kind 15 monate /erhöhte temperatur

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
19.12.2010 | 5 Antworten
hey, mein kleiner hatte gestern einen unfall, dabei hat er sich einen milchzahn fast ausgeschlagen. heute kam hinzu dass er durchfall hatte, in der nacht gebrochen, und erhöhte temperatur von 38, 5 ! hab ihm jetzt nurofen saft gegeben gegen fieber + schmerzen wegen dem zahnen. kann es schwer einschätzen, was gerade die hauptursache ist, ob es vom unfall kommt, oder vom zahnen ( er kriegt grad backenzähne) oder vom schnupfen - er ist seit heute total verschnupft !
geschlafen hatte er auch nicht.
mein mann wollte jetzt zu seiner mama fahren mit dem kleinen, argument, dass er im auto zumindest ein bisschen schlafen kann. ich glaub eher das es besser ist, wenn wir einfach nur daheim bleiben. was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
wenn er die Backenzähne bekommt, dann kommen die Schmerzen wahrscheinlich hauptsächlich daher, denn die können sehr schmerzhaft sein und daher auch der Durchfall und die Temperatur aber dein armer Niklas hat auch ein mega pech das er nun alles zusammen hat. ich würde daher nirgends hinfahren, sondern ihm zu Hause Ruhe gönnen! Alles Liebe an den kleinen Mann und gute Besserung! lg
melle2711
melle2711 | 19.12.2010
4 Antwort
halllo
also mit fieber lieber zu hause bleiben... versuch doch mal ihn zu hause schlafen zu legen, danach fühlt er sich bestimmt besser...
nika111
nika111 | 19.12.2010
3 Antwort
@Tigerin22
nein eigentlich ganricht, wir vermuten, dass er nur ganz blöd auf diese gürtelschnalle gekommen ist ! und dabei der zahn fast rausgerissen wurde... er ist ja auf der couch, auf den papa drauf, also auf sonst keine harte unterlage gefallen ! gestern war er auch kurz danach wieder völlig normal, hat gelacht, war alles okay, man durfte nur nicht hinkommen !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 19.12.2010
2 Antwort
Hat
er sich den Kopf heftig angeschlagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
1 Antwort
...
ich würd auch zu hause bleiben... mit fieber muss man nicht umher fahren, das ist nur zu anstrengend... anna kränkelt ja auch grad rum und ich weiss nicht woher das fieber kommt. sie geniesst es zur zeit sehr, wenn ich sie ins tragetuch packe....
rudiline
rudiline | 19.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading