Warum sind Männer bei den Hunden immer so eitel?

Moppelchen71
Moppelchen71
04.01.2011 | 20 Antworten
Also, eigentlich ist mein Mann ja für jeden Spaß zu haben, aber manchmal.. (kichern)
Habe einen recht neuen, absolut tollen Shop für Hunde- und Pferdezubehör aufgetan. Eine Auswahl an Leinen und Halsbänder.. TRAUMHAFT!
Beim Stöbern stolpere ich da doch über DAS PERFEKTE Halsband für Deutschlands dämlichste Dogge (Skadi), die zufällig bei uns wohnt

http://www.4horsesndogs.de/shop/product_info.php?info=p480_-skulls-pink--hundehalsband.html

So, ich ganz verzückt am Juchzen, winke meinen Göttergatten ran und zeig ihm das. Gibt es mit passender Leine und sogar als Brustgeschirr.
So richtig euphorisch, kichere ich in mich hinein. das DAS doch perfekt ist.
Past zur Dusseldogge und hat was verspieltes.

Da sagt er doch "PINK? Wie sieht das den aus? Die große Blonde, wie ein verhinderter Schoßhund? Da muss was um den Hals, was so richtig nach Kraft, Mut und Stärke aussieht, sowas wo die Leute ehrfürchtig in die Knie gehen, wenn wir mit Skadi an ihnen vorbei gehen."
Öhm .. sprechen wir über den selben Hund?
Ich meine, wer die blonde Dürre kennt, geht nicht in die Knie, sondern fällt auf den Rücken .. aber vor Lachen!
Wenn die bellt oder knurrt, hat sie vor sich selbst mehr Muffe, als ein Hamster!


Und warum denn nicht PINK?
Durch die Kolumne hat sie doch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad und Pink ist nun mal Farbe von MW, oder?
Also, ich finde das ein bisschen kleinlich von meinem Mann. Was meint Ihr?
Ein breites Lederhalsband wäre doch bei unserer Skadi reine Ironie, oder nicht?


(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@nele1407
*räusper* Also, mein liebstes Bertalein, dann mal bitte Fotos, Daten und Beschreibung des Charakters an meine E-Mail!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.01.2011
19 Antwort
@Moppelchen71
Also ich kenn einen Doggenmann der eure Skadi bestimmt zum knutschen findet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
18 Antwort
@Moppelchen71
ja, ein richtiges Schosshündchen, wie süß.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.01.2011
17 Antwort
@Chrissi1410
Ja! Und dazu kriegt sie dann das Brustgeschirr und die passende Leine! Und vielleicht ergattere ich noch ein passendes Sätzchen Hundeschuhe für den Winter!? Ach Gottchen, die wird sooooo niedlich aussehen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.01.2011
16 Antwort
@Amancaya07
Na, ob Du das noch niedlich findest, wenn die Dir bei gefühlten 40°C im Schatten nee riesige, dampfende Erd-Torte unter den Gartentisch kotzt, die die Mädchen ihr kurz zuvor unter lieben Zureden gefüttert haben?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.01.2011
15 Antwort
da sag ich nur eins zu
setz Dich durch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.01.2011
14 Antwort
@Moppelchen71
Boar eh wie niedlich...so ein richtiger dumm trottliger treuer Hund.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.01.2011
13 Antwort
@Amancaya07
OHHHH ja, toll sind die Dusseldoggen! Vielleicht manchmal zu toll. Sie scheint es zu genießen, wenn die Mädchen auf ihr rumspringen. Irgendwer muss mal das Wort "Thai-Massage" in ihrer Gegenwart fallenlassen haben und sie glaubt nun, wenn die beiden Kröten auf ihr hocken, ist das Wellness. Cool sieht es auch aus, wenn sie Frisuren- und Schminkmodell für meine Miniwalküren ist! Aber wenn sie alles frisst, was die ihr geben
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.01.2011
12 Antwort
@Mama_von_Romy
Och Maike, lass mal! Das hätte dann was von Danny de Vito und Brigitte Nielson... ... stell Dir mal vor, wie deren Babys aussehen müssten! Entweder ein Doggenrüde, ein Irischer Wolfshund oder ein besonders stattlicher Neufundländer .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.01.2011
11 Antwort
@Moppelchen71
Ich hätte nen Dackel anzubieten. Hat das in diesem einem alten Film nicht auch geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
10 Antwort
@Moppelchen71
Schade. Aber ich kann warten...die Rasse ist einfach unschlagbar. Hunde müssen für mich groß sein. Und die sind Übergroß. Und so eine Arschgemütliche rasse. Ja ja ich kann warten bis sich einer erbarmt sie zur Mama zu machen.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.01.2011
9 Antwort
@Amancaya07
Sie ist noch Jungfrau! Aber wir kennen leider keinen lieben Doggen-Mann, der sich in sie verlieben würde.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.01.2011
8 Antwort
Das einzige was mir dazu einfällt
ICH WILL EIN BABY SKADI!!!!!!!!!!!!! Ich will ich will ich will Ich liebe diese Rasse
Amancaya07
Amancaya07 | 04.01.2011
7 Antwort
ich finds auch total
schick..... *GG*
Young_mami20
Young_mami20 | 04.01.2011
6 Antwort
...
Bei den Weihnachtsbildern stand ihr rot schon prima, da wäre pink doch perfekt Schönen Gruß an Achim, der soll sich mal nicht so mädchenhaft anstellen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
...
kaufen und dem hundi anziehen....und wenn dein menne meckert, kaufst du ihm auch eins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
4 Antwort
Ich weiß gar nicht was Achim hat,
wenn unserem Balu nen Geschirr in Tarnoptik steht, dann steht Skadi auch was in Pink .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
3 Antwort
jep
pink is doch niedlich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
2 Antwort
Lol
Hm ich kanns mir an eurem Hund auch nicht vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
1 Antwort
..
ich mag das PINKE auch :))))) wieso auch nicht +ggggg+
LiLmum
LiLmum | 04.01.2011

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading