zweitname fürs baby

Joselina83
Joselina83
04.01.2011 | 12 Antworten
hallo, ich brauche bitte ideen, meine große tochter heißt lea-sophie. bald kommt die kleine schwester zu welt und ich bin mir noch nicht sicher welchen namen die kleine bekommen soll. also als ersten namen hab ich zoe oder sarah. würde aber gerne noch einen zweitnamen für die kleine haben .. welche findet ihr schön?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo!
Würde auch die beiden Namen kombinieren. Zoe-Sarah oder Sarah-Zoe klingt doch gut.
engelnetty
engelnetty | 05.01.2011
11 Antwort
...
ich finde amelie-sophie schön..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 05.01.2011
10 Antwort
...
Sarah-Gina würde mir da gefallen. italienischer name.... das g wird wie "dsch" ausgesprochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
9 Antwort
...
Zoe-Emilia Zoe-Marie Sarah ist nicht so mein Fall, vielleicht Sarah-Maria oder Sarah-Luisa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
hmm
find lauren ganz schön
fraenzis
fraenzis | 04.01.2011
7 Antwort
@Tanysha
meine tochter heißt zoe und alle ihre freunde konnten den namen so mit 2, 5 jahren aussprechen!
florabini
florabini | 04.01.2011
6 Antwort
ja das ist eine gute idee
mir gefällt sarah-zoe nicht schlecht muss ich sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
hi
also ich find Sarah schöner... wen man so dnekt können viele Kinder Zoe nicht aussprechen... :) guck doch was die Namen bedeuten, vielleicht gefählt dir dan ein mehr... hatte ich so... Sarah bedeutet die Fürstin, die Herrscherin Zoe beduetet das Leben
Tanysha
Tanysha | 04.01.2011
4 Antwort
Ich finde
Caros Idee super. Wenn das Standesamt bei uns Joy nicht als eigenständigen Mädchennamen eingetragen hätte, dann hätten wir sie Jolie-Joy genannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
3 Antwort
...
Zoé Alice Sahra Michellé
Princess207
Princess207 | 04.01.2011
2 Antwort
.....
wir haben auch Sophie als 2. Namen .... finde aber Lou total schön.....*schwärm*
motte510
motte510 | 04.01.2011
1 Antwort
zweitnamen
wieso nimmst du nicht beide? dann hast ja schon 2. marie find ich schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
Zweitname?!
27.04.2012 | 8 Antworten
Zweitname gesucht
15.05.2011 | 6 Antworten
zweitname gesucht!
10.03.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading