhaus
majamaus1
majamaus1 | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading