Ich hasse meine stiefmutter

mariam41
mariam41
31.12.2010 | 8 Antworten
wir wollten heute feiern gehen ich und mein mann und meine schwester will zuhause bleiben da dachte ich wir gehen zu freunden in laden feiern und meine schwester bleibt mit der kleinen zuhause, da meine kleine dort eh kein spaß hätte und meine sis gesagt hat sie würde mit ihr zuhause bleiben dachte ich mir gut wieso nicht nach langer zeit mal wieder abends weggehen zumal auch mein mann am 1.1. geburtstag hat und wir auch reinfeiern wollten, mein mann freut sich super und ich auch, naja meine stiefmutter ist bekannt das sie eine falsche schlange ist sie redet sehr gerne schlecht hinter unserem rücken und macht uns sehr gerne schlecht auch vor unserem vater, sie erzählt ihm so oft müll und redet ihm sachen ein und er glaubt alles naja zurück zum thema .. sie hat meinem vater nun eingeredet er soll doch meine schwetser und meine mum zu sich einladen "damit die armen nicht zuhause feiern" PLUMPS ich kanns mir abschminken weg zugehen!das war bestimmt wieder einer ihrer pläne , sie weiß das ich oft meine tochter mit meiner sis lasse da sie sich sehr gut verstehen, naja sie dachte sich die gehen weg und lassen die kleine sicher zuhause , so hat sie uns mal wieder nen sauberen strich durch die rechnung gemacht !und wir sind alle so gutmütig unserem vater zuliebe , denn sie redet ihm ja sowieso ein wir würden ihn nicht mögen und wir wären so böse bla bla maan toll jetzt ist der ganze tag im eimer wegen dieser hexe ! (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) sorry aber ich wollte mal mein herz ausschütten :( danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde mit meiner schwester reden,da sie es euch ja versprochen hat!
wenn deine schwester verspricht aufzupassen und es jetzt doch nicht tut, liegt es ja auch irgendwie an ihr, oder? oder ist deine schwester nicht in der lage selber entscheidungen zu treffen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
2 Antwort
@Krissi86
doch klar, meine schwester will ja nicht hin, ich hab auch gesagt wenn du zu papa willst dann sag ich das ab sie sagte sie hätte keine lust auf die , sie versteht sich ÜBERHAUPT nicht mit meiner stiefmutter, aber sie wird ihm dann sagen ich hätte ihr gesagt bleib zuhause und pass auf meine kleine auf, das sagt sie sehr gerne zu meinem vater guck mal sie macht auf babysitterin und mariam geht weg, dabei gehe ich in dem wetter lieber alleine einkaufen und sachen erledigen weil ich sie nicht mit nehmen kann, sie ist eben falsch verstehste sie verdreht sehr gerne die dinge ...und ich will nicht das sie mit meinem vater streitet wegen mir...ich hab dann ein schlechtes gewissen, weißte
mariam41
mariam41 | 31.12.2010
3 Antwort
ich versteh es nicht so ganz
Es liegt auch an deiner schwester, sie hat doch wohl ein mund das zu sagen.das sie es euch versprochen habt.es iegt nicht an der stiefmutter
Smilieute
Smilieute | 31.12.2010
4 Antwort
@Smilieute
meine sis ist arbeiten, und sie soll ihn zurück rufen und bescheid geben ob sie kommt, ich bin mir 1000% sicher sie wird ihm sagen sie kommt nicht kommt und wenn das so ist sagt sie ihm wie immer siehste deine kinder wollen keine zeit mit dir verbringen, wie gesagt ich höre das sehr oft
mariam41
mariam41 | 31.12.2010
5 Antwort
naja
verstehe nicht ganz warum deine schwester nicht einfach nein sagt. meine güte..ist doch kinderkram. abgemacht ist abgemacht, da muss dann vater damit nun mal leben
juliesmum
juliesmum | 31.12.2010
6 Antwort
da wär ich aber dann mal lieber
sauer auf Deine Schwester! die hat ja quasi die "Vereinbarung" gebrochen...oder seh ich das jetzt falsch? Und jemanden zu "hassen"...ist schon ganz schön...krass. WEiss zwar nicht, was da jemals vorgefallen ist...aber wegen sowas kannst du doch auch nicht schreiben, dass du sie hasst. .. Normalwerweise kann man doch ...wie vernünftige Leute, über alles reden. Zumindest ist das in meiner Familie so...wo weiß gott auch nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist. Wünsch Euch trotzdem einen schönen Abend und einen Guten Rutsch... Lg
Corie
Corie | 31.12.2010
7 Antwort
@Corie
ich weiß nicht sag du mir ob ich sie hassen kann, sie hat mehrere male versucht mich mirt meinem mann auseinander zubringen als ich kleiner war hat sie mir mal eine gescheuert, meine sis hat sie auch ihre beziehung kaputt gemacht über meine mutter sagt sie in unserer heimat sie wäre ein pflegefall und säße im rollstuhl unser haus hat sie sich auch gekrallt mehr schreibe ich lieber nicht, ich denke nicht das man einfach so beurteilen kann ob sie hassen kann oder nicht !!
mariam41
mariam41 | 31.12.2010
8 Antwort
ich habe ja auch
geschrieben, dass ich nicht weiss, was vorgefallen ist...und dass "HASS" ein sehr bedeutungsvolles Wort ist...nicht mehr. Und ja, es scheint einiges vorgefallen zu sein...tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, du hast heute trotdzem einen schönen Abend. LG
Corie
Corie | 31.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
ich hasse stillen
01.03.2013 | 29 Antworten
Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten
ich hasse kochen
19.04.2012 | 21 Antworten
Ich hasse meine Schwiegermutter : -(
27.11.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading