warum

82ela
82ela
04.01.2011 | 16 Antworten
warum wird einen das leben so schwer gemacht.manchmal verstehe ich deutschland nicht.man wird bestraft dafür das man kinder in die welt setzt toller staat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmmm
Du bekommst die tagesmutter wenn du arbeiten gehst. Das ist eh schon ne feine sache von Vater Staat!! Du hast jetzt noch 5 Monate um dir arbeit zu suchen, ansonsten bekommst du arbeitlosengeld. Ich versteh trotdem jetzt das Problem nicht?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 04.01.2011
15 Antwort
das Arbeitsamt ist nicht für Tagesmütter zuständig
sondern das Jugendamt, die vermitteln das... ob du eine Tagesmutti bekommst ohne Arbeitsvertrag, bezweifel ich mal... man muss sein Kind frühzeitig in der Krippe/KiGa anmelden, das ist doch überall gleich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
14 Antwort
darum geht es
http://www.mamiweb.de/fragen/beruf-und-karriere/allgemeines/3781261_kennt-sich-jemand-aus.html
82ela
82ela | 04.01.2011
13 Antwort
...
ich finds auch immer toll, dass man so eine aussage in den raum wirft und sich dann nicht mehr dazu äussert sobald andere kritik aussprechen...
PinaColada
PinaColada | 04.01.2011
12 Antwort
es wäre toll wenn du mal schreiben würdest
was du meinst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
11 Antwort
@PinaColada
Da muss ich dir recht geben... Wir sind schon soo verwöhnt das uns Vater Staat hilft. Und woanders gehts denn leuten echt "schlecht"!
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 04.01.2011
10 Antwort
???
Jetz komm ich auch nicht mit!!! Was ist den los??? Lg
Princess207
Princess207 | 04.01.2011
9 Antwort
in wie fern???
In welcher hinsicht wird man bestraft?? Einiges ist echt unfair und stimmt mit der aussagen das deutschland kinder braucht halt nicht überein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
....
bestraft kann man nicht wirklich sagen.Es gibt Dinge die sind unfair geregelt.Das eher.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
7 Antwort
...
tolle ausrede... immer ist der staat schuld... man kann auch selber schauen, dass es einem gut geht... in fast keinem anderen land wird einem so viel geld "geschenkt" ... undank ist der welten lohn...
PinaColada
PinaColada | 04.01.2011
6 Antwort
???
man setzt auch keine Kinder in die Welt um vom Staaat belohnt zu werden, oder...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
....
Rum jammern ist immer einfacher.
maeusel21
maeusel21 | 04.01.2011
4 Antwort
....
Ist die Frage in welcher Hinsicht. Man kann auch alles auf den Staat schieben aber nich mal auf sich selbst gucken und schauen was man verändern kann das es besser wird.
maeusel21
maeusel21 | 04.01.2011
3 Antwort
Es wird einem nichts geschenkt
aber bestraft kann man so nicht sagen...
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 04.01.2011
2 Antwort
???
wieso bestraft???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 04.01.2011
1 Antwort
........
stimmt...aber man kann es sich auch selber schwer machen.......
lea_sophie
lea_sophie | 04.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading