Was kann ich mit meiner Kleinen unternehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2011 | 20 Antworten
Hi Mamis und zwar würde ich mit meiner Kleinen morgen gerne was unternehmen wollen, ach ja sie ist 21 Monate, habt ihr ne Idee was man mit ihr unternhemen könnte? Mir fällt nur baden ein, habt ihr noch Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Maxi2506
Doch wo sie noch baby war war ich mit ihr in der Krabbelgruppe, aber das war nicht so der Knaller, da waren nur alte Mütter die nur Haushalt und Familie im Kopf hatten und mit denen konnte ich nicht wirklich was anfangen. habe ne freudnin mit Kind mit der treffen wir uns amnchmal und zu den nachbarn gehen wir auch manchmal spielen. Ach ja und Spielplatz gibts hier nicht, da ich aufm Dorf wohne:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
19 Antwort
schön gesagt
frei machen von ängsten...meine beiden durften sich immer ausprobieren...egal ob mir die haare zu berge standen oder nicht...natürlich überschaubare gefahren :-) mit 2 jahren ist mein großer im indoorspielplatz schon alleine auf tour gegangen...ich konnte ihn zwar sehen aus der ferne aber er kletterte und rannte alleine...das hat ihm so gut getan...auch für sein selbstbewußtsein heute ist er derart sicher...er kann sich super einschätzen...mein kleiner lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
18 Antwort
@Maxi2506
Ach und in der Kleinkindspielecke hat sie auch viel Spaß gehabt und auch andere Kinder im Alter von 1-3Jahre waren da, mit dennen sie Kontakt aufnehmen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
17 Antwort
@Maxi2506
Ja ich denke da muß man selber sic frei machen von den eigenen ängsten. Wir haben schon früh einiges gemacht. Als meine Tochter 12Wochen alt war sind wir zu Pekip gegangen. Mit 6Monaten haben wir dann Elba gemacht als Pekip zu ende war und nun ist sie beim Babyschwimmen gewesen und nächste Woche Samstag fängt der Folgekurs an für sie. Im Indoorspielplatz waren wir wie gesagt das erste mal da war sie fast 10Monate und wir waren da nur aus reiner Neugier mit ihr und das hat sie dann für sie als Mega viel Spaß rausgestellt. Sie ist mit Papa zusammen auch hochgeklettert, Papa hat sie festgehalten und sind zusammen die großen Rutschen runter gerutscht. Sie auf dem Schoß vom Papa. Ach das war toll. Und auf dem Trampolin mit Papa zusammen sind dann noch andere 6-7Jahre alten Mädchen hin und haben sich für meine Tochter interessiert. Es war alles klasse im kurzen gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
16 Antwort
@Lindas_Mama
dir mal recht gebe :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
15 Antwort
@Anna0711
bist du nie in eine krabbelgruppe, turnen ect gegangen? da trifft man "gleichgesinnte" und meist entwickeln sich kontakte...hmmm hat deine maus nie kontakte zu gleichaltrigen außer spielplatz gehabt? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
14 Antwort
@Lindas_Mama
Hmm naja mal schauen, ja schwimmen war auch schon meine idee, kann mir das bis morgen ja nochmal überlegen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
13 Antwort
@Anna0711
rausfinden kannst du es nur wenn du es mal probierst. Und deinem Kind Mut zu sprichst. Wenn du da selber aber keine Lust drauf hast weil du bedenken hast, dann ist das wieder was ganz anderes und dann kann das Kind das genau so spüren und traut sich deshalb bestimmte Sachen nicht. Sonst gehe doch schwimmen mit ihr, das ist doch auch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
12 Antwort
@Maxi2506
Freunde mit kids treffen:-) meine freunde haben alle keine Kinder:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
11 Antwort
@Anna0711
nun du meinst es wäre nichts für sie...probiere es aus...gehen kann man immer noch :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
10 Antwort
@Maxi2506
naja das problem bei uns kann man nicht in den wald gehen weil dort der nasse shcnee n halben meter hoch liegt und da kann man nicht laufen. naja meine ist aber eher ängstlich und glaube kaum das es was für sie ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
9 Antwort
@joujou08
Ja sie läuft schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
8 Antwort
@joujou08
Ja sie läuft schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
7 Antwort
@Anna0711
also mit meinem großen war ich bereits mit 15 monaten im indoorspielplatz...geau wie mein kleiner mit seinen 17 monaten hatten/haben sie irre spaß :-) laufen, klettern andere kinder...das alles lieben und brauchen kids in dem alter :-) gegen matsch gibts kleidung lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
6 Antwort
@Anna0711
mein sohn war das erste mal mit 16 monaten im indoorspielplatz und hatte nen riesen spaß! und der wald macht bei diesem wetter doch fast noch mehr spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
5 Antwort
@Anna0711
In Indoorspielplätzen wir auch viel für Kinder ab einem JAhr angeboten. Es gibt auch extra ein Bereich für Kinder ab da wo sie Krabbeln können. Wir waren schon mit unserer Tochter kurz bevor sie 10Monate alt war und sie hat echt viel spaß da gehabt und auch andere Kinder in ihrem Alter waren da mit ihren Müttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
4 Antwort
@Anna0711
läuft Deine kleine schon?
joujou08
joujou08 | 07.01.2011
3 Antwort
Hallo
Wir haben heute bei dem Regen zu Hause mit Fingerfarbe gemalt, dass war ein rießen Spaß. Mein Sohn ist 2. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
2 Antwort
@Maxi2506
Hmm naja für indorspielplatz ist sie noch bissl klein u haben wir auch ne u bei dem matsch draußen geht wald leider nicht:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
1 Antwort
indoorspielplatz,waldspaziergang
freunde mit kids treffen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Horumersiel was kann man da unternemen?
05.05.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading