Pille danach?

Loonetta
Loonetta
04.01.2011 | 12 Antworten
Hey Ihr ..

habe vor 9 Wochen meine kleine Tochter bekommen .. nun ist uns gesern das Komdom gerissen (wusste echt nicht das sowas passieren kann, zumindest nicht mir)
Nu7n war ich grade beim Doc und habe die Pille danach bekommen .. habt ihr Erfahrungen damit? Wie schlimm ist das mit den Nebenwirkungen? Muss mich hier ja immerhin um 2 kleine Kinder kümmern..

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich war hundemüde und hab den ganzen tag geschlafen... geblutet hab ich wie ne abgestochene...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.01.2011
11 Antwort
Ist bei mir zwar schon 12 Jahr her,
aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwelche Nebenwirkungen hatte.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.01.2011
10 Antwort
Ihr Lieben
Bin jetzt wesentlich beruhigter....Danke euch.... hatte schon schiss das mich die kleine Pille völlig aus den Latschen haut! :-)
Loonetta
Loonetta | 04.01.2011
9 Antwort
Pille danach
also ich hab die auch mal genommen....war dann sehr müde und wollte nur noch schlafen, hatte kopfschmerzen und war sehr schlecht gelaunt :-)
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 04.01.2011
8 Antwort
@penaten
Stimmungsschwankungen habe i8ch eh meistens....ob schwanger oder bei der mens und kopfschmerzen is okay....
Loonetta
Loonetta | 04.01.2011
7 Antwort
hmmm
ich hatte stimmungsschwankungen und kopfschmerzen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
6 Antwort
@Playmate33
Musste leider zur Vertretung da meine Ärztin noch im Urlaub ist...also unter häufige Nebenwirgungen steht eben schwindel, kopfschmerzen, übelkeit usw die in der Apotheke meinte es kommen die normaloen umstände wie man sie auch so bei der mens htdie vertretungsärztin hat nichts gesagt.ich mag die auch nicht!
Loonetta
Loonetta | 04.01.2011
5 Antwort
huhu
ich hatte keine nebenwirkung....man kann sich ein bischen müde und schlapp fühlen...aber ansonsten alles ok...
Eisblock
Eisblock | 04.01.2011
4 Antwort
hi
im prinzip ist es nicht schlimmer als wenn du deine tage bekommst, also bisschen stimmungsschwankungen bisschen übelkeit aber alles zum aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
3 Antwort
...
Huhu also ich hätte auch nie gedacht dass uns mal ein Kondom platzt, ist letztes Jahr 3 Wochen nach der Entbindung passiert, hab mir allerdings nicht die Pille danach geben lassen. Aber ist denn da keine Gebrauchsanweisung bei? Oder google doch mal, vielleicht findest du ja was...Hat der Doc denn nix gesagt?
Playmate33
Playmate33 | 04.01.2011
2 Antwort
Also
ich hab die mal vor Jahren genommen, hatte keine Nebenwirkugen.
SrSteffi
SrSteffi | 04.01.2011
1 Antwort
...
Hab die auch mal genommen weil ich Antibiotika nehmen musste und wir dann auch ein "Kondomunfall" hatten. Also ich hatte gar keine Nebenwirkungen.
Caro87
Caro87 | 04.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading