Kinderzimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2010 | 13 Antworten
Huhu.

Also ich wollt mal Fragen ob wer schöne Ideen zum Kinderzimmer bemalen hat :)
Wir haben auf Grund eines Schimmelschadens renovieren müssen :(
Das Zimmer ist weiß-hellblau gestrichen und ich wollte jetzt noch ein paar Bildchen hinmalen.
Es sollte halt nicht zu kitschig sein, damit man es auch länger dran lassen könnte.
Eins hab ich schon (ein Babieteufelchen - hab ein Foto davon hochgeladen. Der Teufel passt auf ein DIN A4 Blatt von der Größe her).
Habt ihr vllt noch ein paar schöne Ideen ?

Danke Danke schon mal

Tama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@tamashiiko
auja ... fein, ich guck mir immer gerne anderer Leute Zimmer an
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
naja durch die dachschräge wirkt unseres sehr klein und es war mal gästezimmer. von daher steht da auch noch n normal bett... haben ja auch nur ne wohnung. wenn der knirps fertig mit futtern ist mach ich mal n paar bildchen und lade die hoch zum gucken :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
11 Antwort
@tamashiiko
Lias Zimmer hat auch nur 8 m² ... also 2 x 4 m ... deswegen hab ich es weiß gelassen und nur bunte Bilder rangemalt
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
haha danke :) das zimmer sieht aber klasse aus !!!! unseres ist voll klein- kann ja nachher mal bilder rein machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
9 Antwort
@Frany
Ist echt schade. Meine Tochter ist immer ganz stolz auf neue Poster oder Fotos und zeigt sie gern jedem. Es verbinden sich ja immer schöne Erinnerungen damit, über die man immer wieder mal redet.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 30.12.2010
8 Antwort
@sunshine_1273
Ja sowas habe ich auch muss alle paar Wochen die Bilder Höher hängen weil unser Zerstörer sie abreißt :D
Frany
Frany | 30.12.2010
7 Antwort
Sieht doch klasse aus das Teufelchen
Ich finde auf Raufaser malt es sich klasse Hier ist ein Bild von Lias Zimmer: http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3640571 Wenns nen Jungszimmer gewesen wäre hätte ich Unterwasserlandschaft gemalt
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
ja ist Raufaser und darunt musste auch das arme Teufelchen leiden *lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
5 Antwort
ich hatte
bei meinem Sohn eine Unterwasserwelt gemalt
Eisbär2008
Eisbär2008 | 30.12.2010
4 Antwort
@tamashiiko
Habt Ihr Raufaser? Ich nehme gern auch aktuelle Plakate und hinten auf die Rückseite des Posters -- dann sparst Du den Rahmen. Vor allem kannst Du das Aussehen des Zimmers immer mal ändern. Klebeband lässt sich von Raufaser sehr gut lösen.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 30.12.2010
3 Antwort
ich hätte jetzt spontan Unterwasserlandschaft gesagt
also Seegras, Fische, ne Schatztrühe, Seesterne, ne rote Krabbe, nen kleiner delfin oder ne Schwimmschildkröte ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010
2 Antwort
@sunshine_1273
da hab ich wohl vergessen was zu erwähnen ^^ leider wohnen wir oberste etage - dachschrägen *würg Da Bilderrahmen auszuhängen ist recht schwer. an den beiden geraden Seiten stehen ja Kleiderschrank und Wickeltisch - also ist da kein Platz mehr *schnüff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
1 Antwort
...
wir haben ganz viele große Bilderrahmen. Da können wir je nach der Interessenlage des Kindes die Bilder austauschen. Ändert sich ja bei Kindern häufig. Da freuen sie sich, wenn immer ganz aktuelle Bilder hängen.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading