an alle mamis mit 2 oder mehr kindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben ..
wie war das bei euch
ging die zweite geburt schneller als die 1. geburt oder war es gleich oder sogar umgegehrt

danke schon mal für die antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schneller
erste geburt dauerte bei mir 7 std und die zweite geburt nur 2 std.war aber auch schmerzhafter als die erste, welche so lange gedauert hat.
jasminminnie
jasminminnie | 04.01.2011
11 Antwort
Alle
3 Entbindungen gigen schnell bei mir, alle ca 1, 5 - 2 Std. Das 1. Kind kam 10 Tage vor ET, das 2. kam 1 Woche vor ET und das 3. 2 Tage nach ET.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
10 Antwort
@alex1604
ohhhh die zweite ging ja schnell hast du es ins krankenhaus geschafft ? meine 1. geburt ging genau 4 stunden habe deswegen bissel angst das die 2 noch schneller geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
9 Antwort
also meine
erste geburt hat 3 stunden gedauert und die 2. geburt genau 23 min. beides von der ersten wehe bis zur nachgeburt
alex1604
alex1604 | 04.01.2011
8 Antwort
also meine
erste geburt hat 3 stunden gedauert und die 2. geburt genau 23 min. beides von der ersten wehe bis zur nachgeburt
alex1604
alex1604 | 04.01.2011
7 Antwort
huhu
ja, die 2te geburt ging bei mir schneller als die erste. die erste hat 17, 5 stunden gedauert....+ dammschnitt und die 2te nur 40 minuten...nach der 2ten geburt ging es mir so gut, das ich hätte party machen können. achja, mein mann hätte fast die 2te geburt verpasst, weil es halt so schnell ging...da hatte nämlich keiner mit gerechnet :D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
6 Antwort
Geburten
Also die erste Geburt war lang, wurde eingeleitet.Rene kam dann per Kaiserschnitt.Meine Dritte war super schnell, abends um acht ins KH, Geburt um 4.Uhr morgens und Nachmittags war ich zu Hause.Jasmin kam auch schnell wurde aber dann wegen "angeborener Lungenentzündung" auf die Kinderintensiv gebracht.
Alexandra12
Alexandra12 | 04.01.2011
5 Antwort
hallo
also bei mir hat die zweite geburt von erster richtig starken wehe bis zum baby schneller gedauert, ca 3 stunden die erste war 8 Stunden, allerdings war ich bei der zweiten eher im Kh, bin schon bei der schwachen Wehen gefahren. lg
kiska86
kiska86 | 04.01.2011
4 Antwort
....
Die zweite Geburt war schlimmer - wurde beide male eingeleitet, weil ich drüber war. Bei der zweiten dauerte es 4 Tage, bis die KLEINE da war. Bei der ersten nur 40 h.
deeley
deeley | 04.01.2011
3 Antwort
.
bei meiner großen hat´s etwas über 2 stunden gedauert meine kleine hat sich ca. 8 stunden zeit gelassen. LG
Naina
Naina | 04.01.2011
2 Antwort
Hallo,
die erste Geburt hat 13, 5 Std gedauert. Die zweite Geburt hat mit einleiten 4 Std. gedauert. Die dritte Geburt war nicht so einfach ca. 5 Std. . LG
stefi27
stefi27 | 04.01.2011
1 Antwort
....
also bei meinem großen dauerte es ganze 32 std... beim kleinen war alles nach 5 std vorbei es ging also viel schneller, hatte sofort regelmäßige wehen, , was ich beim großen bis zu den presswehen nich hatte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
An Mamis mit 2 und mehr Kindern
01.05.2012 | 12 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading