zum kotze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 12 Antworten
da schafft es von meinem mann der cousin die jungs an silvester sturz besoffen zu schich zu holen mit dem auto .. Und ihn abzuholen! Dann kotz der cousin in unser auto! Haut an dem abend ab weil er angst hat (oder was weiß ich) geht nicht mehr an sein handy und reagiert auf keine nachrichten und nun ist er grad in facebook online .. ich schreib ihm meine meinung und er logg sich aus! Und keine entschuldigung in sich! Obwohl es mein auto ist und ich den stress hätte wenn was passiert wäre! Geht mal gar nicht oder?!?

Danke fürs zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@joyce87
mein mann hat ein schelchtes gewissen aber er darf es sich trotzdem noch des öffteren von mir anhören! Mir egal... geht nicht anders!!! Und sein cousin naja der ist für mich gestorben... Und ich hoff nciht das mein mann den nochmal zu uns einläd! Naja, sowas wird hier bestimmt nicht mehr passieren... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
11 Antwort
@y_girly
das glaub ich dir!manche sind einfach zu feige um sich zu stellen..pack den schlüssel gut weg und dann passiert nix mehr.vllt überlegt er sich das noch :)
joyce87
joyce87 | 10.01.2011
10 Antwort
@joyce87
bin auch echt sauer... vorallem war mein Jahr um nicht mal 3uhr gelaufen und hatte keinen bock mehr!! Durch des jetzt das er nicht mal wenn er online ist was zurückschreiben kann baut sich die wut wieder neu auf!! Naja nun bekommt ausser meiner mam und ich keiner mehr nen schlüssel und meiner ist "versteckt" so kommt keiner mehr auf die Idee irgentwo hinzufahren!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
9 Antwort
@y_girly
Das ist ja mal scheiße..da wäre ich auch sauergeworden.mein mann und ich haben ja auch nur noch ein wagen, aber den gibt es nicht mehr dafür um besoffene abzuholen.außerdem kommt ja eh keiner mehr vorbei.und betrunken auto fahren..da fehlen mir die worte.da kein weißgott was passieren.manche denken auch nciht nach.
joyce87
joyce87 | 10.01.2011
8 Antwort
@joyce87
ich nehm ausser meinem mann keinen mit und der kann sich zusammen reissen... Ich wäre an silvester auch bestimmt nimma gefahren... also haben die sturzbesoffen jungs beschlossen sie können noch locker fahren! Hab das ja gar net mitbekommen... hab auf die kleine tochter von einem der jungs aufgepasst und die meinten sie gehn nur kurz eine rauchen und gleich wieder da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
7 Antwort
ich
weiß schon warum ich keine besoffene leute mitnehmen..mein mann hatte damals auch immer freunde usw mitgenommen stuzbesoffen und die haben ihn auch ständig ins auto gereiert..echt wiederlich..ich mach das nicht, dann sollen sie sich ein taxi nehmen..sry wer sich nicht zusammenreißen kann.und wenn es passiert dann sollte man den mum haben sich wenigsten zu entschuldigen .unglaublich manche..
joyce87
joyce87 | 10.01.2011
6 Antwort
...
Es ist echt ne Frechheit!!! Der wär bei mir unten durch... Scheiße baun und dann ned mal dazu stehen, bzw sich entschuldigen können!!! Geht gar ned!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
...
drohe ihn doch mit einer Anzeige weigen beschädigung deiner Automöbel oder so ... habe gerade die passenen Worte nciht parat ...
MeGi2007
MeGi2007 | 10.01.2011
4 Antwort
@Passwort
ich wusste das erst gar net! War damit beschäftigt meinem mann zur sau zu machen!! Und in der zeit ist er abgehaun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
3 Antwort
@Just_a_Girl
Kinder waren nicht im Auto! Aber ohne kinder ist ein genauso no-go!!! Hatte mich grad mal wieder einigermaßen beruhigt und dann loggt der sich aus wenn man ihm seine meinung sagt und antwortet nicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
2 Antwort
ich hätte den an den Ohren ans Auto gezogen
nen Eimer Wasser dazu gestellt und dann gib ihm... das ja wohl echt frech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
...
Besoffen Auto fahren ist ein absolutes NO-GO!!! Und mit Kinder im Auto schon gleich gar ned!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading