dioxin skandal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2011 | 24 Antworten
wie geht ihr damit um .. ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen bock mehr irgendwas zu essen, ständig gibt es irgendwas neues .. müssten wir reintheoretisch schon schwer krank sein! Was wir schon so alles ohne zu wissen gegessen haben, möchte ich gar nicht wissen! ECHT SCHLIMM!

Wie denkt ihr darüber, würde mich mal interresieren!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Corie
DANKE...du hast es echt auf den Punkt gebracht...ich bin auch die letzte die sich durch sowas verrückt machen lässt, aber bevor man laut lacht, sollte man schon denken, denn gut ist dioxin mit sicherheit nicht!!!! Ich finde allerdings auch nicht das sie uns panik machen wollen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
23 Antwort
nunja...
ich gehöre sicher nicht zu denen, die sich durch die Medien usw. verrückt machen lassen. Aber etwas vorsichtig sollte man vl. doch sein... und nicht alles unbedingt ins Lächerliche ziehen... Es geht ja nicht nur um meine eigene Gesundheit, sondern, was MIR viel WICHTIGER ist, um die GESUNDHEIT meines KINDES!
Corie
Corie | 08.01.2011
22 Antwort
Die
Biobauern bauen aber auch große Mengen selber an. Vorhin haben sie gebracht, das die Kühe, also die Milch nicht davon betroffen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
21 Antwort
@susepuse
naja, das die schweinegrippe panikmacherei ist wissen wir ja nun alle, vom dioxin skandal stirbt auch mit sicherheit keiner so schnell, soll ja nur soweit wie ich gehört habe, krebs verursachen....aber wie schon gesagt..ich möche nicht wissen wie viel wir schon gegessen haben, was auch krebs usw verursacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
20 Antwort
@susepuse
jap so sieht es aus..und vor jahren hat es keinen interessiert und jetz heißt es immer " ich kauf bio das ist besser , bla bla bla, " ja der preis ist besser in der höhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
19 Antwort
@DEJAVUE
Der biobauer muß auch füttern und kauft, wie die anderen, auch auf dem gemüsegroßmarkt dazu.
susepuse
susepuse | 08.01.2011
18 Antwort
@susepuse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
17 Antwort
@DEJAVUE
Mal schauen was danach -skandslös- ist Aber siehst ja...scheint bei manchen ja zu wirken.
susepuse
susepuse | 08.01.2011
16 Antwort
@amysmom
letztens gabs ein Bericht, da stand drin, das Bio Produkte da nicht ausgeschlossen sind, da das Futter dort auch gefüttert werden darf. Hab ich zumindest gelesen.
Blue83
Blue83 | 08.01.2011
15 Antwort
@susepuse
vorallem ist es ja schon so lange im umlauf glaub da wären schon mehrere umgefallen..^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
14 Antwort
@suse
http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/service/zahlen-tote.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
13 Antwort
@DEJAVUE
Und am dioxinskandal stirbt, wetten, niemand... Aber die deutschen brauchen skandale.
susepuse
susepuse | 08.01.2011
12 Antwort
@susepuse
ne letztes jahr waren es weltweit an der schweinegrippe glaub 200???ca.lg glaub deine zahl kommt eher hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
11 Antwort
@DEJAVUE
Im Durchschnitt sterben in Deutschland 5000 bis 8000 Menschen pro Jahr an der Grippe. Nie sind in deutschland soviele an schweinegrippe verstorben. Dort steht es! http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/104839/index.html
susepuse
susepuse | 08.01.2011
10 Antwort
@susepuse
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/40-000-grippetote-pro-jahr-in-deutschland-expertenmeinung-kommentar_1771222.html 40.000 Grippetote pro jahr in Deutschland dagegen ist die schweinegrippe nen lacher so hart sich das auch anhört.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
9 Antwort
...
ich hab da kein problem... wir kaufen bio. bio-bauer dürfen solche futtermittel nicht einsetzen ergo sind bio-eier und hühner dioxin-frei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
8 Antwort
@susepuse
seh ich auch so... da wird wieder von der politik etc abgelenkt ist immer so...mal sehn was als nächstes kommt^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
7 Antwort
@DEJAVUE
Ganz genau. Sind doch -erst- drei gestorben... Wieviel echte grippetote gab es in der zeit? Wesentlich mehr... Die wollen doch damit nur von wicchtigen dingen ablenken...wie immer. Also muß ein SKANDAL her.
susepuse
susepuse | 08.01.2011
6 Antwort
@susepuse
an der normalen grippe sterben jedes jahr auch genug das wird immer vergessen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
5 Antwort
Aufgebausche
wie schweinegrippe, vogelgrippe.... Da geb ich nichts drauf.
susepuse
susepuse | 08.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
04.11.2010 | 16 Antworten
skandal in den sternenkinder gruppen
15.04.2009 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading