Wann macht ihr die ganzen weihnachts-sachen ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2011 | 15 Antworten
huhu mutti`s
Ich wollte heute die ganzen wiehnachts-sachen abmachen, wann macht ihr die den ab?
wenn ich ehrlich bin nerven die mich jetzt schon.. Ich wollte auch heute wenn mein verlobter von der arbeit kommt den tannenbaum auch nach unten im keller stellen ..

ich freue mich über euere antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wir haben alles am 1. Januar weg
Ich wollte es eigentlich bis zum 6. Januar stehen lassen, konnte das Weihnachtszeug aber nicht mehr sehen. Finde es richtig schön, aber nach Weihnachten / Neujahr ist das für mich alles vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
14 Antwort
.....
Also wir machen es kommendes Wochenende weg da mein mann es bis zum 6. Januar stehen lassen will.Da ja am 6.01. die drei heiligen Könige kamen.
maeusel21
maeusel21 | 03.01.2011
13 Antwort
....
Heute...der Baum kam gestern weg und heute entferne ich den ganzen Rest aus der Wohnung. Ich nehm mir zwar immer vor, es bis zum 6. Januar zu lassen, aber nach Silvester kann ich das ganze Blingbling Zeug, so schön wie es ist, nimmer sehen. Lg, RAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
12 Antwort
@Cyankali
bei uns ist das immer so um den 15. wird die weihnachtsdeko langsam abgemacht und dann immer so etwas frisches dran gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
11 Antwort
ich
werds die tage jetzt wegräumen kann es nicht mehr sehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
10 Antwort
mich hat der
baum so genervt, hab ihn gestern rausgeschmissen der darf ende jahr wieder rein kommen. nun hab ich endlich wieder platz hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
9 Antwort
@PUR_Fan2010
echt? bei uns kommt erstmal die fasnetsdeko das is ja schlieslich die 5te jahreszeit^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
8 Antwort
Ich hab schon am 29.12.
alles weggemacht, konnt es nicht mehr sehen. Grad hab ich Frühlingsdeko gekauft. Wenns draußen schon grau in grau ist, dann solls wenigstens inner Wohnung bißerl bunt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
7 Antwort
weihnachtssachen
also ich mache die deko und den baum so um den 15.1. rum weg und dann kommt gleich die frühjahrsdeko dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
6 Antwort
ich mach alles am 6ten1ten ab
den baum lass ich da solange er nicht nadelt ich hab ihn schon seit dem 9ten dezember und er ist immer noch frisch...hat noch keine einzige nadel verloren..super baum^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
5 Antwort
....
habs vorgestern weg geräumt. Hatten heuer aber keinen Christbaum, da wir die ganzen Feiertage bei meinen Eltern waren. Den Christbaum hab ich sonst immer spätestens am 6.1. weg geräumt
bb26
bb26 | 03.01.2011
4 Antwort
Huhu
ich werde mogen alles einräumen. Wenn ich heute noch Zeit finde, werde ich schon anfangen... Mir reicht es auch schon langsam :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 03.01.2011
3 Antwort
Guten morgen
Wir haben unseren Weihnachtsbaum am 30. weggetan. Aber auch nur weil es bei uns so eng ist und wir uns noch kaum an unseren Esstisch setzen können. Fensterdeko mach ich heute ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
-----------
bei uns steht nur noch der Weihnachtsbaum. Der Rest ist schon verpackt.
Noobsy
Noobsy | 03.01.2011
1 Antwort
Hi
Ich habe meine gleich am 1.1. weggeräumt, hatte auch die Nase bissl voll davon und jetzt ist endlich wieder ordnung:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading