Gibt es eigentlich jemanden, der Silvester hier ist?

Solo-Mami
Solo-Mami
31.12.2010 | 34 Antworten
Jeder hat was vor mit Familie oder Freunden ..

Ich kann mich aber erinnern, dass im letzten Jahr doch welche online waren hier im Mamiweb und das am Silvester-Abend ..

Es wurden tatsächlich noch kurz vor oder sogar nach Mitternacht Fragen zwecks Brei, Windeln und Erziehung gestellt ..

Wie siehts dieses Jahr aus ? Wer hat nix vor und verbringt den Jahresanfang tatsächlich hier im Mamiweb ? Und WARUM ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2011
33 Antwort
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2011
32 Antwort
@DEJAVUE
oh toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
31 Antwort
Hi
Ich werds verschlafen. Gute Nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
30 Antwort
@KruemelchenLucy
juhuu meine lucy ist online genau wie ich nachher ...lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
29 Antwort
ich bin daheim, mein freund ist arbeiten und mein
kleiner schläft hoffentlich ruhig..guten rutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
28 Antwort
Jo
ich werd den ganzen abend on sein... Ich und mein Freund sind alleine... Kann eh nicht feiern bzw. keine Lust dazu für mich ist Silvester nicht wichtig und mochte es nie... Mein Freund sieht das Gott sei dank genauso machen uns einen gemütlichen abend... Essen nachher kurz zusammen und dann gucken wir das wir den abend iwie rumkriegen...
Joana1991
Joana1991 | 31.12.2010
27 Antwort
ich denke
das ich auch on sein werde..sofern mein pups net durch die knallerei wach wird :-) hab mich mit meinem freund gezofft un er is fott...ich machs mir dann mit ner pulle sekt gemütlich :-)
yvi1981
yvi1981 | 31.12.2010
26 Antwort
Ich werde auch ON sein
Trinken darf ich nicht. Mit Amy irgendwohin fahren geht gar nicht. Also feier ich daheim mit Kindersekt. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
25 Antwort
ich bin bestimmt auch ab und an mal hier
wir sind ja mit den Kindern zu Hause und werden wieder mit den Nachbarn ein wenig feiern. Letztes Jahr war es so, dass wir zwischendurch auch Phasen hatten, wo die Zwerge einfach für sich gespielt haben und da hatte ich Zeit, mal kurz hier reinzuschaun. Mal schaun, wies heute wird Ich hab mal vorsorglich schon die Grüße verschickt
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2010
24 Antwort
letztes
jahr habe ich in den stimmungen silvester gefeiert, weil ich mit den kids allein daheim war. auch dieses jahr wird es so sein. schatz kommt erst ca 18 uhr von der arbeit, dann essen, duschen und dann geht er zu nem kumpel. ich gönne ihm das. ich kann ja eh nicht viel machen mit den beiden kids und schwanger bin ich ja auch. der kleine und ich kränkel eh immer noch. werds mir heut abend bei euch gemütlich machen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
23 Antwort
wir sind heute abend eingeladen
aber bei uns nieselt es und die Strassen können glatt werden, hab ein bißchen Schiss zu fahren. Aber solten wir hier sein, werden wir im Wohnzimmer sein und Fernsehen gucken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.12.2010
22 Antwort
@Passwort
grins :D danke
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.12.2010
21 Antwort
@WinniePooh2010
na also...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
20 Antwort
.............
Anna Luisa schläft seit 14.00 Uhr und als ich dies eben schrieb, ist sie erwacht! Lach Unsere Gäste sind vor ner Stunde von 6 auf 10 angestiegen, bei uns gibt Karaoke und Klötenköm...hmm lecker!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.12.2010
19 Antwort
@Passwort
Dann nehm ich n Pfirsich Robby Bobble :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.12.2010
18 Antwort
@WinniePooh2010
ach du.... ich hätte auch Robby Bobble da... in Erdberre und Pfirsich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
17 Antwort
@Passwort
Nöööö hehe ich lasse heut kein Alk fließen ^^ bei uns gibbet nachher Alkfreien Cocktail
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.12.2010
16 Antwort
...
ich werd mit meiner tochter auch zuhause sein. der mann der noch bei mir wohnt ist bei seiner neuen und ich bleib mit der kleinen hier. hatte zwar eine einladung zur feier aber mit der kleinen möchte ich nicht weg da sie im moment sehr unruhig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
15 Antwort
@WinniePooh2010
jo... willste auch...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading