in 5 tagen kommt das christkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2010 | 12 Antworten
wer freud sich noch so wie ich wie ein kleines kind darüber :D ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
mein weihnachten wurde mir diesmal gründlich versaut =/
just_holly
just_holly | 20.12.2010
11 Antwort
Ich freue mich auch auf den 24.
Weil meine Frau etwas bekommt womit sie im Leben nicht Rechnet. Aber sie hat immer nur die Alten Sachen bekommen die Ich nicht mehr brauchte. Z.b mein Altes Laptop , Laut , langsam , Kurze Akku Lebensdauer , extrem Schwer u.s.w Am 24 gibt es nen Flatsch neuen , Richtig Fetten aber Leichten Lapi. Nur für sie ganz alleine. Ich freue mich so ihr den zu geben . Sie hat es sich verdient , und was besseres ist mir nicht eingefallen . Wir haben gerade alles was sie sonst so haben wollte neu , 3xTV , Küche , Kinderzimmer , Schlafzimmer . Aber das wären ja auch Sachen für "uns" gewesen . Ich wollte das sie was nur für sich hat und nicht zum Anziehen ist.
supapapa2
supapapa2 | 20.12.2010
10 Antwort
Nicht ganz so richtig.
Muss noch ein Geschenk besorgen und der Rest ist dann auch stressig. Am 2. Feiertag gehts dann in den Osten zu den Schwiegereltern.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.12.2010
9 Antwort
:-D
Hey, wir freuen uns auch riesig drauf. Aber ich glaube wir freuen uns noch viel mehr auf das Gesicht unserer kleinen Maus. Dann steht bei uns auch ein Christbaum in der Wohnung und es gibt Geschenke. Dann ist sie 1 1/2 Jahre und bekommt ja dann doch schon mehr mit. Jetzt himmelt sie jedenfalls erst mal die Bäume in den Geschäften an und ist fasziniert was da für lustige Kugeln dranhängen. Und bald ist unser Bäumchen dran! # Liebe Grüße und schönen 4. Advent, Kalistina
Kalistina
Kalistina | 19.12.2010
8 Antwort
@florabini
da hast du recht! trotzdem ist es ganz was besonderes weihnachten das erste mal als familie zu erleben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
7 Antwort
@Chaidy
ja es ist wirklich ein schönes arbeiten und eigentlich mache ich es auch sehr gerne.und oma und opa passen auf meine kleine auf, das findet meine maus auch immer toll.ja und mein großer, schläft eh noch wenn ich von der arbeit komm;-) das erste jahr mit der kleinen war schön schön, aber noch schöner wird es jetzt mit fast 3 jahren.da können diekleinen ja schon mehr mit anfangen.
florabini
florabini | 19.12.2010
6 Antwort
ich
freue mich auch immer sehr darauf, vor allem, weil meine kleine dieses jahr schon mehr mitbekommt, und die großen eine wii bekommen, mit der sie überhaupt nicht rechen! freue mich so über die strahlenden kinderaugen, und die aufregung tags davor-gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
5 Antwort
@Lindas_Mama
so gehts mir auch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
4 Antwort
@florabini
das ist ja doof. aber ich denke doch ein schönes gefühl den alten menschen in der weihnachtszeit bei zu stehen. ich bin schon so gespannt wie mein sohn schauen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
3 Antwort
Bei uns war es Heute schon zum ersten mal da weil die Uhroma am Mittwoch
nach Hamburg fährt, wie jedes Jahr zu Weihnachten. Freude naja, ich bin gespannt und neugierig wie es wird, ist unser erstes Fest als kleine Familie und haben volles Programm. Nee ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Tochter wenn sie ihre ganzen Geschenke bekommt von allen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
2 Antwort
icccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh
allerdings kommt bei uns der weihnachtsmann, was aber ja im grunde das gleiche ist. ich bin so gespannt was meine kleine zu ihren geschenken sagt.den weihnachtsmann wird sie volltexten, das macht sie bei jedem.angst hat sie null. doof ist nur das ich vom 24 bis zu 31 jeden morgen arbeiten muß, aber irgendwie auch schön.ich arbeite in der ambulanten altenpflege und die menschen sind weihnachten immer so lieb und dankbar
florabini
florabini | 19.12.2010
1 Antwort
Ich freu mich zwar schon drauf,
aber nicht mehr wie ein kleines Kind. Da musste ich nämlich noch keine Vorbereitungen treffen und durfte einfach nur Geschenke auspacken. Allerdings freue ich mich sehr auf die Kindermette und die Augen meiner Kinder beim Geschenke aufreissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading