Namensvorschläge erwünscht

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
04.01.2011 | 21 Antworten
Ich suche Zweitnamen zum Namen der Mutter bei einem Mädchen und zum Namen des Vaters beim Jungen

.. Jaqueline


..Silvio

Bitte alles Vorschlagen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallo
Mia-Jaqueline finde ich schön, nur Jaqueline ist aber auch schön. Bei dem namen silvio ist es schwierig .. LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
20 Antwort
@susi_nolan
grins so hätte ich nen Buben gern genannt aber meinem menne gefällt der name net
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.01.2011
19 Antwort
Silvio...schwierig
Luano-Silvio, Thiago-Silvio, Jivan-Silvio, Joas-Silvio, ............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
18 Antwort
Der erste Name sollte kurz sein
Pia-Jacqueline, Mia-J., Tabea-J., Manja-J., Lea-J.Noelia-J., Mina-J.Tara-J., Ava-J., Eva-J.. Smilla-J., Elea-J., Emmea-J., Finia-J., Nika-J., Amy-J., Luana-J., Nevia-J., Silma-J., Kendra-J., Kaike-J., Kendra-J., Silma-J., Felia-J., ................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
17 Antwort
hi
also bei jaqueline fällt euch sicher schneller was ein als bei silvio. das klingt halt als zweitname nicht. denn mal angenommen leon silvio oder lennox silvio oder marc silvio oder tim silvio oder louis silvio klingt eben alles komisch. obwohl die erstnamen die aktuellen sind. aber silvio is dafür zu alt. jaqueline is ein zeitloser name finde ich. deswegen geht da eher was. :) also hoffen das es ein mädchen wird :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
16 Antwort
@WinniePooh2010
ey ey ey....meine jaiden schreibweise nich klauen...lol
susi_nolan
susi_nolan | 04.01.2011
15 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
14 Antwort
@Mama_von_Romy
Süße! Ich bin auf Arbeit...... was ist da am naheliegensten????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.01.2011
13 Antwort
@HelenaundEric
Zum einen gibt es da ne Tradition und zum anderen wären Jaqueline und Silvio die Zweitnamen, also NICHT die Rufnamen. Wenn man nix konstruktives zu sagen hat, sollte man manches Mal gar nix schreiben. Und vorallem lesen, das Gelesene verinnerlichen, also drüber nachdenken und dann antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
. Ja weiß ich, ob Du mir verschwiegen hast, dassu Anja Jaqueline heißt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
10 Antwort
@HelenaundEric
Schon mal was von Traditionen gehört!? LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.01.2011
9 Antwort
^^
Jacqueline und Silvio? Für Erwachsene ok...aber Kinder sollten so nicht genannt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
@Mama_von_Romy
Maike wie ist mein Name?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.01.2011
7 Antwort
..
Also ich finde Mia Jaqueline sehr hübsch und mmhhh silvio is schwierig.... ;-)
Amelie0504
Amelie0504 | 04.01.2011
6 Antwort
Ähhhhm
hab ich was verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
hallo
kim jaqueline leland silvio
Trine85
Trine85 | 04.01.2011
4 Antwort
...
kiara, maria, klara, sofia, lara, marina leander, daniel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
3 Antwort
...
sina jaqueline finde ich ganz toll! beim jungen hätte ich: danny oder robin silvio! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 04.01.2011
2 Antwort
Mara Jaqueline und Ben / Tim / Tom Silvio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
Ich brauch eure namensvorschläge
25.05.2012 | 17 Antworten
Namensvorschläge gesucht:-)
19.05.2012 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading