wollt nur mal kurz berichten

MamavonSamira
MamavonSamira
16.12.2010 | 5 Antworten
war gestern mit mottichen beim zahnarzt zur nachkontrolle und allgemeinen kontrolle (wegen ihren kronen .. ) und was soll ich sagen es ist alles super keine verfärbung keine probleme oder oder oder (top) (top) (top) (top) (top) (top) dafür putzt sie auch immer 2-3 mal täglich ihre zähnchen hihi ..
sie bekam noch so eine art glasur mit erdbeer geschmack und sollte dann 1 1/2 stunden nichts essen und dann waren wir auch schon fertig .. sie hat freiwillig den mund aufgemaht und nicht einmal geweint (liebhaben)


wollt sas nur ml von der seele schreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ach so
na das sie das mitgemacht hat, hut ab
1xmama
1xmama | 17.12.2010
4 Antwort
@1xmama
muss dazu sagen sie hatte aber kein karies....ihre zähne brachen ab weil sie im bus mir dem kinderwagen umkippte...und damit sie an den beschädigten zähnen kein karies bekommt bekam sie vorn 2 kronen sieht auch viel schöner aus als ohne ;)
MamavonSamira
MamavonSamira | 16.12.2010
3 Antwort
@1xmama
weilihre zähne kaputt waren und kein weg drum rum führte...also ließ ich ihr lieber kronen machen als sie ohne zähne rum laufen zu lassen... meine hatte nur bei dem zahnarzt theater gemacht bei dem wir vorher waren aber da hab ich sie gut verstanden denn der hat echt viel infos auf "geworfen"....seit demwir bei der frau sind die selber auch kleine kinderhat gehts super ohne zu morren....lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 16.12.2010
2 Antwort
....
wieso hat sie denn kronen? sie ist doch noch so klein. meine hat ewig lang probleme gemacht beim zahnarzt aber jetzt gehts auch
1xmama
1xmama | 16.12.2010
1 Antwort
wow, das ist beneidenswert...
so stark wie sie wäre ich jetzt gerne auch. Süß, deine Maus...
teeenyMama
teeenyMama | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading