⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alltag mit gips und kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben mamas

hab mal ne richtig doofe frage - wie organisier ich denn am besten den alltag mit einem zweijährigen kind und einem gipsfuß (also auch mit krücken)?
bin auf den krücken nicht grad ein naturtalent - nach zehn schritten brauch ich ne pause ..
keine ahnung wie ich meinen haushalt schmeißen soll. fühl mich total überfordert :(

bin für jeden tipp dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
so wiet ich weiß hättest du ein anrecht auf ne haushaltshilfe, die die kasse bezahlt. muss der arzt verordnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x