Kindergeburtstag im Kiga

tinchris
tinchris
10.01.2011 | 13 Antworten
was gebt ihr euren kids mit zum Kiga wenn sie Geburtstag haben? Macht mir mal ein paar vorschläge bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@chrijotara
Finde ich persönlich gut das das nicht sü gewünscht ist mit den geschenken für die anderen. so fordert man nur das konsumverhalten in kindesalter. ich weiß auch noch nicht was ich da mache weil amy da auch schon was bekommen hat wenn andere kinder geburtstag hatten. LG
Cathy01
Cathy01 | 10.01.2011
12 Antwort
Interessante Frage
Amy hat ja auch nächsten Monat. :-)
Cathy01
Cathy01 | 10.01.2011
11 Antwort
Kindergeburtstag
Wir haben das frühstück mitgegeben, die kleinen essen dort gerne Baguette, gekochte eier und Würstchen. Gemüse darf dann aber auch nicht fehlen. Für jedes kind habe ich dan aus einer Serviette einkleines Beutelchen mit ner Kleinigkeit zu naschen mitgegeben.
Sandra510
Sandra510 | 10.01.2011
10 Antwort
-------------
Wir geben auch meistens einen Kuchen mit. Das ist, was unsere Kinder möchten. Man hat immer die Wahl, ob man das Frühstück übernehmen will oder einen Kuchen mitbringen möchte. In unserer KiTa essen die meisten Kinder sehr gesund.
Noobsy
Noobsy | 10.01.2011
9 Antwort
wir
dürfen nur eher gesagt wird nur gewünscht Kuchen und Muffins was nicht gewünscht wird sind so fertig tütchen zum mit nach hause nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
8 Antwort
bei uns
können wir entweder was süßes mitgeben oder nen kuchen, beides gern gesehen, meiner erfahrung nach zu urteilen bringen die meisten kinder kuchen mit, der wird dann nach dem frühstück gegessen.
kiska86
kiska86 | 10.01.2011
7 Antwort
hi
krapfen viell. wir geben da gar nix mit, weil wenn bei uns ein kind geb. hat dann kochen die vom kind dann das lieblingsgericht.
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2011
6 Antwort
@tinchris
ist dat schön ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
ja solo...am 28 wird clara 3 jahre alt!!!
tinchris
tinchris | 10.01.2011
4 Antwort
Ist es schon wieder soweit ??
Lia bekommt meist nen bunten Kuchen und eine riesen Tüte Gummibärchen mit. Die ernähren sich dort jeden Tag gesund, da darf man an Geburtstagen auch schon mal sündigen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2011
3 Antwort
bei uns in der Kita
bringt das Geburtstagskind für seine Gruppe das Frühstück und Vesper mit. Wir haben Brote und Filinchen geschmiert mit Nutella, Käse und Wurst, dazu einen Obstteller und Fruchtzwerge. Dann gab es noch einen Eisenbahn-Kuchen, dekoriert mit Gummibärchen, Smarties und Zuckerfiguren. Naja, und was zu naschen gehört natürlich auch zum Geburtstag. Ich habe Schneemänner gebastelt .
Antje71
Antje71 | 10.01.2011
2 Antwort
bei
uns sind im Kindergarten nur Kuchen, Wiener und Brezen erwünscht.
wassermann73
wassermann73 | 10.01.2011
1 Antwort
ich hab immer Muffins gemacht
mit Gummibärchen, Streusel und Smarties dekoriert... geht schnell und die Kiddies mögen es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading