Kaffeeklatsch und Plauderrunde

Moppelchen71
Moppelchen71
03.01.2011 | 70 Antworten
So, nachdem ich den halben Tag mit dem Laptop meines Sohnes beschäftigt war, der sich eine ober-üble Spyware eingefangen hat OHNE ZU WISSEN WO, WEIL ER JA NIEE NICHT AUF SEITEN GEHT, WO ER NICHTS ZU SUCHEN HAT .. (warten)
Ist mir nach Tratsch, guter Laune, Blödsinn quasseln und einfach nur locker plaudern.
*Kaffeekanne auf Tisch knall* *Kuchenplatte rüber schmeiß* *immer noch Dampf aus Ohren komm*

Hab ich die SPYWARE erwähnt?
"System Tool", was GAANZ Feines und fast gar nicht hartnäckig!
Und er wusste ja gar nicht, wo das her kommt, der Hormonbomber!
Und dann auch noch auf dem Lappy des kleinen Bruders, der heute morgen die Kiste hochfuhr und sich jappsend an die Brust griff, weil nichts mehr zu gehen schien, außer der Countdown der Selbstzerstörung.

6 Stunden hab ich an dem Ding rumgekniffelt, bis ich den Dreck runter hatte. Bin ja kein Fachmann und muss selbst tüfteln. Dann war es runter und ich schau in die Browser-Chronik ..
Aha, ER WAR JA NIE AUF SEITEN, WO WIR IHM SAGTEN, DASS DIE TABU SIND!
Das Ferkel!
Tja, sagen wir mal so, im Mittelalter fing man sich bei illustren Örtlichkeiten die Syphilis ein, heute Spyware!

Und mein Mann zuckt mit den Schultern, grinst verlegen und versucht sich selbst zu beruhigen, dass das bei 17jährigen normal ist. Mag sein, aber nicht bei 17jährigen, die ich geboren habe, da kann der sicher sein! ich werde Sperren einrichten, dass die Bengel nur noch auf Seiten kommen mit Altersfreigabe Kindergarten!

Und wenn ich in der Chronik noch einmal irgendwas mit "Sex" lese, dann eröffne ich meine hauseigenes Studio "Strenge Mama gewöhnt Dir hormonell Bedingte Ausfälle und Sabberblick mit Hausarbeiten ab!" (schlagen)


So, jetzt mal ein Käffchen zur Beruhigung!
An alle Damen mit KLEINEN Söhnen: Schätzt diese Zeit, wo sie noch jung und unschuldig sind! So wie heute, werden sie nie wieder sein!




(happy02) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich mag
dein geschriebenes immer und immer wieder :D herrlich
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 03.01.2011
2 Antwort
..
Ja da kann ich ja froh sein, dass ich eine Tochter habe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
uiiiii
nach einem echten ******hmhm tag, ist es jedesmal erfrischend etwas von dir zu lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
4 Antwort
oh ja
woher kenn ich das?????? meiner ist grad 16 und geht auch nie auf diese seiten. wir haben auch schon stunden vor dem pc gesessen und haben ihm nur angedroht, wenn nochmal dann PC weg. tot, ende der fahnenstange. Wir hatten damals einen nachbar zur hilfe geholt. peinlich..... was wir da für seiten aufgemacht hatten, wo er überall drauf war. der sah das allerdings sehr gelassen. schenk mir auch einen kaffee ein, oder wart mal ich trink grad einen jägermeister mit cola. das geht auch. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
5 Antwort
Mein
Gott und ich habe auch noch Zwillinge!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
6 Antwort
@kitticonny
also, ich will dir ja keine angst machen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.01.2011
7 Antwort
wie geil!
das mußte ich grade meinem sohn zeigen, der SOLCHE SEITEN ja nieeeeemals besuchen würde ;-)
florabini
florabini | 03.01.2011
8 Antwort
@salli
stimmt, wenn ich das nächste mal an den rechner meines sohnes gehe, werd ich mir wohl nen cognac daneben stellen.... ...und schutzbrille aufsetzen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.01.2011
9 Antwort
@kittyconny
ich glaub das ist völlig egal ob mädchen oder junge. die mädels gehen auf andere chatseiten. meine war letztens bei knuddels.de und wurde von einem 19 jährigen angebaggert. sie ist 11 und war im wohnzimmer am pc. glück gehabt, dem hab ich die meinung gegeigt. der war echt der meinung, das wäre ihm egal ob sie 11 jahre alt ist, hauptsache spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
10 Antwort
@kitticonny
glaube nicht das mädchen da besser sind.meine freundinnen haben töchter im alter von 15-17 jahre.... die 17 jährige hat ein besonders gutes verhältnis zu ihrer mutter und erzählt ihr immer was sie und ihr freund so alles machen wie weit die kinder in dem alter schon sind ist echt der hammer, da fühlt sich unser eins fast wie eine nonne....
florabini
florabini | 03.01.2011
11 Antwort
@salli
Dann wird Internet abbestellt Aber du hast recht...egal ob Mädchen oder junge, egal ob Chat oder andere diverse Seiten: es kann immer und überall was passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
12 Antwort
@florabini
das schlimme ist ja, dass ich bei den aufräumarbeiten am lappy dann auch noch bilder gefunden habe... also sagen wir mal so... ich kenne jetzt zwar immer noch nicht die gesichter der freundinnen meines sohnes, aber ihre bikinis! wenn die mal zu besuch kämen, müsste er sie mir in der art vorstellen : das, liebe mama, ist rot geblümt.... die hie blau gestreift.... und die ist die aus dem armen elternhaus, in dem sie sich gar keinen bikini leisten können... und da sagt der doch zu mir "kannst die bilder gleich wieder aus deinem kopf löschen, die waren eh nicht für dich gedacht. na, das ist doch jetzt mal ne enttäuschung! dabei hatte ich so auf nen dicken strauß bikinimiezen gehofft!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.01.2011
13 Antwort
@florabini
als meine älteste tochter 17 war, brauchte ich nicht mehr fragen. da sprach ihr bauch für sich!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.01.2011
14 Antwort
@Moppelchen71
lach.....du ich möchte echt gar nicht wissen was mein sohn alles auf seinem rechner hat und was für seiten er besucht.UND was er für bilder von seiner freundin oder von anderen mädchen hat. sein rechner ist auch paßwortgeschützt...warum nur.....
florabini
florabini | 03.01.2011
15 Antwort
@florabini
ich hab den jungs ja schon oft gesagt, kommt eine rechnung ins haus, weil sie kostenpflichtige seiten angesabbert haben... da sagt der esel doch zu mir "mach dir keine sorgen, ich bin doch nicht blöd und geb meine realen daten raus!" da hätte ich ja schon hellhörig werden müssen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.01.2011
16 Antwort
@all,
das problem sind doch nicht unsere kinder. sondern die gesellschaft. ich hatte das letztenz bei rtl2 gesehen, mit dem missbrauch im internet. ich hab es nicht geglaubt. aber als meine mittlere letztens von nem fast 20 jährigen angebaggert wurde, wurde mir schlecht. am liebsten hätte ich ihm sonst was geschrieben. so alt bin ich ja auch nicht. aber lass mal ne mutter ran, die wird zur löwin. hallo wie kann man ne 11jährige anbaggern. ihm hat das portraifoto gefallen. ja meine tochter lässt sich gern fotographieren, und hat das dort auch reingesetzt bei knuddels.de. aber das ist ein kinderchat, extra kontrolleirt. wie kann das sein. dem soll man sonst was abschn.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
17 Antwort
So
jetzt hab ich meinen flanellschlafanzug an und wollte nur noch mal -kurz- schauen. Und nun habt ihr hier spaß, jetzt wo ich in die kiste muß? Also franzi bekommt auch nur einen i-net anschluß, wenn wir alles genau nachvollziehen können. Momentan darf sie nur auf ihre spiele seiten und auch nur, wenn wir dabei sind. von der fa. aus, geht das super mit "showview". Zu schüler vz und so haben wir eher weniger -vertrauen-, auch wenn ihre frauende da meist angemeldet sind... sie darf es nicht.
susepuse
susepuse | 03.01.2011
18 Antwort
@Moppelchen71
oh je......ich hoffe so sehr das mein sohn mit dem thema verhütung verantwortungsvoll umgeht.seine freundin war ja nun schon ein paar mal überfällig. ich will erst oma werden wenn ich 50 bin, dann ist er 30 jahre ;-)
florabini
florabini | 03.01.2011
19 Antwort
@salli
Sorry, aber knuddels.de ... das ist der schlimmste Chat was Sachen "anbaggern von kleinen Kindern" angeht !!! Was ich da schon alles mitbekommen habe !! Da gibt es doch soo viele Seiten, die wirklich kontrolliert werden ... aber knuddels ist wirklich EXTRAM !! Da wird garnichts kontrolliert !!!
Mara2201
Mara2201 | 03.01.2011
20 Antwort
@susepuse
ich schwör dir, suse, ich werd mich auch schlau machen, wie ich das einrichten kann, dass ich jederzeit von meinem rechner auf das lappy der jungs komme, um zu schauen, was da grad abgeht. und tanzt da grad wieder ne halbnackte bikinifreundin rum, kommt sofort der mamastempel quer übers bild "wir haben winter und minusgrade! zieh dir was an, sonst fängst du dir nen schnupfen ein!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.01.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading