breie von babydream sind ja mal wiederlich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2011 | 12 Antworten
werde die restlichen 5 jetzt weg hauen!
mein kleiner hat sich richtig geschüttelt als er da von probiert hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe für romy ne zeitlang
die abendbrei gläser von bebivita gekauft und als die mal ausverkaift waren, nahm ich die von babydream-echt komisch, mein kind hat sich geekelt.die pulverbreie mochte sie im übrigen von keiner firma!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
11 Antwort
Wir nehmen auch nur Hipp!
Andere mochte Amy auch nicht. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
10 Antwort
hehe kommt mir bekannt vor
mein jüngster hat sich auch richtig geschüttelt vor ekel als ich ihn gläschen gab, von da an hatt er von tisch bekomm das fand er leckerrer, brobier mal die von milupa ich hab immer den früchtebrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
9 Antwort
!!
ich nehme nur die von bebivita, die hat meine erste bekommen und hat sie gerne gegessen und die zweite maus bekommt sie auch, .und isst sie weg wie nichts.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 02.01.2011
8 Antwort
....
Meine Maus hat alle sorten gegessen, auch diese.
deeley
deeley | 02.01.2011
7 Antwort
ja er bekommt auch eigl nur hipp
oder bebivita.... ;) wollte die mal probieren ... naja draus gelernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
6 Antwort
...
Da muss ich dir Recht geben! Die schmecken ganz komisch. Genauso wie die von Babylove von DM. Wir hatten am Anfang die von Bebivita, die waren heiß begehrt und dann später von Hipp und Alete.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
ja klar habe ich probiert
die schmecken nach kleister... mein freund hat auch probiert... iiih bah!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
4 Antwort
....
ich finde die Fertigbreie alle ekelig. Hatte mal ein paar geholt als Notreserve und mich schon beim Geruch geschüttelt und mein Sohn mochte die auch gar nicht. hab dann lieber selber gekocht, was auch recht fix ging. lg
melle2711
melle2711 | 02.01.2011
3 Antwort
Wir nehmen die von Bebivita
Sind laut Stiftung Warentest die Besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
hast du auch mal davon probiert?
vielleicht schmeckts nur ihm nich ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
hatten
wir auch. sind dann auf hipp und alete umgestiegen und dann war alles i.o.
MoniqueK
MoniqueK | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Breie selber Kochen
12.03.2011 | 6 Antworten
gemüse garen in der tefal actifry
04.09.2010 | 3 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten
wo ist der unterschied?
26.01.2010 | 7 Antworten
hilfe milchfreie breie?
13.01.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading