Hallo ihr lieben,

massimosmamy
massimosmamy
09.01.2011 | 23 Antworten
mir gehts so schlecht will das mal loswerden, ich und mein mann wir verstehen uns garnet mehr so gut streiten oft und reden kaum miteinander er arbeitet zwar täglich von 11 bis mittercht und hat von 14 bis 16 uhr mittagspause(in der zeit schläft er meistens)und einmal die woche hat er frei da schläft er meistens aus dann gehen wir einkaufen erlidigen paar kleinigkeiten und der tag ist um .. ich habe ihm schon oft gesagt das ich mich scheiden lassen will weil das ist zwar seid einem monat so extrem geworden aber davor war es ja auch nicht viel besser wenn er abends heim kommt will er nur fernseh schauen und will garnet abgelenkt werden wenn ich mit ihm rede hört er mir kaum zu..was würdet ihr denn an meiner stelle machen? weiss auch net weiter lg
Schlagworte: tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
und dann
biste allein erziehend hast weniger Geld, dein Kind hat keinen Papa. und das wenigen so ner belanglosen kleinigkeit. mein tipp fahrtmal weg übers Wochenende redet euch aus, dann wirds bestimmt wieder lg
kiska86
kiska86 | 09.01.2011
2 Antwort
naja
dein mann hat halt sehr viel arbei, wenn er dann mal nicht arbeitet will er seine ruhe und alles unter einen hut zu bringen stell ich mir schon schwer vor!! Aber ich weiss auch das dein mann ein richtiger macho sein kann und mein fall ist sowas auch nicht...kann er seine arbeit denn nicht etwas zurrück stecken???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
3 Antwort
*******
er arbeitet bis mitternacht und dann willst du noch reden oder so? meiner meinung nach kann ich deinen Mann verstehen wenn er dann seine ruhe haben will.....vielleicht braucht er einfach zeit für sich nach der arbeit...einfach ruhe......
lea_sophie
lea_sophie | 09.01.2011
4 Antwort
also cih kann dich verstehen
denn- wenn kein miteinander mehr vorhanden ist lebt man nur noch nebeneinader her und sowas ist nicht sinn der sache....gibt es für deinen mann keine möglichkeit mal ne schicht zu tauschen, öfter frei zu bekommen oder oder oder...denn euer kind hat ja dann auch absolut nix von ihm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
5 Antwort
@NatiundStella
was heißt jetzt das ein mann auch macho sein kann?? wenn er die arbeit zurück stecken würde hätten wir auch nicht genug ged zum leben denn es ist jetzt auch schon ganz knapp
massimosmamy
massimosmamy | 09.01.2011
6 Antwort
@massimosmamy
sorry, aber dein mann ist chefkoch und da verdient man nun mal nicht schlecht..ausserdem widersprechen sich deine aussagen...wenn du dich trennen lässt bekommst du vielleicht ein drittel von dem was dein mann nun nachhausebringt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
7 Antwort
@massimosmamy
Siehst du jetzt ist das geld schon knapp und ohne ihn wird es noch schlimmer, anstatt zu reden, könntest du dich zu ihm setzten wenn er vorm fernseher sitz ihn kuscheln , massieren, ohne Worte sowas wirkt wunder, und erweckt gefühle. lg
kiska86
kiska86 | 09.01.2011
8 Antwort
@NatiundStella
ähm warum denkst du ein chefkoch verdient viel, es kommt immer drauf an wo er arbeitet
kiska86
kiska86 | 09.01.2011
9 Antwort
@NatiundStella
ja mir geht es nicht ums geld sondern eher ihm...mir ist das egal ob wir viel geld haben oder wenig hauptsache ist das es meiner familie gut geht und das wir genug zu essen haben mehr brauche ich auch net.... ne so viel verdient mein mann auch wieder nicht..
massimosmamy
massimosmamy | 09.01.2011
10 Antwort
was sagt denn er dazu,
wenn du sagst, dass du dich scheiden lassen willst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
11 Antwort
@kiska86
hy das weiss ich shcon, aber das wäre mir lieber als mit einem mann zusammen zu sein wo es garkein miteinander mehr gibt wir sind nur noch mama und papa mehr net
massimosmamy
massimosmamy | 09.01.2011
12 Antwort
@pause-lila
er möchte sich net scheiden lassen und meint es wäre alles net so schlimm wie ich es ihm beschreibe
massimosmamy
massimosmamy | 09.01.2011
13 Antwort
@NatiundStella
da muss ich den anderen recht geben es heißt nicht gleich chefkoch gleich viel verdiener...mein schwager ist koch und soviel verdeint er auch nicht da hat mein bruder in der zeitarbeitsfirma wo er bis vor kurzem beschäftigt war sogar mehr verdient....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
14 Antwort
@MamavonSamira
naja, ich wette mit dir das er viel mehr verdient wie beispielsweisse mein mann als dachdecker!! Schlecht leben tun sie mit sicherheit nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
15 Antwort
@massimosmamy
sorry das ich nun andauernt auf dein profil kam aber ich hab immer auf dein namen geklickt anstatt auf kommentieren hört sich echt schlimm an...könnte damit nicht umgehen aber ich denke ich könnte mich aus dem grund nicht trennen sondern würde versuchen das beste drauss zu machen und die minuten genießen die ich ihn um mich hab...vllt. kannst ihn ja mal mit einem candel ligth dinner überraschen wenn er abends von der arbeit kommt oder einem gemütlichen schaum bad ohne gleich weiter zu denken einfach nur das ihr mal nen wenig zeit für euch habt auch wenn er nen anstrengenden tag hatte...viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
16 Antwort
hi
ich lann dich sehr gut verstehen. Wenn man sich nix mehr zzu sagen hat und so, wir das auch echt blöde, denn braucht man nimmer zusammen leben. Ich würd dich nochmal mit ihm zusammen setzen und ernsthaf reden was jetz zu machen ist und wie es weiter gehen soll. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
17 Antwort
@massimosmamy
wenn es dir so schlimm dabei geht, ist vielleicht ne vorübergehende trennung für euch beide besser, kannste irgendwohin, für paar wochen, oder er, dan weißt wie es ist ohne Mann. eigentlich heißt es bei ner hochzeot in guten und in schlechten Zeiten. Bist du nur traurig und wütend und enttäuscht oder empfindest du nichts mehr in seine Richtung.wenn du nichts mehr empfindest, ist es das beste wenn du gehts. anderfalls tuest du dir selbst keinen gefallen mit nd bereust es am ende, nur gibt es nicht immer ein zurücvk, man weiß nie wie der partner auf sowas regiert.
kiska86
kiska86 | 09.01.2011
18 Antwort
@NatiundStella
das sag mal nicht so, chefkoch ist nicht sternekoch meine liebe, ein chfkoch verdient oft kaum mehr als ein gewöhnlicher kch, und trägt oben drauf ne riesen verantwortung.
kiska86
kiska86 | 09.01.2011
19 Antwort
@pause-lila
er möchte sich net scheiden lassen und meint es wäre alles net so schlimm wie ich es ihm beschreibe
massimosmamy
massimosmamy | 10.01.2011
20 Antwort
@NatiundStella
Hallo, also ich arbeite in der Gastronomie und habe noch keine reichen Chefkoch kennen gelernt. Ich habe in eine Sterne Restaurant meine Ausbildung gemacht, der hat gut verdiehnt, aber alle anderen Restaurants wo ich danach gearbeitet habe, haben die Chefköche 100Euro Netto mehr verdiehnt wie ein normaler Koch der nicht soviel Verantwortung trägt. Und 100Euro Netto sind einiges Brutto mehr, denn je mehr man verdiehnt desto mehr Abzüge hat man ja auch. Wenn der Gute Chefkoch aber schon inzwischen 40Jahre Chefkoch in ein und dem selben Betrieb ist, dann kann ich mir auch gut Vorstellen das er gut verdiehnt. Bei uns verdiehnt der Restaurantleiter mehr als der Küchenchef, weil der Restaurantleiter noch einen alten VErtrag hat und über 25JAhre angestellt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading