ich hab da

mami07
mami07
08.01.2011 | 32 Antworten
mal ein anliegen und zwar bin ich grad bei meinem sohn im Kinderzimmer und gegenüber vom Kinderzimmer ist ne wohnung wo immer son kerl nackt rum läuft der ist grad spliterfasser nackt am staubsaugen und das ist echt nix für meinen sohn der ist 3j alt kann ich da gar nix machen oder darf der das so einfach machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
....
ich lauf auch nackt durch die wohnung...is mir auch wurscht ob man mich von außen sehen kann oder nich und meine tochter is 2, 5 und sieht meinen mann und mich auch jeden tag nackt....beim anziehen, unter der dusche...wir gehen sogar zusammen in die badewanne...is doch nix dabei...wers nich sehen will, muss halt nich hinschauen und seine fenster zuziehen oder so.... und zuhause und solchen typen in parks und co, kann man nich vergleichen miteinander.... wenn mir einer im park seinen schwanz zeigen würde, ich glaub ich würd lachkrämpfe kriegen *lol* würde er das aber vor kindern machen, wäre bei mir auch schluss mit lustig....in beiden fällen käme es zu ner anzeige, aber wär ich alleine würd ich erstma anfangen zu lachen...
gina87
gina87 | 09.01.2011
31 Antwort
@penaten
... leute die sich nackt im park vor dir stellen sich den mantel auf reissen und das vor kindern oder dir mit kind ... das sind zwei völlig verschiedene Dinge und haben nix mit einem nackten Menschen in der Wohnung zu tun Den nackten Mann im Park würe ich genauso wie du anzeigen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2011
30 Antwort
--------
In seiner Wohnung kann er rumlaufen, wie er will! Wovor willst du dein Kind da schützen? Vor einem normalen Mann, der halt gerne nackt staubsaugt? Finde ich übertrieben! Meine Kinder kichern, wenn sie zB im Schwimmbad in der Dusche jemanden nackt sehen. Gegenüber von meiner Mutter wohnt auch ein Paar, was immer nackt rumläuft. Ich finde das lustig.
Noobsy
Noobsy | 08.01.2011
29 Antwort
@penaten
"gewisse formen der ethik" ...von der gesellschaft vorgegeben. Es gibt auch menschen, die nicht mit dem strom schwimmen. Im park macht er es ja nicht! Aber wo denn bitte, wenn iwelche leute von gegenüber ihm untersagen wollen das er es nicht mal in SEINER wohnung darf.
susepuse
susepuse | 08.01.2011
28 Antwort
....
in seiner Wohnung darf er machen was er will. Sind ja seine 4 Wände. Naja dann Vorhänge zu am besten, damit dein Sohn nichts sieht.
bb26
bb26 | 08.01.2011
27 Antwort
In seiner Wohnung darf der machen, was er will.
Ich laufe morgens oder abends auch mal nackt durch die Wohnung, allerdings seh ich zu, dass mich da kein andrer von draussen sehn kann. Geh doch einfach mal zu ihm und frage ihn, ob er nich die Vorhänge zu ziehn oder die Rollos runter lassen kann, wenn er nackt durch die Wohnung springt, da du einen kleinen Jungen hast, der sowas nich unbedingt sehn muss. Vielleicht sieht er es ja ein und tut was dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
26 Antwort
.....
Klar darf er in seiner Wohnung machen was er will. nur wenn er das um diese Uhrzeit macht, wo es schon dunkel ist, und dann ohne Rollos runter machen, dann hat er wohl nicht alle auf dem Kasten!!! aber was sagen würde ich nicht. meine eigenen Rollos runtermachen und gut ist. sind bei uns eh früh runter wegen Dunkelheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
25 Antwort
Hallo
Daran kannst du nichts machen, der darf solange nackt putzen wie er lustig ist. Sind ja seine eigenen 4 Wände. . Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
24 Antwort
...
ich find das gar nicht schlimm.. laufe auch im sommer mal nackt in der Wohnung rum.. könnte evtl. auch jemand sehen.. würde mich auch nicht stören wenn mein Sohn gegenüber jemand sieht der nackt ist.. wäre was anderes wenn einer vor dem Fenster steht und an sich rumspielt oder so.. das müssen kinder nun nicht sehen...
MamilieElias
MamilieElias | 08.01.2011
23 Antwort
@sunflowerdd
genauso sehe ich das auch. PUNKT.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
22 Antwort
gg
tausch doch einfach das zimmer mit deinem Sohn?
kathyseelig
kathyseelig | 08.01.2011
21 Antwort
also
ich sehe es so und so. also auf der einen seite muss ich sagen finde ich sowas auch ni gerade prickelnd wenn man aus seinem fenster guckt und eine "kurze" aussicht hat aber auf der anderen seite ist das seine wohnung, und ich muss ehrlich sagen mir passiert das auch ausversehen mal ohne drüber nachzudenken. also ni das ich nackt putze, aber das ich nackt vorm fenster steh aber ich muss auch sagen das solche aussagen mit dem das kinder an sowas gewöhnt werden müssen scheiße. denn wenn mein kind jeden naksch sehen muss.......sorry aber da hört es dann echt auf. wenn ich geziehlt an den fkk gehe, oder in ne sauna oder so, dann will ich selber das so. da kann ich mich dann nicht aufregen das da naksche rum laufen . aber wenn ich ungewollt sowas sehen muss finde ich das auch ni schön. es kann mal passieren, aber wenn es ständig is, sehe ich sowas als provokation. denn ne schlüpper kann jeder drüber ziehen. sorry!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
20 Antwort
@ penaten
das ist ja wohl was anderes als in seiner wohnung nackt zu sein.. das ist übrigens auch gut fürs körpergefühl und bringt selbstbewusstsein..
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2011
19 Antwort
Pervers
Lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.01.2011
18 Antwort
...
ach und was sind das dann für leute die sich nackt im park vor dir stellen sich den mantel auf reissen und das vor kindern oder dir mit kind .... aber gut du wärst nicht erschrocken darüber!!!!schon klar.... und im sommer ist es ja wohl auch nen unterschied beim baden...fkk oder nicht... ich bin weder prüde noch verklemmt aber gewisse formen der ethik halte ich ein.... aber gut da gehen die meinungen so ziemlich auseinander!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
17 Antwort
Ich denke der darf das....
ob ich nun gut finde oder nicht! Er ist ja in seiner Wohnung! Und Du mußt ja nicht hinschauen, nicht böse gemeint-aber genau das denke ich würde man Dir sagen! Ich würde das Rollo zu machen um mein Kind zu schützen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.01.2011
16 Antwort
sprich ihn darauf höflich aber gezielt an!
da würde ich mich nicht aufregen - außer der kerl macht das gezielt, damit man ihn sieht. sprich ihn doch mal auf der straße ganz ruhig an und mach ihn darauf aufmerksam, dass man ihn von eurem haus aus sehen kann und ob es möglich wäre den vorhang etwas zuzuziehen. bestimmt ist ihm das dann peinlich und er achtet darauf. sollte er es aber aus einer exhibitionistischen ader heraus tun, nun, dann würde ich ihn dennoch ansprechen und ihm sagen, daß er vom kinderzimmer aus zu sehen sei. wenn er so ticken sollte, dann will er bestimmt nur von erwachsenen gesehen werden. alles andere wäre dann richtig pervers + dann solltest du dir andere schritte überlegen! rede mal ganz klar, sag ihm, daß dein kind ihn immer sieht und bitte ihn höflich, ob er den vorhang zuzieht. bestimmt stellt er dann sein verhalten ab! viel erfolg! claudia p.s. dein sohn trägt sicher kein trauma davon, wenn er ihn nackt sieht. lach lieber darüber mit dem kind und miss der sache nicht zuviel bedeutung bei
September2010
September2010 | 08.01.2011
15 Antwort
so einen nachbarn
haben wir auch die gehen sogar nackt auf den balkon zum rauchen...ich weiß nicht ob man da was gegen machen kann...
ronjatoni
ronjatoni | 08.01.2011
14 Antwort
Ich staune immer wieder wie wenig Menschen mit der natürlichen Nackheit nicht klarkommen
Solange er sich vorm Fenster keinen runterholt ist doch alles OK. Und wenn Kinder anfangen zu fragen, ob nach so einer Situation oder unter der Dusche im Schwimmbad ... dann klärt man ein Kind auf. Über die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein und dass bestimmte Dinge in der eigenen Familie nicht gemacht werden. Jeder hat seine Vorlieben, die einem anderen nicht passen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2011
13 Antwort
@MeGi2007
nach solchen aussagen frag ich mich ja , ob dein kind dich und deinen partner schon mal nackt gesehen hat? Oder euch nacht sehen darf.
kiska86
kiska86 | 08.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
kinderzimmer mit 6jahren?!
14.10.2011 | 8 Antworten
Kinderzimmer gestaltung
09.08.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading