Für Kolleginnen

Dani168
Dani168
15.12.2010 | 5 Antworten
Hallo! HAt jemand eine Idee, was ich meinen Kolleginnen als Kleinigkeit zu Weihnachten schenken kann? Ich habe 10 Kolleginnen und suche was, was pro Person bis ca. 7 Euro kostet! Letztes Jahr hatte ich so kleine Tütchen mit Schutzengel und Süsses, aber nun bin ich mir nicht so sicher! Weiss jemand vielleicht was?
Vielen Dank!
LG Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@wossi2007
ich hab nur 10 gekauft und war dafür in 2 geschäften... ;-) werd die nämlich auch auf packerl von freundinnen draufbinden, weil die echt genial sind... wie gesagt, ich halt beim finden die daumen!
Mia80
Mia80 | 15.12.2010
4 Antwort
ist zwar schon eine weile her
das die teile aktuell waren, aber letztlich hab ich noch welche dort gesehen... halte dir die daumen, dass du noch welche findest... ;-)
Mia80
Mia80 | 15.12.2010
3 Antwort
@Mia80
haste noch welche für mich übriggelassen???
wossi2007
wossi2007 | 15.12.2010
2 Antwort
@Mia80
hihi, das würde sogar auch noch passen, da ich Küchenleitung bin und was für meine Küchenfrauen suche!! Vielleicht werde ich bei Kik fündig....muss mal morgen hinfahren. Danke für den Tip :-)
Dani168
Dani168 | 15.12.2010
1 Antwort
ich hab heuer was super preisgünstiges und doch praktisches gefunden...
ich war beim kik *schäm und man fährt mit den fingern rein und benutzt das teil als hitzeschutz für backbleck etc... und es ist wirklich supi, denn man hat durch das dünne silikon total viel gefühl in den fingern und trotzdem gehts nicht heiß durch... und jetzt hab ich sämtliche silikonschütze gekauft, verpacke sie in zellophan und einer schönen schleife und fertig... und das ganze hat dann für jeden €2 gekostet... Loool
Mia80
Mia80 | 15.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading