fühl mich schlecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2011 | 18 Antworten
mein sohn wollt ja erst nicht schlafen da bin ich richtig laut geworden ..
naja hab ihn dann auf dem arm wieder beruhigt und nun schläft er ..

fühl mich jetz total scheisse.. bin ne schlechte mutter

(traurig03) (tempo) (traurig03) (tempo) (traurig03) (traurig01) (traurig01) (traurig01) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@jonahElia
dich meinte ich gar nicht, du hast ihr einen guten Rat gegeben. ich meinte eher Marie1... weil sie meinte "wie soll das werden wenn er in die Bockphase kommt". LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
17 Antwort
auch passiert
Mir ist das ganze auch schon passiert! Im Moment haben wir das Problem, dass er abends so schwierig ist und nachts bis zu 2 mal schreien und heulénd aufwacht. Ich bekomm ihn kaum beruhigt und bin innerlich dann so fertig und gestresst, dass ich nciht weiß was ich tun soll. Bin auch schon 1 ml lauter geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
16 Antwort
Ich meine das jetzt auch nicht
Vorwurfsvoll, hatte ein schreikind und da lagen die Nerven oft blank....ist wirklich in solchen Momenten als Tipp gedacht und ich meine deshalb nicht, dass du eine schlechte Mami bist, also nicht falsch verstehen...
JonahElia
JonahElia | 06.01.2011
15 Antwort
na jetzt macht sie doch nicht fertig,
sie ist doch keine Maschine... sondern eine sehr junge Mutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
14 Antwort
Auch wenn das
Kind erst 6 Mon. alt ist, kann man innerlich platzen, wenn sie nur schreien.Aber: Geh raus, so dass es dein Kind nicht mitbekommt, schrei laut oder trete gegen die Tür, aber nicht vor deinem Kind.....
JonahElia
JonahElia | 06.01.2011
13 Antwort
@82ela
ja miss supermami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
12 Antwort
schlafen
dein Sohn ist gerade mal sechs Monate da schreist du schon?????????? Vielleicht konnte er noch nicht schlafen oder er war schon übermüdet, vielleicht auch ein anderes Wehwehchen!! Du musst dich zusammenreißen was soll das erst werden wenn er mit 2 in die erste Bockphase kommt????? Also schön durchatmen und durch!!! LG
marie1
marie1 | 06.01.2011
11 Antwort
@marie1
das ist auch meine meinung finde das mit nichtmal 5 monate echt krass schon zu schimpfen
82ela
82ela | 06.01.2011
10 Antwort
...
Du brauchst dich nicht schlecht fühlen, das wird dir noch öfter passieren. So wie du es beschreibst war dein Zwergi noch garnicht müde und wollte mit dir spielen. Ich hab es bei meinen beiden Kindern so gemacht, dass sie das 1. halbe Jahr dann geschlafen haben wann sie müde waren und nen Mittagschlaf nicht auf biegen und brechen durchgesetzt. Feste Bettgehzeiten haben sie abends. Mein jüngster ist jetzt 6 Monate alt und darf tagsüber schlafen wenn er will. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
9 Antwort
schlafen
dein Sohn ist gerade mal sechs Monate da schreist du schon?????????? Vielleicht konnte er noch nicht schlafen oder er war schon übermüdet, vielleicht auch ein anderes Wehwehchen!! Du musst dich zusammenreißen was soll das erst werden wenn er mit 2 in die erste Bockphase kommt????? Also schön durchatmen und durch!!! LG
marie1
marie1 | 06.01.2011
8 Antwort
???
wie alt ist dein kleiner?
82ela
82ela | 06.01.2011
7 Antwort
ach das ist ganz normal...
wenn man so schnell zu den schlechten Muttis zählt, dann gibt es sicherlich ganz viel schlechte Mamis hier :) aber nur weil deine Nerven mal etwas blank liegen, bist du noch lange keine schlechte Mami... Ich musste heute auch etwas lauter schimpfen als sonst, aber nach kurzer Zeit war wieder alles OK... Wirst sehen, wenn dein Kind aufwacht, wird es dich wieder anlachen u. sich freuen das du da bist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
6 Antwort
@pause-lila
weil er eben net schlafen wollte und ich 1000mal reinrennen musste. naja ... ich hab meine unruhe an ihm wohl übertragen er wollt auch net trinken und hat wieder mal nur gegrinst. keine ahnung warum meine nerven immer so schnell zum tiefpunkt sinken, könnt heulen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
5 Antwort
Deswegen bist du doch keine schlechte Mama
Mütter die einen erzählen von wegen sie werden nie laut, die lügen eindeutig. Sowas gibts nicht. Ich musste heut auch laut werden und toll fand ichs auch nicht. Ne schlechte Mama zeichnet sich durch ganz andere Sachen aus. Du kannst doch auch nicht immer absolut entspannt und gut gelaunt durch den Tag gehen. MAch dir mal keine Sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
4 Antwort
hi,
du bist sicherlich keine schlechte Mutter!!! Ich kenne eine Mutter, deren Kind ist so alt wie mein Sohn wer ihr kleiner mal total launisch ist u. bockt, dann packt sie ihn an beiden Oberarmen etwas fester... sowas finde ich schlimm Warum bist du denn lauter geworden, wenn ich fragen darf? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
nein, dass bist du nicht...
ich weiß, wie das ist. unsre maus wollte auch früher oft mals nicht schlafen und nach dem zichsten mal reingehen, hab ich sie auch schon mal angefahren. danach kommt man sich echt wie ne rabenmutter vor. aber das ist normal - wir sind mamis, die ihre kiddis den ganze tag um sich haben und irgendwann verliert man mal die nerven. wichtig ist, dass du nicht handgreiflich wirst - klar, verbal kann man das kind auch schädigen, aber schlagen ist das aller letzte... versuch beim nächsten mal vorher kurz TIEF durchzuatmen und über leg dir schon da, ob du ihn so oder so beruhigen wirdst. dann fällt es nicht so schwer, wenn man dann doch " nachgiebt "... so hab ich es dann auch immer gemacht - klappt ganz gut. mach dir keine vorwürfe - du bist ein mensch und das ist auch okay so. drück dich ganz dolle. lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 06.01.2011
2 Antwort
...
deswegen bist du doch keine schlechte Mama. Jedem reißt irgendwann mal der Geduldsfaden. Wenn du nur lauter geworden bist, na ja, er wird es dir verzeihen. Was meinst du, wie oft ich mich bei 2 Terrorkrümeln am Riemen reißen muss. Kopf hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
hallo
meine kleine wird um 5.45immer wach und schreit oder wie heute zum mittagschlaf schrie sie auch aber anschreien tue ich sie nicht.versuche ruhig zu bleiben
82ela
82ela | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten
fühl mich nicht mehr ss
15.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading