unglaublich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2010 | 5 Antworten
Ich war gestern in der stadt, und ich musste unglaublich dringend auf die toilette. In dem laden wo ich war konnte ich nicht gehen, sie hatten keine. Also bin ich in einen dönerladen, dort war eine toilette, mit zwei türen. Vorne das waschbecken, nächste tür die toilette, ich hab nur die tür der kabine zu gemacht. Damit ich meine maus höre, wenn sie weinen sollte. Als ich rein bin hat sie tief geschlafen! Ich war fertig mach die tür auf da steht die frau vom laden mit meiner tochter auf dem arm! Grinst und meint, sie hat geweint .. sie hat aber kein mucks von sich gegeben, das hätte ich gehört. Ich hab sie ihr abgenommen und bin sauer raus. Einfach nur der hammer! Als wenn es nicht schon reicht das manche leute in den kinderwagen greifen, oder sie anfassen wenn ich sie in der bauchtrage vor meinem bauch habe! Die haben das sicher a ai nicht gemocht als ihre kinder so klein waren .. warum machen die das dann? Mir würde sowas nicht einfallen. Ist das euch auch schon passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
wär mir auch voll wurscht welcher nationalität person x angehört....mein kind hat niemand einfach anzufassen...schon gar kein wildfremder..so weit kommts noch... ich fand das schon ekelhaft als die ganzen omis bei uns ausm haus mausi dauernd angrabbeln wollten....ich mach sowas bei anderen auch nich..sowas gehört sich einfach nich und da spielt es für mich keine rolle ob derjenige nu türke russe oder sonst was is
gina87
gina87 | 16.12.2010
4 Antwort
@Mam_von_4
ob Türkin, Russin, oder auch Deutsche... egal welche Mentalität, keinem Menschen gibt es das Recht ein fremdes Baby aus dem Kinderwagen zu holen... bei mir wäre die Verkäuferin nicht so einfach davon gekommen, der hätte ich ein paar Takte gegeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
3 Antwort
ich schätze mal,es war eine türkin
ich glaub die machen sowas, das ist aber nett böse gemeint, die sind einfach kindervernart, ich hatte in den letzten ort wo wir wohnten mich mit einer türkin angefreundet, als ich mal unverhoft vorbei ging hatte sie besuch, ich durfte aber nett gehn und die schwester oder schwegerin hatte mir die ich überhaupt nett kenne einfach ihr neugebores auf den arm gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
2 Antwort
...
Unglaublich, das trifft es wirklich! Wahnsinn, ich wäre auch sauer gewesen... Oh man!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
Nein
ist mir noch nicht passiert. Ist echt der Hammer. Der hätte ich aber mal die Meinung gegeigt! Aber wahrscheinlich wre ich so erschrocken und sprachlos gewesen, dass ich auch nur schnell das Weite gesucht hätte. Ich mag es auch nicht, wenn Fremde anfassen wollen. Gucken geht ja, aber mehr nicht. ich würde das ja auch nicht machen.
engelnetty
engelnetty | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jugend heut zu tage! UNGLAUBLICH!
21.07.2009 | 12 Antworten
Unglaubliche Merkfähigkeit!
19.03.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading