Habt ihr Euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2010 | 11 Antworten
irgendetwas bestimmtes im neuen Jahr vorgenommen ode rmacht ihr das schon lange nicht mehr, weil ihr es eh nicht aushaltet/schafft .. wie auch immer!?
Würd emich mal Interessieren ..
Guten Rutsch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Ich hab mir nichts vorgenommen, da ich es nie lange eingehalten habe. Versuche seit Jahren abzunehmen und funktioniert nicht wirklich. Also nehme ich es mir nicht mehr vor.
bb26
bb26 | 01.01.2011
10 Antwort
ja
ich nehme mir immer sachen vor fürs neue jahr und habe sie bisher auch immer eingehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
9 Antwort
...
ach, meist man nimmt sich was vor am jahresende um es doch nicht einzuhalten. deswegen hab ich mir nix vorgenommen :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
8 Antwort
hmmmm
ich denke da gibt es immer ganz viel;) ich mag meine Ausbildung mit guten Noten beenden und mehr Zeit für meinen Zwerg haben wobei dies mit Ausbildung schon sehr schwer ist.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 31.12.2010
7 Antwort
jaaaaa
ich möchte die 20 kilo abnehmen, die ich in der ss vor fast 3 jahren zugenommen habe! nach meinem sohn hatte ich das problem auch und ich habe es schon mal geschaft und im nächsten jahr werde ich es auch wieder schaffen! und dann möchte ich in meinem job besser werden. und ich werde mir mehr zeit für meine kinder nehmen, das letzte jahr war sooo anstrengend und turbolent, so das meine liebsten zeitweise zu kurz gekommen sind na ja und mit dem rauchen aufhören würde ich natürlich auch gerne, da ich das aber eh nicht schaffe, nehme ich mir das auch nicht vor
florabini
florabini | 31.12.2010
6 Antwort
Hallo
Ja, 7-10kg müssen noch weg, obwohl ich eh schon 2kg weniger als vor der SS hatte, aber die müssen noch weg, damit ich mein Wohlfühlgewicht wieder hab und dann wieder ein Baby machen lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
5 Antwort
upps meinte
Mami5kids
Mami5kids | 31.12.2010
4 Antwort
jepp
bis zu meinem geb die 20kg die Ich mir in der ss angefuttert habe wieder runter zu bekommen
Mami5kids
Mami5kids | 31.12.2010
3 Antwort
Ja, ich nehm mir ne menge vor fürs nächste Jahr...
zB. egoistisch werden, um nicht jedes Mal das dumme naivchen zu sein Guten Rutsch teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 31.12.2010
2 Antwort
...
Ich hab mir nur vorgenommen, meine Schwangerschaft und die ersten Monate zu geniessen und hoffe nur, dass es nicht zu anstrengend wird ;-) Und du? Guten Rutsch und liebe Grüße Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 31.12.2010
1 Antwort
Mein Mann
Jaaa hat er noch mehr Kaffee trinken wie vorher hat ja erstmal genug und unser Haus langsam fertig zu bekommen Und ICH : NICHTS NÖÖÖÖÖÖÖÖ Wünsche euch einen Guten Rutsch
Lillifee2005
Lillifee2005 | 31.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchzähne raus aber keine neuen?!?!?
21.07.2012 | 9 Antworten
Mein Mann hat jetzt ein neuen Job
08.07.2012 | 10 Antworten
zusammen ziehen mit neuen freund
07.04.2011 | 11 Antworten
1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading