juhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2011 | 15 Antworten
nun hab ich endlich meine geliebten ratten eine graue und eine schwarze .. **freu** hat von euch auch jemand ratten?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@NatiundStella
dann besorg dir so kaninchendraht und wickel das um den käfig..... oder halt: NACHTWACHE machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
14 Antwort
@kitticonny
na toll, eine ratte hat mir gerade bewiessen das sie durch alle stäbe kommt...die kommt da locker durch...was mach ich denn jetzt???? lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
13 Antwort
@NatiundStella
nicht das du demnächst auf ratten-jagd gehen musst :) oder deine kleine jagt die durch die bude
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
12 Antwort
@kitticonny
oha, dann hast aber viele mäuse...habe zwei weibchen im normalen hamsterkäfig..der ist gross genug...nur kommen sie hoffentlich nicht durch die stäbe weil der abstand zu gross ist...aber ich denke nicht das sie da durchkommen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
11 Antwort
@NatiundStella
juhuuuuuuu sind das denn mädchen oder jungs? unsere mäuse heissen nur: böse maus1, 2&3, weisse maus, einfarbige maus, baby maus, mutter-maus, zwillings maus1, zwillings-maus2...naja gut, eine heisst noch mucki und eine quitsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
10 Antwort
@kitticonny
noch nicht...aber ich könnte sie kitti und conny nennen....lach mich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
9 Antwort
..
ich habe farbmäuse zuhause! viel spass mit den beiden. haben die auch namen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
8 Antwort
...
man hab ich geheult als mein dicker gestorben ist... er war angeblich sehr aggressiv, deshalb wurde uns ne einzelhaltung ans herz gelegt... er war bei uns nie so, der käfig stand immer offen und er war stubenrein, hatten an jeder ecke kleine platikaschenbecher stehen, da wurde reingemacht... ratten sind toll und lernen auch viele sachen, wie jetzt das mit dem stubenrein sein... sie erkennen leute an den stimmen wenn sie ihnen vertraut sind und sind sehr sauber, stinken tun sie nur dann wenn sie nicht oft genug nen frischen stall bekommen... unser dicker war richtig gross und wurde fast 4 jahre alt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.01.2011
7 Antwort
das stimmt Ratten oder Hamster ist egal
das ist so schön anzuschauen wenn sie etwas in die kleinen pfoten bekommen und fressen. oder einach nur einen kleinen leeren karton in tausend teile zerlegen!
jasy08
jasy08 | 02.01.2011
6 Antwort
ja, ich hatte vor drei jahren
ein ratten männchen! er ist sehr groß geworden und ca. 3 jahre alt! also ratten sind echt süß, muss ich schon sagen! aber unser nächstes tier wird bestimmt ein hamster werden. mein mann möchte lieber einen und mir ist es egal ob nun ratte oder hamster! sind beides sehr schöne tiere! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 02.01.2011
5 Antwort
@NatiundStella
Schon ein Weilchen ... kann dir den Tag nicht mehr nennen.
deeley
deeley | 02.01.2011
4 Antwort
neee würde ich nie anschaffen
die ficher stinken, du solltest sie ganz schnell kastriern lassen sonst richt demnächst deine ganze wohnung dadach. ansonsten viel spass mit den tierchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
3 Antwort
@deeley
ja, die sind auch lieb ...seit wann bist du denn beim community board???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
...
Ich hatte mal RATTEN - als ich 16 war. Eine graue und eine beige/weiße, dann eine weiß/schwarze und eine weiße mit roten Augen .
deeley
deeley | 02.01.2011
1 Antwort
-
ne aber Rennmäuse hatte ich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
ratten?
23.06.2012 | 4 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading