mit baby über nacht weg gehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2010 | 13 Antworten
hallo zusammen, ..
ich wollte mit meiner tochter ( 3 monate) zu silvester bei einer freundin übernachten, bin mir nur jetzt unsicher ob es für die kleine nich zu viel werden wird, ..
was würdet ihr machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schlafen
wenn dein baby sonst eher unkomplziert ist und gut schläft, mach es! ich hätte das mit meiner tochter niemals machen können, sie schlief nur in ihrer gewohnten umgebung und mochte es auch nicht wenn zuviele fremde leute bei uns waren, am besten klappte es wenn wir alleine zuhause waren...
florabini
florabini | 29.12.2010
12 Antwort
mein Sohn war letztes Jahr
4.Monate alt u er schlief nie woanders NUR in seiner gewohnten Umgebung. Ist auch heut noch so mit seinen 16monaten das er nur in seiner gewohnten Umgebung schläft . Ich habe mich auch ehrlich gesagt nicht getraut mit meinem Baby woanders hinzugehen vorallem NICHT an so einem doch sehr lauten u aussergewöhnlichen Tag/Nacht. denn die Kleinen bekommen sehr wohl mit was da draussen passiert ob sie dann schreien oder es sich nur anschauen muss man halt erstmal herausfinden vor dem sollte man also meines Erachtens u Empfindens nirgendwo hingehen. Wir haben dieses Jahr ne Freundin eingeladen aus dem Grund weil ich weiß dass dieses Jahr mein Sohn es erneut anders aufnehmen wird wie letztes Jahr u das er diesesmal vllt sogar weinen wird u da wäre es der Supergau wäre ich dann nicht mit ihm in seiner vertrauten Umgebung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
11 Antwort
Geh zu Deiner Freundin und amüsiert Euch
Wenn Dein Baby müde ist wird es auch schlafen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2010
10 Antwort
hi
also meine kleine schläft nirgendwo ander ausser zu hause sie ist jetzt 7 Monate und seit dem sie 8wochen ist schläft sie nur in ihrem bett. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 29.12.2010
9 Antwort
Kind einpacken und losziehen
An sowas muss ein Kind sich auch gewöhnen. Macht euch um sowas nicht immer so viele Gedanken.
Amancaya07
Amancaya07 | 29.12.2010
8 Antwort
hallo
meine maus ist 7monate alt und schläft nirgens ausser zuhause.musst du probieren.wir probieren seit 6 wochen und nix klappt trotz ihren ganzen sachen.ich werd silvester allein zuhause verbringen
82ela
82ela | 29.12.2010
7 Antwort
....
wenn deine kleine unkompliziert ist, dann würde ich das auch versuchen. Anonsten einfach fragen, ob deine Freundin nicht bei dir übernachten möchte. wäre ja auch eine Möglichkeit. lg
melle2711
melle2711 | 29.12.2010
6 Antwort
Mit 3 Monaten
war meiner Tochter noch scheißegal wo sie schläft. Sie ist Punkt 8 eingeschlafen. Egal ob im ruhigen Schlafzimmer oder im Kinderwagenoberteil im Getümmel. Das wird erst schwierig wenn die älter werden. Meine Tochter würde NICHT schlafen, weil sie Angst hat was zu verpassen. Heiligabend war ohne Mittagsschlaf und erst um halb 12 abends im Bett...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
5 Antwort
Mit 3 Monaten
war meiner Tochter noch scheißegal wo sie schläft. Sie ist Punkt 8 eingeschlafen. Egal ob im ruhigen Schlafzimmer oder im Kinderwagenoberteil im Getümmel. Das wird erst schwierig wenn die älter werden. Meine Tochter würde NICHT schlafen, weil sie Angst hat was zu verpassen. Heiligabend war ohne Mittagsschlaf und erst um halb 12 abends im Bett...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
4 Antwort
@Ivette01
sie kann leider nich zu mir kommen da meine wohnung so klein is und sie auch nen 8 monate alten sohn hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
3 Antwort
ich würds auch ruhig ausprobieren..
mit 3 monaten bek die ja eig noch nich so viel davon mit :)
LiLmum
LiLmum | 29.12.2010
2 Antwort
...
kann deine freundin net zu dir kommen??? also wenn du ihr kuschektier und alles mit nimmst klappt das... hihi wieso auch nicht. du bist ja dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2010
1 Antwort
hi
mein sohn ist 8 wochen war jetzt schon 2 mal über nacht weg und silvester wieder ist noch kein problem.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 29.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Über 4000gr Baby,wer hatte eins?
21.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading