hat jemand das buch oje ich wachse?

mia220
mia220
04.01.2011 | 17 Antworten
sollte jemand dabei sein , bitte anchatten danke (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@DEJAVUE
grins jepp ^^ Ach kann ja auch net jeder Mögen hehe
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.01.2011
16 Antwort
@WinniePooh2010
ja das stimmt..ach du weist schon wie ich es mein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
15 Antwort
@DEJAVUE
Naja ich setzt mich auch ent dahin und mach nur das was die sagen. Aber ich find es trotzdem ganz gut und hilfreich. Naja es gab früher vieles nicht. Es gab keine Handys ;) trotzdem haben es 99% aller menschen ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.01.2011
14 Antwort
@WinniePooh2010
ja denk ich auch.aber ich denk mir auch immer das es Früher sowas auch nicht gab und man sein kind trotzdem fördert..ich hab mir das durchgelesen und komischerweise fördere ich ihn ja dann ohne hilfe dieses buches trotzdem..lol naja egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
13 Antwort
@DEJAVUE
Also ich find das ganz hilfreich. Weil da auch drin steht was sie nach dem Schub lernen könnten. ;) aber ist ebend ansichtssache ich mog des buch
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.01.2011
12 Antwort
@WinniePooh2010
aber ich find das buch um das es hier geht trotzdem nicht so toll.. denn im endeffekt weiß man als mutter eh am besten wie man mit seinen baby in schwierigen phasen etc umgeht was nützt dir da nen buch?? das waren 10 euro fürn a...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
11 Antwort
@evil-bunny
grins :D okay
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.01.2011
10 Antwort
@evil-bunny
süße?? du meinst nen anderes buch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
9 Antwort
@WinniePooh2010
drin steht kapieren so, und grad wo ich noch mal auf die frage musste um weiter zu tippen hab ich gesehen das ich mich voll im buch vertan hab oh man, ich muss unbedingt weniger arbeiten und mehr schlafen, das is jetzt echt penlich.... ich war bei "jedes kind kann schlafen lernen" wasn scheiß^^ sorry ja..öhm, oje ich wachse find ich gar nicht schlecht, solang man sich nicht daran orientiert und so manche aussage von der einen oder anderen mutter darin mal überliest...es hilft schon sein kind besser zu verstehen oder sagen zu können...ok is wirklich nen schub so, nu schleich ich mich, und schäm mich
evil-bunny
evil-bunny | 06.01.2011
8 Antwort
@WinniePooh2010
der der diese "methode" erfunden hat, hat sich in der zwischen zeit schon dafür entschuldigt, und sagte er würde es nicht noch mal machen...davon ab, hat er die methode für kinder AB einem jahr gedacht...die beiden, die das buch geschrieben haben, haben das ganze mal eben für kinder ab 6 monaten umgewandelt....das sagt schon einiges aus ein säugling kann sich nicht anders ausdrücken, die kleinen bekommen regelrecht todesängste wenn niemand kommt, das urvertrauen wird gestört.....ich red nicht von mal bissl meckern!! lassen...aber schreien lassen, egal ob für 1. min. oder 3-5 min. geht einfach mal gar nicht..... es gibt mütter die sich auf grund dieses blöden buches wortwörtlich einsperren lassen, nur damit sie nicht zu ihrem kind gehen..... schau dir an was die ein oder andere direkt umsetzt, was für fragen teilweise gestellt werden....ich möchte nicht wissen wie viele armen kinder extrem unter diesem buch zu leiden haben, weil ihre mütter nicht mal im ansatz den schwachsinn der da
evil-bunny
evil-bunny | 06.01.2011
7 Antwort
@September2010
es steht überall das das Kind nicht alles lernt oder ebend doch n bissl anwägt sorry Es ist ne kleine hilfe und ich dreh net glei durch nur weil Mia net das lernt was drin steht. zumal ebend immer da seht das ein kind net alles lernen kann. Mich verunsichert das net ^^
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.01.2011
6 Antwort
Wir haben das...
Ich finde es super, aber wir brauchen es nun nicht mehr.
LadyMary
LadyMary | 04.01.2011
5 Antwort
...
habe darüber gutes und schlechtes gehört. leider eben auch viel schlechtes und es deswegen nicht gekauft. verunsichert wohl viele eltern, weil die beschriebenen phasen nicht mit der tatsächlichen entwicklung der kinder korrelieren. hab es selber nicht gelesen. schau mal bei AMAZON bei den kundenbewertungen.
September2010
September2010 | 04.01.2011
4 Antwort
@evil-bunny
Wieso findest des scheiße?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.01.2011
3 Antwort
@evil-bunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
2 Antwort
scheiß
buch
evil-bunny
evil-bunny | 04.01.2011
1 Antwort
hi
ich
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
Rekorde-Buch für Kinder?
13.06.2012 | 4 Antworten
Meditation - Buch?
13.07.2011 | 4 Antworten
buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading