WAS TUT IHR FÜR EUCH SELBST

habibimama
habibimama
20.03.2008 | 8 Antworten
mich würde gern wissen was ihr so macht damit ihr euch als frau fühlt und wohl fühlt..oder auch vorschläge nehm ich gern an..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
BLUB BLUB ........... bin wieder da :o)
Na also meine Bäder lass ich mir nicht nehmen :o) Einmal die Woche gehe ich zum Sport und alle 2 Wochenenden in die Sauna. Friesör ist alle 6 Monate dranne - wenn ich drann denke :o) Ich genieße meinen Vanille-Kaffee mehrmals die Woche, Schminken nur wenn ich weg gehe .... oder wenn mir danach ist. Ich versuche einmal im Monat Abends weg zugehen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2008
7 Antwort
..............
Mich schminken, auf konzerte gehn mit frauen treffen, tanzen gehn, bummeln gehn, und viel mit dem paartner und kinder tun da blühe ich als frau auf und ich tuh das alles was ich geschrieben habe mal was für mich machen aber ich tuh das auch mit mein paartner aleine und das tut mal auch ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
6 Antwort
Also....
ich geh regel mäßig zum friseur unf lass mir die nägel machen .....und natürlich auch baden und mein laptop...hihi......
habibimama
habibimama | 20.03.2008
5 Antwort
Friseur
das hilft mir immer ungemein und so langsam entdecke ich auch mal wieder die Lust mir was neues zum Anziehen zu gönnen... Und ein schönes Schaumbad! Herrlich... der kleine im Bett, leise Musik und genießen...
vögiland
vögiland | 20.03.2008
4 Antwort
das ist wahrlich keine leichte frage
erst mal eine gesunde Portion Egoismus an den Tag legen und auch mal 5 gerade sein lassen also nicht Sklave seiner eigenen Vorstellung von Super Mama immer erfüllen wollen ansonsten eine gesunde Mischung zwischen Mami sein und Frau sein mit allen Sinnen würde ich sagen es gibt da ein Lied das trifft auf mich eigntlich gut i a bi... i am a mother i am a child .... falls Du es kennst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
3 Antwort
Mami sein ist schön
Zuerst mal schminke ich mich täglich, Tages-Makeup eben. Manchmal, leider zu selten, treff ich mich mit meiner Besten Freundin, wir machen uns hübsch und gehen ein bissi weg, nur wir zwei allein. Wir gucken uns die Leute an und lassen uns ein paar Komplimente von netten Männern machen. Dann sind wir wieder "glücklich und zufrieden", gehen wieder zu unseren Familien heim, ziehen die schönen Klamotten aus und sind wieder Vollblutmamis mit Leib und Seele. LG
Tornado
Tornado | 20.03.2008
2 Antwort
ja ich auch jeden abned baden und mein pc
aber ich brauche das alle 14 tage auch mal raus mit mann oder ohne ist egal hauptsache ohne kinder
mamatraum
mamatraum | 20.03.2008
1 Antwort
+++++++++++++
hab jeden abend ein wohlfühlbad, sitz hier abends am pc nur für mich, der rest des tages ist nur für familie und co, lol Bin sehr zufreiden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Fertig-Produkte vs. Selbst-Gekochtes
27.06.2013 | 53 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten
Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading