Trinklernbecher

secretlady81
secretlady81
07.01.2011 | 12 Antworten
hallo liebe mamis,

muss euch mal fragen, aus was eure mäuse mit 22 monaten trinken. bei uns ist es ganz schwierig. meine zwillinge sind 22 monate alt und wollen ständig ihre babyflasche mit wasser. habe bestimmt 10 verschiedene trinklernbecher und auch becher ohne aufsatz. es ist aber wohl nicht das passende dabei. jetzt trinken sie mal daraus und mal daraus, habe sonst angst, dass sie nicht genug trinken. der kinderartz meinte, wir sollen konsequent sein und nur einen trinklernbecher anbieten, wenn sie durst haben, trinken sie von alleine.

brauche rat

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Babyflasche sollte in dem Alter
wirklich weg sein. Hast du schon mal einen Trinkhalmbecher versucht, die mit dem Silikonstrohhalm? Sonst biete wirklich konsequent norm Becher an...
JonahElia
JonahElia | 07.01.2011
2 Antwort
........................
mein sohn ist 2 jahre alt und trinkt zuhause fast ausschließlich aus nem normalen becher. hin und wieder bekommt er auch mal nen becher mit srohhalm. unterwegs hat er ne flasche von tupperware.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
3 Antwort
Hi
Meine ist 21 Monate und trinkt shcon lange ausm ganz normalen Glas bestimmt seit sie 15 Monate ist, gab einfach keine flascje mehr am tag aber schon ne mehr seit sie 10 monate ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
4 Antwort
Hallo !!!
unsere ist 15 Moate hat den Trinklernbecher , nur wenn wir unterwegs sind. Zu Hause bekommt sie schon seit einiger zt nur noch eine normale Kindertasse . Warum gibst du deinen beiden mit 22 Monaten keine normale Tasse ??? LG
motte510
motte510 | 07.01.2011
5 Antwort
meine Maus
trinkt nur noch aus Tasse oder Becherglas. Biete ihnen mal ne Tasse an - wenn was daneben geht, dann gehört das zum Lernen dazu.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.01.2011
6 Antwort
mein großer hat mit ca 18 monaten aus einem normalem becher getrunken
mein kleiner bereits mit 16 monaten...beide haben getränke mit 7 monaten aus dem trinklernbecher von mam getrunken...aus der flasche gab es nie getränke...nur milch, die mein großer mit 10 monaten nicht mehr bekam...mein kleiner trinkt noch eine flasche abends voerm schlafen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.01.2011
7 Antwort
....
Meine Kinder hatten ab ca. 10 Monaten eine Trinklernbecher und mit einem Jahr habe ich angefangen, ihnen den normalen Becher anzubieten. Je länger man damit wartet, desto schwieriger ist es, sie in der Flasche loszubekommen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.01.2011
8 Antwort
kenne
das auch. meine maus ist auch fast 22 monate und wollte uch ewig nur ihre flasche ahben. Sei ca 3 monaten trinkt sie aus einem teinklernbecher mit so nem aufsatz. Mit nem becher da terinkt sie mir zu wenig, denn sie trinkt sehr viel eigentlich aber wenn ich ihr z.b nur nen becher gebe ohne aufsatz dann verweigert sie mir es total. Aber wenn sie sieht das ich aus nem glas trinke dann wills ie auch vielleicht mag sie es dann. Ich kann di leider keinen rat geben. LG GTanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
9 Antwort
danke danke
also gut... dann muss ich konsequent bleiben... ab morgen gibt es nur noch den normalen becher... unterwegs trinken sie ja aus bechern mit strohhalm, nur den becher, den wir hier haben mit silikonstrohhalm, der ist nicht gut genug... oh man
secretlady81
secretlady81 | 07.01.2011
10 Antwort
Hallo
Mein Sohn trinkt zu Hause immer aus einem Glas und wenn wir unterwegs sind trinkt er aus einer Flasche von NUk Junior Cup, ist zwar erst ab 36 Monate, aber er kommt super damit zurecht. Vielleicht kannst du das Probieren. Mein Sohn ist 2. Hier ein Link: http://www.babyartikel.de/produkt/trinkgefaesse/nuk_junior_cup_disney_mickey_silber?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=nuk_junior_cup_disney_mickey_silber Die bekommst du bei DM, Rossmann oder Schlecker. Lg Anni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
11 Antwort
.
unser kleiner trinkt seid er 10 Monate alt ist aus einem normalen Becher. Er lehnte jede Flasche oder Lernbecher ab. Da blieb ihm nur noch der einfache Becher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
12 Antwort
gebe dem Arzt recht.
meine Maus trinkt seit elften Monat aus Trinkbecher dann mit dreizehn Monaten mit Strohhalm und kurz darauf aus dem Glas. sei konsequent oder versuchs mal mit bunten Strohhälmen... lg
sekerbabe
sekerbabe | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

baby füttern
30.01.2013 | 13 Antworten
Trinken mit ins Bett
31.07.2012 | 29 Antworten
Milch als Einschlafhilfe
03.01.2012 | 12 Antworten
abend brei?
27.04.2011 | 10 Antworten
alternative zu flasche morgens
21.02.2011 | 49 Antworten
Umstellung Pre auf normale Milch
20.11.2010 | 10 Antworten
welchen trinklernbecher?
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading