wie lange hattet ihr den maxi kosi?

pueppivw
pueppivw
08.01.2011 | 14 Antworten
und was für ein kindersitz habt ihr danach gekauft?vielleicht könnt ihr mir auch einen link schicken.mein spatz ist jetzt 4 moante udn passt noch gut rein in maxi kosi aber soo lange geht das bestimmt nicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
autositz
meine große sachs 14/15 monate im maxi cosi weil sie solange da rienpasst und es echt der sicherste sitz ist udn ich sie solange drinnne lassen wollte, bis sie wirklich mit den kopf oben rüber guckt. dann haben wir uns einen römer gekauft. mein kleiner wird jetzt in 1, 5 wochen 1 jahr alt udn wird auch noch lange im maxi cosi sitzen können, eher ist recht klein und sehr zart. danach werd er den römer von seiner großen schwester bekommen.
meioni
meioni | 09.01.2011
13 Antwort
Hallo
Das kommt auf die Größe und das Gewicht deines Kindes an. Sophia hat mit etwa 8 Monaten nicht mehr ins MaxiCosi gepasst, da hat dann schon der Kopf drüber geschaut und was ganz wichtig ist!!! die Gurte zum Anschnallen müssen immer über den Schultern rausgehen, sonst ist das Kind nicht richtig angeschnallt, das ist eigentlich das wichtigste worauf man achten muss und woran man erkennt wenn das MaxiCosi zu klein wird auch bei den größeren Sitzen muss man das mal regelmäßig nachstellen. Die Kleine einer Bekannten ist 11 monate und ist noch im MaxiCosi weil sie eher klein und zart ist, dafür läuft sie schon seit einem Monat wir haben den Römer Kind gekauft bin voll zufrieden. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
12 Antwort
hi
Mia war lange im maxi cosi, mit genau 1 jahr kam sie aber in den normalen Autositz, allerdings hat sie jetzt mit 16, 5 monaten auch noch nicht die besagten 9 kg! Aber der arzt meinte damals bei der U6 das es kein problem wäre da sie ja schon seit monaten alleine sitzen konnte u auch mit 1 jahr schon lief. Wir haben den Maxi Cosi Priori gekauft ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
11 Antwort
hi
also ich hab meinen kleinen mit 10 monaten als er dann alleine saß in einen kindersitz gesetzt weil er den maxi cosi nie mochte ! also wegen nem kinder sitz kannste doch mal bei baby walz nachschauen !
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 08.01.2011
10 Antwort
hi
unser 1war bist fast 1jahr da drinn. Luis ist 9monate alt und passt auch noch sehr gut rein, denk den werden wir schon noch ne zeit haben. =) http://cgi.ebay.de/Romer-Auto-Kindersitz-/260715284037?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb3d78645 das ist dann der nächste kindersitz wo du dann brauchst, da gibts aber verschiedene modelle, hab dir nur als beispiel den link gegeben.
Mischa87
Mischa87 | 08.01.2011
9 Antwort
hi
mein großer war bis 8 monate drin gesessen meinen kleine muss ich schon frühr um setzten der hat schon 7 kilo
babyzwei2010
babyzwei2010 | 08.01.2011
8 Antwort
unsere babyschale ging bis 9kg...
obwohl romina diese noch nciht erreicht hatte, setzten wir sie mit 8monaten in den nächstgrösseren sitz! wir haben uns für den testsieger entschieden: http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Maxi-Cosi/Tobi/group/358/product/878205/L/0/Kinder-Autositz-Tobi.a833.0.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
7 Antwort
ok vielen dank
dann werd ich jetzt mal gucken was ihr mir so vorgeschlagen habt.lg
pueppivw
pueppivw | 08.01.2011
6 Antwort
Hallo
Adrian ist aus der Babyschale mit 7 1/2 Monaten ausgezogen, da ragte dann der Kopf über. Wir haben einen Maxi Cosi Priori XP, der Sitz ist toll. Alexander ist jetzt 6 Monate. Noch passt er in die Schale, sieht aber aus wie ein Presswurst. Oben ist noch 1 cm platz. Ich denk in 8 Wochen bekommt er einen neuen Sitz. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
5 Antwort
...
eigentlich sagt man solange der Kopf und die Füße des Kindes nicht über den Sitz gucken ist der Macxi Cosi völlig ok.Danach habe ich den Römer Kindersitz von 9-18kg gehabt und war völlig zufrieden. lg
mami9112006
mami9112006 | 08.01.2011
4 Antwort
...
Hallo... Linus hatte einen Maxi Cosi Pepples. Den haben wir jetzt in einen Maxi Cosi Priori getauscht. Er hat bis er 9 Monate alt war in dem Maxi Pepples reingepasst und das war aber auch nur noch mit dünnen Klamotten tragbar - sonst war er nur noch eingequetscht. *LG*
Wencke189
Wencke189 | 08.01.2011
3 Antwort
.................
wir hatten eine babyschale von römer und da saß mein sohn so 9-10 monate drin. dann haben wir uns den römer king plus geholt. super! kann ich nur empfehlen! http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=E4A28CDF&force_sid=46220a88bcd26683138311a39b750aa0&lang=0&cl=search&searchparam=r%C3%B6mer+king+plus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
2 Antwort
...
eigentlich sagt man solange der Kopf und die Füße des Kindes nicht über den Sitz gucken ist der Macxi Cosi völlig ok.Danach habe ich den Römer Kindersitz von 9-18kg gehabt und war völlig zufrieden. lg
mami9112006
mami9112006 | 08.01.2011
1 Antwort
...
in der babyschale saß mausi fast 1 jahr drin...die ging bis glaube 9kg und so schwer war sie da noch nich...aber mit 1 jahr haben wir dann maxi cosi priori sps gekauft der geht glaub ich bis 12kg..kostete uns damals bei amazon rund 100€ und is echt super
gina87
gina87 | 08.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten
wie lange saßen eure im Maxi Cosi?
18.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading