*Dürfen eure Kinder morgen abend wach bleiben? *

sandrav83
sandrav83
30.12.2010 | 19 Antworten
Und wenn ja, wie alt sind sie?

Also wir machen erst raclette essen bei ner freundin, noch nem anderen pärchen und deren 3-jähriger sohn und machen uns danach alle zu fuß auf den weg zu uns nach Hause (schätzungsweise zwischen neun und zehn uhr), damit ich unsere kleine, wenn sie müde wird ins bett legen kann! sie ist jetzt im dez. zwei jahre alt geworden!

wie händelt ihr das morgen? legt ihr eure kiddies ins bett zur gleichen zeti wie immer, oder dürfen sie wach bleiben, solange sie es schaffen? und wie alt sind sie?


lg und euch allen nen (silvester12)


(silvester11) (silvester15)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wir feiern bei der nachbarin und werde solange bleiben wie ich es schaffe.. mein sohn fast 5 feiert mit und kann dann da aber solange schlafen bis wir nach Hause gehen
MamilieElias
MamilieElias | 30.12.2010
2 Antwort
Meine Mädels sind 4 und 8 Jahre alt
Die Kleine leg ich gegen 13 Uhr zum Mittagsschlaf hin und lasse sie auch ausschlafen ... dann gehts los zu einer Freundin. Und dann mal gucken wie lange sie beide durchhalten ... Die Große auf alle Fälle und die Kleine - mal gucken. Im letzten Jahr ist sie um 23.30 Uhr eingeschlafen und hat alles verpasst
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010
3 Antwort
@Solo-Mami
also übernachtet ihr alle zusammen bei deiner freundin, nehm ich an?!
sandrav83
sandrav83 | 30.12.2010
4 Antwort
unser Zwerg geht wie immer schlafen
ja unser Kleiner bringt die Oma wie immer ins Bett, er darf net wach bleiben....sollte er wach werden, dann darf er kurz auf stehen..wir sind arbeiten..wie jedes Jahr...achso und unser Süßer wird im Mai 3 Jahre
Simi09
Simi09 | 30.12.2010
5 Antwort
meine tochter
wird im märz 3 jahre und sie wird morgen ausnahmsweise mal ne mittagsstunde machen dürfen, damit sie lange aushält. wir sind bei den eltern von meines sohns freundin. mal sehen wie das klappt und wie lange sie durchhält.allerallerspätestens fahre ich um 24 uhr nachhause.aber ich denke eher das ich auch so bei 22 uhr nachhause muß. ich mache mir da jetzt noch keinen stress, wenn sie müde wird geht es nachhause
florabini
florabini | 30.12.2010
6 Antwort
@sandrav83
jep - wir wissen zwar noch nicht wie und wo - meine Freundin ist dort gerade erst eingezogen und die Wohnung ist nicht sehr groß. Aber ein paar Decken lassen sich finden. Wenn die Kids ins Koma fallen vor Müdigkeit ist es ihnen egal wo sie schlafen - hauptsache sie liegen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010
7 Antwort
wir feiern zuhause
romina darf ein wenig länger wach bleiben..sie kommt dann ins bett wenn sie müde ist ;-) lg achja, sie ist 18monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
8 Antwort
...
Ich werd meine kleine Spät zm Mittagschlaf hinlegen und dann darf sie solange wach bleiben wie sie will. Wir feiern hier zu Hause ein wenig. Falls sie einschlafen sollte, wird sie bestimmt um 00:00 wach wegen dem geknalle. Letztes Jahr hat sie um 00:00 geschlafen wie ein Stein :) Sie ist jetzt 18 Monate alt.
Lolilia
Lolilia | 30.12.2010
9 Antwort
Unser ist 13 Monate
der wird sich das Recht raus nehmen wie jeden Abend :( Nur morgen darf er dann wach bleiben. Papa bringt ihn seit 2 Stunden ins Bett :) der kleine steht im Bett und zeigt überall hin. zum schiessen. Habe nen Überwachungsmonitor im Kinderzimmer. Schönes Abendprogram.
Frany
Frany | 30.12.2010
10 Antwort
wir sind
eh daheim. der grosse geht ins bett, wenn er müde ist. das ist zur zeit zwischen 19 und 20 uhr. da der kleine und ich immer noch krank sind und ich eh nicht so viel elan habe in der ss, werden wir auch kaum etwas machen. für die kids ein paar tischbomben und vulkane und dann gehts ins bett, vor die glotze und pc. hmm ein fast nomaler tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
11 Antwort
...
also meine Kinder sind bei den Großeltern untergebracht. Und die Kleine wird wie immer um 19:00 Uhr ins Bett gehen. Meine Große . Wünsche dir auch nen guten Rutsch!
Stephie25
Stephie25 | 30.12.2010
12 Antwort
wir feiern
bei dem bruder von meinem freund!da sind nur wir!da ich um halb 3arbeiten gehn muss nis um 21uhr haben wir abgemacht das alessiaum 16uhr erst sein mittagsschlaf macht und sie darf dann 2-3studen schalfen wenn sie das will!so ist sie abends nicht so quengelig und aufgedreht!sollte sie trotzdem vor 00uhr einschlafen dann ist es so!ich dneke das ich spätestens so um 1uhr mit ihr nach hause geh!um ehrlich zusein seh ich das nicht so eng wenn sie mal länger wach ist!manch eltern sind da so streng meiner meinug nach dnek auch das es ihnen oft darum geht um ihrer ruhe zuhaben!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
13 Antwort
@410alessia
es kann ja auch sein, dass andere eltern das so streng sehen, weil sie den rythmus eines kindes nich durcheinander bringen wollen...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 30.12.2010
14 Antwort
@410alessia
es kann ja auch sein, dass andere eltern das so streng sehen, weil sie den rythmus eines kindes nich durcheinander bringen wollen...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 30.12.2010
15 Antwort
NEIN
Mia geht ganz normal ins Bett, sie is 16 Monate wir machen es uns zu zweit gemütlich, wie letztes jahr! Nächstes jahr werden wir wohl mal wieder party machen ... aber dieses jahr nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
16 Antwort
meine kleine
. ich hab morgen eh nachtdienst und der papa bleibt mit ihr zu hause. sie hat ja auch noch nix von silvester, versteht das ja noch gar nicht. und ich persönlich finde sie noch viel zu jung, als sie so lange wach zu halten.
desaster
desaster | 30.12.2010
17 Antwort
@desaster
also ich halte sie nicht wach, wenn unsere kleine müde wird, dann leg ich sie auch ins bett. deshalb gehen wir dann ja auch zu uns nach hause! lg
sandrav83
sandrav83 | 30.12.2010
18 Antwort
Nein
sie ist erst 3.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 30.12.2010
19 Antwort
kann ja auch
jeder selbst entscheiden, ist ja eine ausnahme. aber ich persönlich mache es nicht. meine kleine ist abends immer hundemüde und freut sich auf ihr bett.
desaster
desaster | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading