Was gibts bei euch heute Abend zu Essen?

oOmamamiaOo
oOmamamiaOo
31.12.2010 | 14 Antworten
Ich bin total Einfallslos, will aber irgendwie auch was besonderes machen ..

Habt ihr gute Vorschläge?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab gestern
abend schon sushi vorbestellt.. da freu ich mich jetzt schon drauf... machs dir doch gemütlich..
schneestern83
schneestern83 | 31.12.2010
2 Antwort
bei uns
gibts fondue.... dauert etwas länger bis man satt ist... beste lösung um bis 0 uhr zu warten ;-)
ZickeConny
ZickeConny | 31.12.2010
3 Antwort
hallo
Wir machen Fondue mit vier selbstgemachten Soßen Salat und Tiramisu zum nachtisch. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
4 Antwort
@schneestern83
Wir bekommen besuch, da ist das mit dem gemütlich machen net so
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 31.12.2010
5 Antwort
Indisch
werden wir uns wohl holen wollten zwar dort hin essen gehen u Mia solange zu meinen Eltern geben aber es war alles schon vor wochen reserviert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
6 Antwort
wie wärs
mit rollbraten, putensteaks in champignon rahmsosse, nudelauflauf, nudelsalat, partybrötchen mit gehacktem und käse überbacken, gemüsebratlinge mit hollondaise sosse, röstis, blumenkohl mit käse überbacken, obst in bierteig, nackensteaks, kleine schnitzel mit sossen, fondue, krabbencocktail, seelachsfilet mit remoulade und bratkartoffeln, pangasiusfilet, spareribs in marinade, haxen, schweinefiletstückchen mit reis uns sosse, och so könnt ich noch ne stunde wietermachen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
7 Antwort
Huhu...
bei uns gibts heut...nach langem überlegen...Lachs mit Rosmarinkartoffeln :-) LG und einen Guten Rutsch
Corie
Corie | 31.12.2010
8 Antwort
huhu
bei uns gibts heut bruschetta, kasslerbraten mit nudelsalat und gemischten salat und eis. und für´n abend 2 selbstgemachte soßen mit natchos. wir haben auch ewig überlegt. raclett und fondue wollt ich net.
supimami2008
supimami2008 | 31.12.2010
9 Antwort
hallo
wir gehen zu ner Freundin und da gibt es mal wieder Racelette Das dritte oder vierte mal innerhalb der letzten zwei Monate. Ab und an find ich das ganz okay aber sooo oft ? bääääh Bei meinen Eltern gab es, wenn groß gefeiert wurde, belegte Brötchen, verschiedene Salate, Wienerle und Bratwürste und und und Wenn keiner da war gab es normal Abendbrot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
10 Antwort
@fluffy81
Hab mir schon 2 rausgepikt...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 31.12.2010
11 Antwort
Hi
wir feiern bei meinen Eltern und dann macht Papa selbstgemachte Pizza. wie jedes Jahr zu Silvester =) Wünsche einen guten Rutsch !
00Jennica00
00Jennica00 | 31.12.2010
12 Antwort
volles haus?
wir bekommen die hütte voll, ich hab gestern schon nen grossen topf soljanka gemacht und mache später noch nudelsalat und frischen salat. das kommt auf den küchentisch, schälchen und pappteller daneben und jeder nimmt sich was er will. bums aus nikolaus :P
Luzinde
Luzinde | 31.12.2010
13 Antwort
Also
wir haben gestern schon eine Käsesuppe gemacht mit Lauch, dazu gibt es dann einen gemischten Salat. Und Sachen für Schokofondue haben wir da, aber das werden wir spontan entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
14 Antwort
hi
mein mann macht jetzt gerade Rumpsteaks/Schnitzel und pommes! Abends gibts Raclette, gibts bei uns aber jedes Silvester zum essen.
Mischa87
Mischa87 | 31.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading