was hatet ihr von

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2011 | 13 Antworten
kindermpdel?
will ml eure meinung dazu hören! weil viel zu mir sagen " ich solle mein kleinen doch in so einer agantur anmelden" ..
die sollen da auch ehr nett sein und natürlich keine richtige "arbeit" für die kleinen ..

Habe mit der agentur schon kontakt aufgenommen und sie würden sich freuen .. ( sie nehmen nur wenige babys-kleinkinder auf)!

naja will einfach mal eure meinung dazu hören! Bitte beleidigt mich nicht weil ich es evt. vor habe ;)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
Finde das net schlecht, sobald das Kind auch entsprechend die Lust dazu hat. Bin selber auch an überlegen mit meinen kleinen sowas zu machen, aber auch nur in einen Rahmen der für den kleinen angemessen ist. Wenn er keinen Lust zu soetwas hat dann wird da auch weiterhin nichts gemacht.
Arwen84
Arwen84 | 06.01.2011
12 Antwort
....
wo findet man denn eine Agentur die Baby/Kinder aufnehmen? Lg
melle2711
melle2711 | 06.01.2011
11 Antwort
--------
Eine Freundin hat ihre Mäuse auch in einer Agentur. Die beiden haben gerade Fotos für Lidl gemacht. 200€ haben sie dafür bekommen pro Auftrag. Zeitaufwendig war es nicht. Ich finde das durchaus in Ordnung. Viel Erfolg ;)
Noobsy
Noobsy | 06.01.2011
10 Antwort
also
da wo wir sind wird sich komplett nach dem Kind gerichtet!! Und das find ich echt super! Das ist mir auch echt wichtig
lucky220686
lucky220686 | 06.01.2011
9 Antwort
solomami
naja ich habe mit der agetut gemait und so... die wollten dann bilder haben und dann meinten sie das sie ihn gerne aufnehmen würden. und es sind bei der agantur nur 2 jungs die 2010 geboren sind. ... ich denk ich werds machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
8 Antwort
Wenn alles im Rahmen bleibt ... hier in deutschland wird das alles genau kontrolliert und ernst genommen
Hab auch mal überlegt, ob ich mich mal melde bei so einer Agentur ... aber ich denke, dass viel zu viele Bewerber sind ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2011
7 Antwort
ich
würds nicht machen...weiss ja garnicht ob mein kind dass eigendlich will...also wenn dann würd ich dass erst ab nem alter machen wo sie selbst entscheiden können...und nicht zu meinen gunsten nutzen...denn was hat den dein kidn davon dageh ich lieber in die spielgruppe is bestimmtum einiges interessanter mit andren kindern zu spielen und da hat er wenigstens auch was davon...da lernt er nemlich ziemlich viel...was erals fotomodel nicht tut...erstaml dann haben sie ihn vielleicht paar jahre als model und dann sind die kleinen enteuscht wenn sie nicht mehr gebraucht werden...so dass is meine meinung dazu...wie du es machst ist natürlich deine entscheidung...
Mamii1992
Mamii1992 | 06.01.2011
6 Antwort
hatte ich auch mal überlegt
wir hatten sogar nen festes angebot aber nach reiflicher überlegung hab ichs abgelehnt und beschlossen- wenn sie mit 16 noch genauso bildhübsch is kann sies immer noch entscheiden ob sie auf sowas lust hat :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
5 Antwort
lucky
:) ja finde ich auch!!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
4 Antwort
Meine Tochter
macht das auch, sie wurde letztes Jahr für den Toysrus Katalog Fotografiert und für den Katalog der diesen Sommer raus kommt wurde sie auch Fotografiert, ich finde wenn es nicht zu oft ist und die Kinder spaß dran haben kann man das ruhig machen, wir sind da über ne Bekannte ran gekommen die bei dem Fotografen arbeitet.
lucky220686
lucky220686 | 06.01.2011
3 Antwort
also...
ich würde es net empfehlen, ... meine sos hat das auch mal gemacht und das waren alles betrüger!!!! meine mutter zahlt jetzt noch irgendwelche gebühren dort ab!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
2 Antwort
sorry
hatte mich verlesen XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
was is das??
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading