Durchschlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2010 | 12 Antworten
Hallo, ich würde gerne mal wissen, ab wann eure Kids durchgeschlafen haben? Also meine Grosse hat mit etwa zehn Monaten durchgeschlafen, aber mein Sohn, fast 14 Monate, wacht noch etwa zweimal die Nacht auf .. Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Also ich hab 4 Kinder und die 3 Großen haben so ab der 7.-8. Woche durch geschlafen. Unsere 4. Maus ist ja gerade mal 5 Wochen alt und schläft von daher noch nicht durch, aber länger wie 4Stunden. Die letzte NAcht hat sie 6.5 Stunden geschlafen.
Playmate33
Playmate33 | 31.12.2010
11 Antwort
...
Also ich habe 4 Kinder und die 3 haben so mit 7-8 Wochen durch geschlafen, meine 4. Maus ist ja gerade mal 5 Wochen alt, von daher schläft sie nicht durch, aber länger wie 4 Stunden, die letzte Nacht hat sie 6, 5 Stunden geschlafen.
Playmate33
Playmate33 | 31.12.2010
10 Antwort
schlafen
hallo.mein sohn hatte mit 4 monaten durchgeschlafen.die außnahme war wenn er zähne bekommen hat, da ist er nachts öfters wach geworden.
nicos_mami
nicos_mami | 31.12.2010
9 Antwort
Seufz....
Na ja, dann liegen wir wohl noch im guten Mittelfeld...gääähn....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
8 Antwort
meine
wird im januar 3 und wird auch noch 2mal die nacht wach, also nix mit durchschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
7 Antwort
meine
tochter schläft durch seitdem sie 6 wochen ist. von ca. 21 uhr bis 5-6 uhr :)
kathyseelig
kathyseelig | 31.12.2010
6 Antwort
durchschlafen
hallo, mensch da haben wir ja richtig luxus. meine große hat mit 6 wochen angefangen durchzuschlafen bei meinem sohn war es sogar schon nach ien paar tagen wo wir zuhause waren so. er hatte zwar ne woche als er 6 monate war, wo er immer mal wieder aufgewacht war, aber das hatte andere gründe. und ich hatte beide voll gestillt. sie hatten ein sehr guten schlaf und das haben sie nachts immer noch. meine beiden gehen jetzt um 18/18:30 uhr ins bett und schlafen bis um 8 uhr morgens jetzt wo der papa urlaub hat und die große kein kita. sonst müßen wir um 7 uhr aufstehen. die große ist 3 jahre und der kleine wird nächsten monat 1 jahr.
meioni
meioni | 31.12.2010
5 Antwort
Meine
Maus schläft durch seit dem sie 5Monate ist. Ich leg sie immer um 19.30Uhr hin und dann schläft sie auch bis 6-8uhr. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 31.12.2010
4 Antwort
...
mein Sohn schlief regelmäßig erst mit 2 Jahren durch..
MamilieElias
MamilieElias | 31.12.2010
3 Antwort
mein sohn
hat mit 3mon. schon durchgeschlafen...jetzt mit 6 mon. hat er wieder nachts hunger und bekommt seine mahlzeit!
fienchen01
fienchen01 | 31.12.2010
2 Antwort
....
Meine erst hat mit 18 Monaten durchgeschlafen, aber auch nicht immer. Und die KLEINE schläft seit 4 Wochen durch und ist nun 10 Wochen alt. ...
deeley
deeley | 31.12.2010
1 Antwort
mit 15 monaten
hat mein sohn angefangen durchzuschlafen vorher kam er auch immer 2 mal die nacht
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading