hab im forum gelesen das es ein gutes zeichen ist

fraenzis
fraenzis
03.01.2011 | 14 Antworten
wenn einem in der ss oft übel ist? ich hab voll angst vor einer fg ist das wirklich so ? mir is eigendlich gar nich übel bin inner 7ten Woche ss muss man sich da wirklich sorgen machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich hatte bei beiden kids
nicht einen hauch von übelkeit...und meine jungs kamen gesund und munter auf die welt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.01.2011
13 Antwort
so ein quatsch!
mir war auch nie über und elias ist gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
12 Antwort
ich glaube
das man sich auch viel einbildet oder zu genau auf seinen körper hört! bei meiner letzten ss wußte ich bis zur 12 ssw nicht das ich schwanger bin und mir ging es gut!an dem tag wo ich es erfuhr wurde mir übel, das hielt dann gute 8 wochen an.....ist doch komisch oder..?
florabini
florabini | 03.01.2011
11 Antwort
Ach aber zu dem einen das viele Sagen wenn es einem so übel ergeht wird es
ein Mädchen, hi hi bei mir ist es ein Mädchen und bei einer Bekannten war es nicht ganz so schlimm, aber auch viel Übelkeit und wurde auch ein Mädchen. Naja aber ich denke das ist auch quatsch, da ich auch eine Kollegin hab der ging es auch schlecht und ihr Junge kam 3Wochen nach meiner Tochte zur Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
10 Antwort
Hallo
nein ich glaube nicht das man sich Sorgen machen muß, jede Frau ist anders. Bei mir fing die Übelkeit erst in der 8.SSW an und war bis ende der 24.SSW so schlimm das ich zwei mal im KH lag und nur Infusionen bekommen habe, weil nichts aber gar nichts drin blieb und laut FA dadurch auch die Schwangerschaft gefährdet war. Denn der Körper hatte sich wohl sehr gegen die Schwangerschaft gewehrt und diese eher als Krankheit aufgenommen. Ich habe bis Ende der Schwangerschaft immer wieder mit Übelkeit und Brechen zu kämpfen gehabt und auch so ein oder andere Schwangerschaftsprobleme, wo ich echt froh gewesen wäre nichts gehabt zu haben um somit die Schwangerschaft genießen zu können. Sei froh das es dir gut geht und denk lieber positiv, das hilft am meisten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
9 Antwort
...
hm ne... mir war auch nie übel hab mich fast bis zum ende nicht wirklich schwanger gefühlt
MamilieElias
MamilieElias | 03.01.2011
8 Antwort
@fraenzis
Viele sagen auch das wenn einem Übel ist in der Ss, das es ein Mädchen wird! Ist doch völliger Blödsinn!
Trinity83
Trinity83 | 03.01.2011
7 Antwort
jhhhh
nein sicher nicht da musst du dir keine sorgen machen mein kleiner hat noch viel di schlimmeren sachen mitgemacht als ich schwanger war
Jackey
Jackey | 03.01.2011
6 Antwort
ehrlich gesagt beruhigt mich das ein wenig
weiß net steht im forum das wenn einem oft übel ist das ne gute vorraussetzung ist
fraenzis
fraenzis | 03.01.2011
5 Antwort
Hy
Finde auch das es völliger Schwachsinn ist! Mach dich nicht verrückt und genieß deine Ss. Alles gute für die restliche Kugelzeit! :o)
Trinity83
Trinity83 | 03.01.2011
4 Antwort
...
ich hatte keine Übelkeit während der SS und habe ein gesundes Kind bekommen....glaube nicht alles was du liest/ hörst....
Plumps2010
Plumps2010 | 03.01.2011
3 Antwort
Mir war nicht einen
Tag übel und alles super.....
JonahElia
JonahElia | 03.01.2011
2 Antwort
...
mir war in der ganzen ss nicht übel und meine kleine wurde geboren!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 03.01.2011
1 Antwort
haha
absolute scheiße, mir war 4 mal übel, alle verloren, in der 5 ss hatt ich nix und kind ist da.....mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading