lieblingsparfum

zwergenmamilein
zwergenmamilein
03.01.2011 | 16 Antworten
.. hallo,
saht mal, habt ihr ein lieblingsparfum?
oder eins für jeden tag und eins für besondere anlässe?

wir haben zu weihnachten ganz viele verschiedene düfte geschenkt bekommen und jetzt bin ich jeden dritten tag auf nem anderen duft ..
heute ists wieder mojo, davor war es naomi campbell und von ihr auch cat de luxe at night ..

was ists bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Muddihoch3
oh ja, da kannste einen drauf lassen, von nun an gibts das wirklich nur noch aus i-net.....danke dir nochmal
bernie79
bernie79 | 05.01.2011
15 Antwort
@bernie79
Ja bitte gerne doch Ohne meinen Mann wär ich auch nicht drauf gekommen, der hat mir das da bestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
14 Antwort
@Muddihoch3
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....das sagst du mir jetzt, verdammt, warum haben wir uns nicht früher schon mal drüber unterhalten, so vor ein paar jahren *grrrrrrrrrrrrr* was für ne geldverschwendung, das günstige angebot im laden war bisher 20, 00€ aber für 30 ml......oh man und mein mann kauft so oft über amazon, der hätt da auch mal nachgucken können.....ich trottel bin eigentlich gar nicht auf die idee gekommen, ich bin nicht so der i-net-einkäufer, irgendwie bin ich da altmodischer und muss alles vorher in der hand halten, auch wenn ich es immer dasselbe ist aber das gibt es jetzt nimma, zumindest nicht bei parfum.....amazon ich komme... danke für den tip, manchmal brauch man halt jemanden der einen weckt lg und schönen abend noch
bernie79
bernie79 | 04.01.2011
13 Antwort
@bernie79
Kleiner Tip: Schau mal bei Amazon , 75ml für gut 20Eus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
12 Antwort
@Muddihoch3
*handgeb* ich kaufe es immer bei müller, wobei es das jetzt auch bei pieper für 24, 00€ gab, da hat mein mann es mir von dort mitgebracht....
bernie79
bernie79 | 04.01.2011
11 Antwort
@bernie79
*handreich* Wo kaufst du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
10 Antwort
@Muddihoch3
oh sorry, hab's jetzt erst gesehen, irgendwie geht die infoanzeige nicht richtig: ich hab das chopard wish in hellblau....ich könnt sterben dafür
bernie79
bernie79 | 03.01.2011
9 Antwort
@bernie79
Welches Wish hast du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
8 Antwort
Ich
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Wish von Chopard ............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
7 Antwort
naomi campbell
für alltäglich und wish oder emporio armani an etwas besonderen tagen *hmmmmmmm*
bernie79
bernie79 | 03.01.2011
6 Antwort
jeden tag was anderes
clavin klein, gucci, ellien von therry..., miracle, j adore, miss cherry, narisco rodriguez, lady million...uvm
schnuila
schnuila | 03.01.2011
5 Antwort
ich habe
immer escada. der duft ist echt ein traum. ohne den spielt sich nix vor der wohnungstür ab.
MoniqueK
MoniqueK | 03.01.2011
4 Antwort
Armani Code für den besonderen Tag
und Jill Sander Sun täglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
Tommy Hilfiger
Tommy, ich liebe es, schon immer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
sooo für...
den alltag habe ich dieses neue von puma...oder auch mal von bruno banani...meine mutter hat zu weihnachten das neue von gucci bekommen ein traumduft....den ich am 14.februar von meinen schatzi bekomme habs ihn swchon heimlich mal ins ohr geflüstert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
1 Antwort
immer das gleiche
light blue von D&G Gehe nicht ohne ne ordentliche Portion ausm Haus:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading