weißes har

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2010 | 5 Antworten
habe eben bei meiner Tochter (20 Monate) ein weißes Haar gefunden.wie kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
süße, dann hat sie evtl ein pigment fleck auf der kopfhaut
und an der stelle wachsen natürlich auch haare , die dann dementsprechend weiß sind, ist ja logisch :-) nix schlimmes :-)
Cilek
Cilek | 16.12.2010
4 Antwort
...
mein Bruder war am Anfang weißblond und wurde mit der Zeit ganz dunkelblond. Glaube nämlich nicht, dass deine Tochter schon ein weißes Haar bekommt. Wäre doch viiiieeeel zu früh ggg
bb26
bb26 | 16.12.2010
3 Antwort
.........
Ich war als Kind hellblond und hatte ab und zu schwarzes Haar. Ich denke nicht, dass das schlimm ist.
Noobsy
Noobsy | 16.12.2010
2 Antwort
@bb26
ka bisher ist sie dunkelhaarig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
...
kann es sein, dass es weißblond ist? vielleicht wird deine Tochter blond?
bb26
bb26 | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weißes zahnfleisch?
28.09.2010 | 2 Antworten
weißes Bläschen im Mund
10.03.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading