Ich weiß nicht weiter , wie kann ich helfen?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
14.12.2010 | 12 Antworten
Guten Abend Mami's


Ich will mich mal auskotzen , erfahrung von euch anhören und ratschläge bekommen.

Es geht um folgendes:

Mein bester freund ist mit ner damaligen freundin von mir zusammen , er sagt und das glaube ich ihm definitiv , das er nur mit ihr zusammen ist weil er dieses abends gemeinsam einschlafen , kuscheln und so weiter braucht und will. Sein herzl ist gut gebrochen worden von seiner Exfreundin , die ihm auch heut ständig noch anruft und ihm sagt *ich hab mit dem und dem ge .. und gleich treff ich mich mit dem und dem und fii..* ihr macht es scheinbar spaß dem armen kerl dermaßen das herz zu brechen das ich vor wut kotzen könnte. So , die dame mit der er jetzt zusammen ist ist eh brüller , redet nach 5 tagen schon von liebe , die sind 13 tage oder so zusammen und wohnen schon zusammen , sie will ihn heiraten , sex OHNE verhütung.

Sie , dermaßen eifersüchtig auf mich , obwohl ich ihr KEINEN grund gebe denn er ist lediglich mein bester freund , er verheimlicht sogar oft das er bei uns ist damit sie nicht wieder drauf haut. Ruft ihn 10 mal in 2 stunden an und fragt wann er heim kommt , was er macht , wo er ist dies und das. Wir sollen immer ruhig sein , nur gut das ich ne 18 wochen alte tochter habe die kein an und ausschalter hat *gg*

Heute haben wir wieder geredet und Ich habe ihm wieder einmal unsere hilfe angeboten , in punkto SELBSTBEWUSSTSEIN aufbauen. Und ebend gesagt das wir es nicht böse meinen das wir immer sagen sie sei nicht gut für ihn , er weiß das aber ist irgendwie zu schwach um schluss zu machen , er sagt immer er kann es nicht obwohl sie ihn nervlich echt plättet durch ihre arge eifersucht nach nicht mal 14 tagen beziehung (verwirrt)
Er schreibt mir immer wieder wie sehr er an meine beste freundin denken muss , und immer wieder muss ich ihm sagen das es so eh nichts wird dadurch das er ebend in dieser zwecksbeziehung steckt.
Er sagt immer er hofft das sie irgendwie irgendwann schluss macht aber wir haben ihm auch heut wieder gesagt das wird sie eh nicht da er zu lieb ist , er schmeißt den haushalt , macht die kleine fertig obwohl es nicht seine ist , kutschiert sie rum , springt wenn sie was sagt

Wir wollen ihm helfen aber bitte ws sollen wir noch tun?
Er will ja net so recht , beziehungsweise er will aber na wie soll ich das sagen , er ist zu lieb ebend , er glaubt nicht an sich , hat dermaßene blockaden im kopf durch seine ex.
Arrrgh bei ihm sinds so viele frauen , ich sage ihm immer wieder wie dumm , naiv und verantwortungslos das ist was sie machen (sex ohne verhütung obwohl se kein kind wollen und sich erst 15 tage kennen usw)

So , nun kriegt er wohl meine beste freundin nicht aus dem kopf. Ich sage ihm 100% solange DU in soner Sinnlosen beziehung steckst , wird sich da eh nichts entwickeln können weil sie ganz genau weiß er ist vergeben.


So das wars und bevor IRGENDJEMAND mault alles was HIER drin STEHT haben WIR ihm auch schon HUNDERTE MALE gesagt ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lol*
wegen kuscheln ect. braucht er gleich ne neue frau ? was das fürn quarck? als ich mich scheiden lassen habe wars für mich auch net einfach brauchte auch immer einen um mich rum ... nur ich habe so viele freunde gehabt wo jeden tag oder jeder abend immer eine/r bei mir war so das ich erst garnet versucht habe über mein ex zu denken... das ging bei mir 5 jahre so bis endlich mein prinz kam :-) einreden oder wütend machen wie hier mancher schreibt bingt garnüx... ganz im gegenteil kannst ihm mut zu sprechen und sagen ... aber mehr auch net :-) is halt so denn solch leutz kann man net an der hand nehmen und sagen die is scheiße ect... obwohl der freund ja auch was an der klatsche hat denn genau das was er macht hat seine ex ja auch gemacht ob das so gut is? immerhin hat sie ja nen kind und da sollte schon bissi mehr im kopf sein
wonny1980
wonny1980 | 15.12.2010
11 Antwort
...
Ich denke, du kannst auf ihn einreden, so viel du willst. Das bringt nix. Könnte er sicher sein, was deine beste Freundin angeht, wäre es vielleicht einfacher. Du kannst aber versuchen, ihn wütend zu machen... also nicht auf dich natürlich, aber wenn er sauer ist, wird er vielleicht eher mal auf den Tisch hauen.
Myrmidone
Myrmidone | 14.12.2010
10 Antwort
hey
also ich kann dich sehr gut verstehen das du dir gedanken machst. Vor nicht allzulanger zeit ging es meinem Bruder so. nur er war mit ihr verheiratet und hat echt alles mit sich machen lassen sie hat ihm alles verboten was nur ging und er hat es mit sich machen lassen. das ende vom lied war das er sich sogar umbringen wollte, er war in der "klappse" wegen ihr. Doch dannach ging es ihm besserr und er hat auch wieder ne neue frau an seiner seite. Wobei ich auch denke es ging zu schnell und ich weiß auch nicht ob es nur ne zweckbeziehung ist, was ich nicht hoffe. Das einzige was du versuchen kannst ist ihm die augen zu öffnen aber ich weiß das es total schwer ist. Ich wünsch euch viel glück
katrin0502
katrin0502 | 14.12.2010
9 Antwort
@WinniePooh2010
Wie alt is der, 15?
Myrmidone
Myrmidone | 14.12.2010
8 Antwort
@Myrmidone
Wir haben ihm auch schon gesagt das nen kind nichts für 1 tag ist. Naja das wir der spätestens dann merken....
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.12.2010
7 Antwort
@WinniePooh2010
Dann ist ihm wohl nicht mehr zu helfen. Das wird sicher nicht besser werden, eher schlimmer... Wenn er sich da jetzt ziert, bereut er es vermutlich sein Leben lang.
Myrmidone
Myrmidone | 14.12.2010
6 Antwort
@Myrmidone
Ach man das weiß er doch..... beziehungsweise weiß er das sie schwanger werden kann oder evt schon ist... er hofft das es nicht so ist aber unternimmt nichts dagegen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.12.2010
5 Antwort
...
Sag ihm, dass sie ihm ein Kind anhängen wird. Das liegt doch auf der Hand.
Myrmidone
Myrmidone | 14.12.2010
4 Antwort
@Chrissi1410
Dukennst sie nicht. Sie vögelt jeden der um die ecke kommt. Jede woche liebt sie nen neuen , LIEBE wächst net innerhalb von stunden.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.12.2010
3 Antwort
hm
also ganz ehrlich, so leid es mir für ihn tut, daß er seiner Ex so hinterhertrauert, das ist der neuen "Freundin", die er ja anscheinend nur als Lückenbüßer sieht um nicht allein zu sein, nicht fair, denn so wie sie sich verhält, scheint sie da auf einer ganz anderen gefühlsebene zu sein. Gesetzt dem Fall, daß seine Ex ihn zurückhaben will, würde er sie doch fallenlassen wie eine heiße Kartoffel und mit wehenden Fahnen zurückgehen. Aber es gibt Menschen, die können nicht alleine sein, und da scheint er zu zugehören. Steh zu ihm, tröste ihn, aber sage ihm auch, daß das nicht fair ist, denn irgendwann wird er ihr das Herz genauso brechen wie seins gebrochen worden ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.12.2010
2 Antwort
@hcss2009
Ohje.... also das gleiche wie bei uns ... toll
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.12.2010
1 Antwort
Ha...
die Geschichte kenn ich doch... Wir haben auch einen Freund der ca. das selbe durchmacht. Seine Freundin kontrolliert ihn nur - er muss immer das machen was sie will, am besten einkaufen und massig Geld rausschmeisen.Aber wenn er mal auf ein Getränk will mit meinem Schatz dann heißts er müsse sparen, schließlich wolle sie nächstes Jahr das er ein Haus kauft . Er hat auch konkrete Vorstellungen von seiner "neuen" Freundin - hätte 2, 3 die ihm gefallen würden, aber er traut sich nicht seine aktuelle Flamme abzuschießen und ich denke mal vergeben stehn die Chancen auf eine sinnvolle Beziehung schlecht. :( Sie hat auch schon dafür gesorgt das alle seine Freunde keinen Kontakt mehr wollen/bzw. haben dürfen, denn die sind alle blöd. Er lässt sich von uns auch nichts sagen bzw. sagen schon -a ber er redet es sich selbst immer schön... dabei ist bei ihm gar nichts mehr schön - eher traurig. Huch, warum sind manche Männer nur so naiv und lassen sich total ausnehmen....
hcss2009
hcss2009 | 14.12.2010

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading